geruchsfetisch

es ist schon mal ein vorteil, wenn hier mal nicht diese kindischen und infantilen wääh oder bääh einwände kommen, sondern sich auch mal so etwas wie diskussionskultur entwickeln kann

einerseits wird immer bei kv freds toleranz eingefordert, aber wenn dann mal wer gern an slips schnuppert, ists auf einmal pervers

Ich würd` auch jederzeit eine fesche Bäuerin im Saustall pämpern. Dann wär`s auch wurscht, wie lange die sich nicht mehr geduscht hat. Ein noch immer nicht erfüllter feuchter Jungendtraum :D

Ich würd` auch jederzeit eine fesche Bäuerin im Saustall pämpern. Dann wär`s auch wurscht, wie lange die sich nicht mehr geduscht hat. Ein noch immer nicht erfüllter feuchter Jungendtraum :D
siehst, den saustall bräuchte ich wiederum net, aber den rest unterschreib ich

ich hab auch die erfahrung gemacht, dass es durchaus auch etliche damen mit geruchswünschen gibt
eine wollte mich mind 4 tage ungeduscht, eine andere wollte unbedingt einen lang getragenen slip von mir, wieder eine andere hat es geliebt, mir meinen po, NICHT sauber, sauberlecken, das waren übrigens einige, usw

also auch die damenwelt steht auf gerüche

siehst, den saustall bräuchte ich wiederum net, aber den rest unterschreib ich

ich hab auch die erfahrung gemacht, dass es durchaus auch etliche damen mit geruchswünschen gibt
eine wollte mich mind 4 tage ungeduscht, eine andere wollte unbedingt einen lang getragenen slip von mir, wieder eine andere hat es geliebt, mir meinen po, NICHT sauber, sauberlecken, das waren übrigens einige, usw

also auch die damenwelt steht auf gerüche

Der Geruch des ungewaschenen weiblichen Körpers kommt weniger penetrant rüber, wenn du die Location anpasst. Also Wald, Strand, Heustadel etc. In der Natur wird der Körpergeruch plötzlich als betörender Duft wahrgenommen! Ausprobieren!

Zurück
Oben