L
Gast
(Gelöschter Account)
soll es ja auch sein! Wenn Frau nach Mann riecht wär's ja eigenartiges ist ganz natürlich wenn Frau nach Frau riecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll es ja auch sein! Wenn Frau nach Mann riecht wär's ja eigenartiges ist ganz natürlich wenn Frau nach Frau riecht
kommt drauf an, welcher mann ...soll es ja auch sein! Wenn Frau nach Mann riecht wär's ja eigenartig
Da sieht man wieder einmal wie einfach so mancher Mann gestrickt ist....
Für mich könnte ein Mann kein Traummann sein, wenn er die Körperpflege derart vernachlässigt ^^
für gewöhnlich klicken menschen auf themen, die sie interessieren.wo du dich hier so rumtreibst...
wo du dich hier so rumtreibst...
Mich gerade fragend, was olfaktorische Vorlieben wohl mit schlichter Gestricktheit zu tun haben könnte?
Glaubst du wirklich, dass ein Mensch, der lieber den Menschen am Partner wahrnehmen möchte als irgendwelche künstlichen Duftstoffe aus dem Chemielabor...
... “schlichter" oder gar dümmer wäre, als jemand, der sich am liebsten an Douglas-Verkäuferinnen delektiert?
In dem Fall sollten wir sehr aufmerksam seinsoll es ja auch sein! Wenn Frau nach Mann riecht wär's ja eigenartig
Es wundert mich sehr, dass gerade du mich missverstehst.
Es ging um Körperpflege und sich riechen können und nicht darum, den Eigengeruch tot zu machen mittels Parfum.
Mir ging es dabei widerum mehr um deinen Sager bezüglich der "einfach gestrickten Männer" - wo ich eben die Verbindung zum Thema in Frage stellte.
Sicherlich...der Geruchssinn gehört zu unseren Sinnen...und ist ganz tief auch in unseren Instinkten verankert.
Aber das dann gleichzusetzen mit geistiger Schlichtheit?
2 bis 3 Tage nicht zu duschen siehe Eingangsposting ist für mich geistige Schlichtheit.....ja
Was Seewolf wohl damit ausdrücken will ist der "geile Gestank" eben nach Schweiß wenn man doch etwas härter fickt und zu schwitzen beginnt oder eine nasse Muschi lieber leckt als eine frisch geduschte. Mag nicht jeder, finds aber auch geil...richtig, aber es kommt immer drauf an, was wir unter "gestank" verstehen
eine muschi riecht für mich gut, wenn sie nach 2 tagen ungewaschen ist
der spruch: "fut ist gut, wenn stinken tut" ist zwar unangemessen, aber trotzdem wahr
wenns unangenehm riecht, zb nach ausfluss, geb ich auch w.o.
ich stehe sehr auf gerüche
von daher ist mir eine muschi oder ein schwanz, der nach frischem Duschgel riecht, ein Horror
wenn eine frau nicht grad ausfluss hat, ist es mir lieber, sie ist 2-3 tage ungeduscht als frischgeduscht, bei männern das gleiche
wie seht ihr das?
Dem ist nix hinzuzufügen....Pflege ist für mich wichtig - aber gewisse Eigengerüche darf und soll ein Körper auch haben. Nicht umsonst erzeugt der Körper ja auch Pheromone. Wenn wir das mehrmals am Tag wegduschen oder wegdeodorieren, entfalten sie nicht mehr ihre Wirkung, die ja auch sexueller Natur sein kann.
Also - ich mag's wenn ein Mann nach Mann riecht, ein dezenter Sackgeruch in der Hose hängt und er dann meine Fotze leckt, die auch nach Fotze duften darf.