geruchsfetisch

Also bei mir als Fußfetischist dürfen die Füsse auch nicht frisch gewaschen sein. Am Besten frisch aus echten Lederstiefel. Der Geruch ist ein Wahnsinn!!

Also ich finde eine angemessene Körperhygiene grundlegend von Vorteil.
Wenn man jetzt aber mal einen Spielpartner hat der auf stinke Füsse oder so steht kann man sich ja vorher drauf einstellen und sie mal nicht waschen.
Allerdings finde ich es eine Frechheit ungepflegt bei einer Person anzukommen die nicht auf so was steht!

Wenn man sich jetzt einmal rein hypothetisch vorstellt, da steht die ultimative Traumfrau vor Dir, von der du immer geschwärmt hast, ... würdest Du die jetzt wieder wegschicken, nur weil sie 3 Tage nicht geduscht hat? Eher nein!

Da sieht man wieder einmal wie einfach so mancher Mann gestrickt ist....
Für mich könnte ein Mann kein Traummann sein, wenn er die Körperpflege derart vernachlässigt ^^

Ich mag es sehr gerne ,wenn meine/ mein Partrner ein paar Tage ungewaschen ist. Finde es sehr lecker wenn Sie /er nach frischen Schweiß richtig.

Ich mag es wenn eine Frau nach frischem Schweiß riecht. Manche Frauen haben an ihren " Tagen" einen eigenen Geruch, der mich ziemlich scharf macht.

Zurück
Oben