Geschafft :-))))

ich hab nicht vor mein erstes mal mit irgendeiner schnalle zu verbraten... frau muss intelligent und gebildet sein, sonst gibts nix...

egal ob des jetzt mit warten ernst oder bloss fake ist.

hmm, hatte mal eine ähnliche einstellung, dass ich mit dem ersten mal warten wollte bis ich eine find in die ich schwer verliebt bin und (das war ja auch der grund warums länger gedauert hat) in mich verliebt ist. tja des ganze hat dann 6 wochen gehalten. und i der beziehung drauf hab i dauernd des gefühl ghabt was versäumt zu haben. tjo so is des wenn man jung is!

nicht ganz richtig, wollen würd ich schon, aber es muss sich erst eine für würdig erweisen :cool:

ich mag auch keine weintrauben vor allem wenn sie so hoch hängen

da hab ich immer den verdacht sie sind zu sauer

weil wenn die bis jetzt noch keiner gegessen hat kann ja was nicht stimmen mit denen

weil wenn die bis jetzt noch keiner gegessen hat kann ja was nicht stimmen mit denen

Och die Einstellung versteh ich schon auch, hatte ich auch mal und hab das 1.Mal verweigert, weil ich die romantische Vorstellung hatte, es müsse was besonderes sein - Liebe war zwar da, aber es musste zu meinem Geburtstag sein,Kerzenschein,Essen vorher,usw,usf.....tja is nix geworden.

Das erlebte 1.Mal war dann zwar nix, hat sich aber rasch gebessert.

Insofern hat die Qualität des 1.Mal nicht unbedingt was mit der Person zu tun...selbst wenn man noch so verliebt ist, alles perfekt plant, etc, kanns Scheisse werden. Wichtiger is ja das vor und nachher....

Aber in dem Alter, wenn man angeblich schon "sowas" wie eine Beziehung hatte? :fragezeichen:

Sollte sich das einfach längst ergeben haben, das find ich komisch...
es sei denn, wie erwähnt, man fixiert sich auf etwas, quasi als Schutzfunktion weil man Schiss davor hat, das man dann sowieso nie so erleben wird.

Aber bitte - vorschreiben kann man eh keinem was - nur zum Denken anregen.

ich hab nicht vor mein erstes mal mit irgendeiner schnalle zu verbraten... frau muss intelligent und gebildet sein, sonst gibts nix...

jetzt bin ich irgendeine schnalle

vielleicht bin ich ja auch intelligent und gebildet wer weiss wer weiss :mrgreen:

guter versuch ;) hast noch einen...

Gut, dann gehen wirs einmal an:

muss intelligent und gebildet sein, sonst gibts nix...

Keine Ahnung was du gerne hättest; den ersten Fick hinter dich zu bringen oder eine Beziehung einzugehen.

Fall "der reine Fick"
Scheiss, egal ob Sie "strohdumm" ist und keinen grammatikalisch richtigen Satz rausbringt, wichtig ist das sie sich beim vögeln zumindest im Kreis dreht, dir einen freihändig im Kopfstand bläst und dich sexuell um den Verstand bringt.... and so on.

Fall "Beziehung+Sex"
Sie sollte etwas im Köpfchen haben, aber einen Intelligenzbolzen vögeln der im Bett da liegt wie ein Brett kann auch nichts.

Fall "platonische Beziehung"
Darüber brauchen wir nicht reden, welcher Mann will schon nur reden ?

Mobilis

jetzt bin ich irgendeine schnalle

vielleicht bin ich ja auch intelligent und gebildet wer weiss wer weiss :mrgreen:

ehrm ich hab das nicht auf dich bezogen... war eine allgemeine antwort ;) und wenn du das bist, dann können wir uns ja mal unterhalten... REDEN und so :roll:

Keine Ahnung was du gerne hättest; den ersten Fick hinter dich zu bringen oder eine Beziehung einzugehen.

für mich gibts atm keine trennung zwischen diesen dingen. ich will das eine nicht ohne das andere... sonst wär mir wohl egal ob ich mich mit der unterhalten kann, oder? :roll:

Je älter unser splashi wird, desto mehr Fraeun werden sich das denken - glaub ich mal.
Außerdem wirds mit der Zeit für ihn immer mühsamer sich so tolle Rechtfertigungen vor sich selbst zurechtzuschmieden, á la "sie muss sich erst als würdig erweisen" Das ist nicht böse gemeint, mein Lieber, aber vielleicht denkst ja mal nach, wohinein du deine Energien steckst. In Erklärungen, warum du noch nicht hast oder vielleicht doch lieber in etwas anderes.
Und bitte: Erspar uns und vor allem dir selbst die alte *DasersteMalmussetwasbesonderessein*-Leier...
Ist nur gut gemeint, wirklich...

Alles Liebe