Ich habs geschafft, endlich ANAL-SEX !!!!!

..........Ringelblütensalbe (oder so ähnlich), welche meine Frau bisher immer aus ihrer Nachtlade hervorgeholt hat, und eigentlich für ganz andere Zwecke bestimmt ist, riecht gut und ist viel angenehmer...........
..........vielleicht kann Kit da weiterhelfen.

Ringelblütensalbe gibt´s auf Basis von
Vaseline oder Schweineschmalz
:confused:

Mapok,

also meiner meinung nach, ist eine beziehung schon "dürftig gestrickt" wenn IHR vor mir "ekkelt"

LeoLoewenherz,

du bist wirklich urlustig! (seifenblasen) - probiers mal selber bevor du´s deiner freundin antust: mach dir mal nen einlauf mit pril! :D

was die analen freuden angeht: ich "überrede" meine girls nicht verbal, sondern mit einfühlsamen vorspiel. danach hat bis jetzt noch jede mitgemacht und spass daran gefunden.

zur gleitmitteldiskussion: ich benutze nur noch speichel. ist am praktischsten! muss ich nicht erst suchen/vorbereiten, immer genug da, schmiert wunderbar!

lg
lynk

Mapok,
zur gleitmitteldiskussion: ich benutze nur noch speichel. ist am praktischsten! muss ich nicht erst suchen/vorbereiten, immer genug da, schmiert wunderbar!

lg
lynk

Ich habe gehört das es mit dem Pussysaft noch besser gehen soll. Ich weis aber nicht ob es stimmt.

hi leo

ich hatte zwar schon frauen, die extrem viel pussysaft produzierten, aber mit denen hab ich nie anal probiert. und jene, mit denen ich analverkehr hatte, wurden "nur" durchschnittlich nass. wie auch immer - ich bin noch nie auf die idee gekommen pussysaft zu verwenden. da müsste schon sehr viel rauskommen, damit man´s auch verwenden kann. zwei girls hatte ich mal, bei denen hätt´s funktioniert. die eine war so extrem, dass ich im ersten moment dachte, sie hätte sich angepinkelt. aber so wars nicht! sie hat immer eine pfütze hinterlassen, wenn sie wo gesessen ist und geil war...

lg
lynk

Zurück
Oben