Ich habs geschafft, endlich ANAL-SEX !!!!!

Hallo,

juhuuu und heute durfte ich wieder ran.. . :poppen:
mt kondom sogar :daumen:
war wieder sau geil :mrgreen:
aber zum schlucken kriege ich sie nicht hin, sie will nicht mal dass ich in ihr mund komme. ist ihr zu ekkelig.
Kennt jemand da tips?
:bussal:

Wahnsinn, die will nicht, daß du in ihrem Mund kommst?? :shock:
Such dir sofort eine andere, die sich sowas nicht rausnimmt!!

Wenn DAS der Grund sein sollte, seine Freundin oder Frau zu verlassen, dann wäre die Beziehung wohl etwas dürftig gestrickt.

Wahnsinn, die will nicht, daß du in ihrem Mund kommst??
Such dir sofort eine andere, die sich sowas nicht rausnimmt!!

hm, vieleicht hab ichs etwas flappsig ausgedrückt aber grundsätzlich bleib ich dabei.
Es gibt doch bei jedem Menschen Grundbedürfnisse und sollte Oralsex bei ihm dazugehören gibts wohl drei Möglichkeiten.

Entweder er kann seine Freundin von den Oral Freuden überzeugen, dann werden sie glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. :daumen:

Oder er kann sie nicht davon überzeugen und er spritzt hinter ihrem Rücken ner horizontalen Dame in den Mund, dass würde seine Freundin wohl auch nicht vor lauter Freude den Baum raufjagen und ne stabile Beziehung versprechen. :oops:

Oder sie trennen sich bei Zeiten und haben beide noch die Chance kompatible Partner zu finden. :quickie:

Und für mich ist Oralsex mit Schlucken ein Grundbedürfniss, aber ich bin ja - wie von einigen Forenusern schon anklingen gelassen - ein Arschloch. :mrgreen: :mrgreen:

mfg Mike

Entweder er kann seine Freundin von den Oral Freuden überzeugen, dann werden sie glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.

ist meines Erachtens der beste Ansatz.

Oder sie trennen sich bei Zeiten und haben beide noch die Chance kompatible Partner zu finden.

wenn aber alles andere stimmt und passt, wäre es doch schade um die Beziehung, oder? Wenn nicht, dann ist eine Neuorientierung sicherlich angebracht.

Und für mich ist Oralsex mit Schlucken ein Grundbedrüfniss, aber ich bin ja - wie von einigen Forenusern schon anklingen gelassen - ein Arschloch.

Ich kann das Bedürfnis nach Schlucken irgendwie nicht mit dem Begriff Arschloch in Zusammenhang bringen.

Hi Leute, also mein Beitrag war natürlich nicht ernst gemeint, dachte, daß man das merkt. :roll:
Fands ein wenig daneben hier nach Tips zu fragen, wie er seine Freundin dazu kriegt zu schlucken.
Wenn sie das nicht will soll er das akzeptieren und nicht weil er muß, sondern weil er das will.
Da muß man sich eben die Frage stellen, warum man mit seinem Partner zusammen ist, klar soll der Sex Spaß machen, aber seine Berichte klingen ja nicht gerade so als ob er sich fadisieren würde.
Ich habe nie den Wunsch gehegt eine Partnerin solange mit einem Wunsch zu nerven bis sie einwilligt, nur um mir einen Gefallen zu tun.
Ich steh drauf, daß meine Partnerin nur das macht, was ihr auch Lust bereitet, das macht schließlich einen großen Teil des eigenen Lustempfindens aus.
Wem es egal ist, was seine Freundin beim Sex empfindet, kann gleich zu einer Professionellen gehen.
Grüße, Samtex

Also Samtex, mir is schon klar dass dein Beitrag nicht ernst gemeint war, deswegen hab ich meine Antwort auch so schnoddrig formuliert. :D

. . . wenn aber alles andere stimmt und passt, wäre es doch schade um die Beziehung, oder? Wenn nicht, dann ist eine Neuorientierung sicherlich angebracht.
Wenn alles passt, ist es sicher schade um die Beziehung! Aber wie Mike schon drauf hingewiesen hat, das eine fehlende, kann man sich doch an anderer Stelle holen. Und das tun wir ja wohl auch, oder?

Benno

Wenn sich´s ergibt, . . . :daumen:
Wenn sich´s nicht ergibt, gibt´s zB Maja (die ich an dieser Stelle herzlich grüße!)

Benno,

wieso grüßt du mich herzlich gerade hier wo's um's schlucken geht? :confused:
du solltest mittlerweile schon wissen wie ich darüber denke...wenn nicht dann lies nach...

:roll:
Maja

Ich habe hier gelesen das sich Babyöl mit dem Kondom nicht verträgt und es löchrig wird. Aber was für Hausmittelchen könnte man dan noch nehmen? Wie schate es mit dem Spühlmittel Pril aus? Soll ja sogar die Hände pflegen. Kann man zur Not eigentlich so etwas benutzen oder ist das zu gefährlich? Nicht das dann einem bei jedem Furz Seifenblasen aus der Rosette fliegen.

Zählt eigentlich auch Zungenanal zu Analsex? Oder auch Fingeranal?

Ich habe hier gelesen das sich Babyöl mit dem Kondom nicht verträgt und es löchrig wird. Aber was für Hausmittelchen könnte man dan noch nehmen?

gar keine ...

Ich hab zwar schon mal aufgeschäumtes Duschgel als Gleitmittel verwendet ... ist aber auch nicht gesund.

Gleitgel kann man im Übrigen auch selbst herstellen:

Wa(h)re Liebe:

Lilos Wanders Gleitcreme-Rezept:

Zutaten für 100g Gleitgel (erhältlich in jeder Apotheke):
90 ml destilliertes Wasser
10g Glycerol 85%ig (entspricht dem handelsüblichen Glyzerin)
2,5g Hydroxyethylcellulose
0,1g Sorbinsäure
0,1g Kaliumsorbat

Zusätzlich werden benötigt:
1 Rührschüssel, 1 Topf, 1 elektr. Mixer, 1 Waage, 1 Thermometer, Tuben zum Einfüllen des Gleitgels.

Zubereitung:
1. Rührstäbe des Mixers, Rührschüssel und Topf mit kochendem Wasser "sterilisieren".
2. Das destillierte Wasser in einem sauberen Topf mind. 5 Minuten abkochen.
3. Glyzerin in eine Rührschüssel geben, die Hydroxethylcellulose unterrühren.
4. Im ca. 50° heißen, destillierten Wasser die Sorbinsäure und das Kaliumsorbat auflösen.
5. Die Lösung portionsweise unter ständigem Rühren zur Glyzerinmischung geben.
6. Das Gel im Kühlschrank ca. 24 Std. nachquellen lassen, dann nochmals kräftig durchquirlen und in Tuben oder Dosierspender füllen. Binnen sechs Monaten verbrauchen.

Wer auf die Konservierungsstoffe Sorbinsäure und Kaliumsorbat allergisch reagiert, kann sie auch weglassen. Die Haltbarkeit reduziert sich dann auf 2 Monate. Bitte immer im Kühlschrank aufbewahren!

LG. Kit

und wem das selber Zubereiten zu mühevoll is der sprintet zum Bipa und nimmt um ein paar Euro ne Tube Gleitgel vom Kondomständer mit (so ne Blaue, keine Ahnung wie die heißt, is aber gut und Kondomfreundlich) :D

Apropo Gleitgel: Wie ist es denn eigentlich danach wenn man z.B. zum Oralverkehr übergeht. Verdeckt das Gleitgel nicht den Geschmack von der Frau, oder des Mannes?
Die Frau kommt z.B. zum Orgasmus, der Partner möchte den Orgasmus von der Frau schmecken, und was schmeckt er anstelle des Honigs? Gleitgel mit Bananen, Erdber, ...Geschmack. Das finde ich irgendwie blöde.

und wem das selber Zubereiten zu mühevoll is der sprintet zum Bipa und nimmt um ein paar Euro ne Tube Gleitgel vom Kondomständer mit (so ne Blaue, keine Ahnung wie die heißt, is aber gut und Kondomfreundlich)

Ich glaub beim BIPA gibts das KY Gleitgel ... ich mag das gerne ...

Apropo Gleitgel: Wie ist es denn eigentlich danach wenn man z.B. zum Oralverkehr übergeht. Verdeckt das Gleitgel nicht den Geschmack von der Frau, oder des Mannes?

Normalerweise schmeckt Gleitgel nach gar nichts ... es gibt aber auch welche mit z.B. Kirschengeschmack/-geruch ...

Lg. Kit

Wenn, dann möchte ich schon die Dame schmecken. Sonst bräuchte ich ja gar nicht zu schlecken.

Ich hab neuerdings das medizinische Gleitmittel aus dem Beate Uhse Shop verwendet, war aber irgendwie vom Gefühl her enttäuscht. Die Ringelblütensalbe (oder so ähnlich), welche meine Frau bisher immer aus ihrer Nachtlade hervorgeholt hat, und eigentlich für ganz andere Zwecke bestimmt ist, riecht gut und ist viel angenehmer.
Vielleicht lag es aber auch daran, dass durch die Verwendung des neuen Gleitmittels der Analsex nicht - wie sonst üblich - spontan, sondern geplant war.

Was an diesem Gleitmittel medizinisch sein soll, hab ich auch nicht herausgefunden, vielleicht kann Kit da weiterhelfen.

Zurück
Oben