P
Gast
(Gelöschter Account)
Mir gehts genauso. Ich denk wenns ned will kannst nix machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
juhuuu und heute durfte ich wieder ran.. .
mt kondom sogar
war wieder sau geil
aber zum schlucken kriege ich sie nicht hin, sie will nicht mal dass ich in ihr mund komme. ist ihr zu ekkelig.
Kennt jemand da tips?
Wahnsinn, die will nicht, daß du in ihrem Mund kommst??
Such dir sofort eine andere, die sich sowas nicht rausnimmt!!
Wahnsinn, die will nicht, daß du in ihrem Mund kommst??
Such dir sofort eine andere, die sich sowas nicht rausnimmt!!
Entweder er kann seine Freundin von den Oral Freuden überzeugen, dann werden sie glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.
Oder sie trennen sich bei Zeiten und haben beide noch die Chance kompatible Partner zu finden.
Und für mich ist Oralsex mit Schlucken ein Grundbedrüfniss, aber ich bin ja - wie von einigen Forenusern schon anklingen gelassen - ein Arschloch.
Wenn alles passt, ist es sicher schade um die Beziehung! Aber wie Mike schon drauf hingewiesen hat, das eine fehlende, kann man sich doch an anderer Stelle holen. Und das tun wir ja wohl auch, oder?. . . wenn aber alles andere stimmt und passt, wäre es doch schade um die Beziehung, oder? Wenn nicht, dann ist eine Neuorientierung sicherlich angebracht.
Nicht das dann einem bei jedem Furz Seifenblasen aus der Rosette fliegen.
Ich habe hier gelesen das sich Babyöl mit dem Kondom nicht verträgt und es löchrig wird. Aber was für Hausmittelchen könnte man dan noch nehmen?
und wem das selber Zubereiten zu mühevoll is der sprintet zum Bipa und nimmt um ein paar Euro ne Tube Gleitgel vom Kondomständer mit (so ne Blaue, keine Ahnung wie die heißt, is aber gut und Kondomfreundlich)
Apropo Gleitgel: Wie ist es denn eigentlich danach wenn man z.B. zum Oralverkehr übergeht. Verdeckt das Gleitgel nicht den Geschmack von der Frau, oder des Mannes?