Geschichten mit 5 Wörtern...

Registriert
13.3.2021
Beiträge
1.777
Reaktionen
5.076
Punkte
456
Checks
7
In diesem Spiel geht es darum, fünf Wörter, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, in Zusammenhang zu bringen.
Und zwar, indem eine Geschichte geschrieben wird, in der die fünf Wörter vorkommen.
Die Reihenfolge kann verändert werden, wichtig ist halt nur, dass sie vorkommen.
Es muss auch kein Roman werden. Selbst wenn eure Geschichte nur aus drei Sätzen besteht, reicht das, wenn in diesen die Wörter vorkommen.
Danach solltet ihr euch fünf neue Wörter überlegen, damit der nächste dann zu denen eine Geschichte schreiben kann.


Die Wörter für die erste Runde lauten::mrgreen:
Hütte, Katze, Pimmelfoto, Kleid, Burgenländler.
 
Es war einmal ein einsamer Burgenländer. Er lebte mit seiner Katze 🐱 in einer Hütte. Dort trug er Kleider und schoss Pummelfotos um eine Frau zu finden... und wenn er nicht gestorben ist, fotografiert er noch heute..

Ärmel, Stinktier, Löffel, Postler, Prüfung
 
Ich strickte meine Ärmel auf und fütterte das Stinktier mit einen Löffel. Den Termin zur Prüfung habe ich bald versäumt, da der Postler kam und ewig mit mir plaudern wollte.

Armeleuteessen, Stipendium, Loge, Potenz, Prügel
 
Hab im Leben keine Platz in der Loge bekommen. Bin Student, bekomme kein Stipendium und muss mich mit Armeleuteessen begnügen. Weil ich mit einem ordentlichen Prügel und Potenz gesegnet bin, verdiene ich mir als Callboy was dazu.

Gastronom, Faultier, Minislip, Kondom, Rasenmäher
 
Der gastronom mäht seinen rassen in Minislip mit kondom für sein Faultier 😉
Eis liebe bett mond dreier
 
Mit Spielzeug von Eis.de machen wir, wenn der Mond scheint, im Bett Liebe mit einem heißen Dreier.

Zunge, Honig, Perle, Ausdauer, Ekstase
 
mit meiner zunge schlecke ich den honig aus den waben. bienen sind herrliche geschöpfe, richtige perlen der natur.
die ausdauer, mir der sie ihre arbeit verrichten, zu beobachten kann mich immer wieder in extase versetzen
:mrgreen:

hunger, heiss, kurz, zwilling, saite
 
Ich hatte Hunger aber mein Zwilling sagte mir nicht, das die Suppe heiss ist, so verbrannte ich mir kurz die Zunge und eine sehr harsche Saite in mir gewann die Oberhand....


Dunkel, Brief, Leiden, Blume, Autowäsche
 
Es war schon dunkel, als ich den Brief öffnete. Meine Frau schrieb: Wenn du nach Hause kommst, ohne dass der Wagen in der Autowäsche war und ohne Blumen, dann wirst du leiden!

Bier, Genuss, Bauchnabel, Brille, Sorgen
 
Schatz mach dir keine sorgen .... ich weiss du kannst mich mit brille nicht mehr ansehen ! Aber für den vollen genuss muss ich das bier azs deinem bauchnabel trinken!

Pumpe , wald, kondom, jäger, wiese
 
Meine Pumpe schlug schneller, als mich die Frau vom Jäger nach einem Kondom fragte und mir die Entscheidung, Wiese oder Wald, überließ.

Hotel, Callboy, Foto, Ehemann, Freundin
 
Ich wartete im Hotel auf den Callboy. Dann sah ich mir das Foto von meinem Ehemann an, das eine Freundin geschossen hatte, und rannte davon.

Lust, Muschel, lecken, Saft, tanzen
 
Ich hatte heute einfach Lust darauf eine Muschel zu essen, den Saft aus der Schale zu lecken und danach auf dem Tisch zu tanzen.

Brust, Haut, schwitzen, Sterne, Glück
 
Ich hab Glück, denn die Sterne strahlen heut Nacht besonders hell. Deswegen kann ich ihre Haut schimmern und ihre Brüste wackeln sehen während ich sie von hinten nehm und unsere Körper schwitzen.

Sauna, Affäre, Spaß, gefährlich, Gedanken
 
Meine Gedanken kreisen noch immer an den letzten Sauna Besuch mit meiner Affäre. Wir hatten riesigen Spaß, obwohl ich weiß, dass das ziemlich gefährlich ist.

Abnehmen, Bedürfnisse, Charakter, Depressionen, Ehe
 
Ich habe Bedürfnisse, die ich leider in meiner Ehe nicht befriedigen kann. Das liegt teilweise am Charakter meiner Frau, aber auch an ihrer Erkrankung. Dadurch, dass sie es nicht schafft abzunehmen, hat sie eine Depression bekommen.

Aufregend, Sexleben, Inspiration, schüchtern, Zweifel
 
Ich finde meine Nachbarin sehr aufregend. Vor allem in der dunklen Jahreszeit habe ich von ihrem Sexleben einiges mitbekommen, wenn die Jalousien in ihrem Schlafzimmer noch oben waren und sie sich mit ihren Mann auf dem Bett vergnügt hat. Das war jedes Mal eine super Inspiration selbst Hand anzulegen. Ich bin sehr schüchtern und habe große Zweifel ob ich es wagen soll sie anzusprechen, jetzt, wo ihr Mann sie verlassen hat.

Ehefrau, Wohnwagen, FKK, Partnertausch, Eifersucht
 
Ich mach mit meiner Ehefrau Urlaub im Wohnwagen. Am FKK Strand haben wir ein nettes Pärchen kennengelernt. Sie haben Interesse an einem Partnertausch und wir waren die ersten mit denen sie das ausprobiert haben. Leider war der Mann sehr eifersüchtig und hat vorzeitig abgebrochen.

Grillabend, Hecke, oral, Dreier, Genuss
 
Für mich war es ein Genuss zuzusehen, wie meine Frau unseren Nachbarn im Schutz der Hecke oral verwöhnt hat. Er, geschieden, hat am Tag darauf zu einem Grillabend eingeladen. Der Dreier, am späteren Abend, mit meiner Frau im Mittelpunkt, war echt geil!

Affäre, ohne Kondom, herauslaufendes Sperma, Vertrauen, Segelboot
 
Ich bin die Affäre von einem verheirateten Mann. Wir machen es gerne auf dem Segelboot von ihm und seiner Frau. Der Anblick von seinem herauslaufenden Sperma macht mich besonders geil. Auch wenn viel Vertrauen dazu gehört, dass wir es ohne Kondom machen.

Polizeikontrolle, Ärger, Alkohol, blasen, Schwanz
 
Zurück
Oben