Stammtische Geschichtenwettbewerb zum Stammtisch am 19.1.2013

Ich mach's freiwillig und hab' keine Uhr :mrgreen:

Gut, guuuut.... *händereib* :mrgreen:

Und der Hauptgewinn, ist der z.B. auch in Schokopudding auszahlbar?
Also, "in" Schokopudding, nicht in "Schokopudding".

Ich trage meinen Nickname ja nicht zum Spaß.

darf man auch teilnehmen, wenn man

a) nicht in salzburg ist/am stammtisch teilnehmen kann?
b) keine livesex-belohnung in anspruch nehmen will?

Punkt a) sollte schon zutreffen und du solltest auch anwesend sein.
Wenn er etwa eine Geschichte einreicht und dann nicht kommt weil "bedauerlicherweise" Hund, Schwiegermutter, Katze und der Hamster zugleich gestorben sind dann hat das nicht viel Sinn.
Die Preise: sollte wer seine Frau mithaben die das nicht erlaubt aber er oder sie eine gute Geschichtenschreiberin sein, rutschen einfach einen Platz weiter.

Es geht ja um den Spaß und den Unterhaltungswert ;-) Die Geschichtenschreiber schreiben ja meistens so nehme ich mal, den die selbst erlebten tiefschwarzen, versauten Abgründe nieder :mrgreen:

Vielleicht sagt ja die Ladyforyou nochwas dazu :bussal:

Aber leute machts doch nicht aus jeder Kleinigkeit eine Seitenweise plauderei die hier im Thread sowieo zu nichts führt. Vor allem gibts dann 2 Threads die Seitenweise zugespammt werden o_O

Das wie lange genau das kann man dann mit den zwei Engelchen klären wenns soweit ist... wenn ich so lese ist das der 18.1. um Mitternacht. Macht also 28 Tage.....

Liebe Grüße Speedwagon1983

OmG, jetzt falln s endlich die Schuppen, wie riesengroße Sterntaler, von meinen Kulleraugerln. DAS war g'meint mit der erotischen Geschichte vor'm Stammi.
Deeeelaaaaanyyyyyy! DEEEEELAAAAANYYYYY!
Kumm' aus der Dame viera - wir zwa san g'frogt. :cool:

was wer schreit, den Threat durchgelesen, aber wo kann ich ersehen das wir zwei gefragt sind. Steh grad auf der Leitung glaub ich....
willst du nen blowjob gewinnen?? hä??? moment nochmal alles durchles. vielleicht wirds klarer!

Nein, Honey, in dem Thread hat uns a kaner direkt aufgefordert, unsere neo-amourösen Abenteuer bekanntzugeben. Lies mal dort nach, wo es zwischen uns gefunkt hat. :mrgreen:

So, meine Geschichte ist fertig und offiziell über die Mailadresse am Anfang dieser Threads eingreicht.

Hoffe es gibt zahlreiche Beteiligung sonst darf ich mir Preis 1, 2 und 3 alleine abholen :mrgreen:

wenn ich gierig wäre dann würde ich ja nicht die anderen Stammtischteilnehmer auffordern mit zu machen ;) :lehrer:

Mmh ja ich würde zum Stammtisch kommen am 19 Jänner 2013 .... wenn meine Geschichte gewinnt ;) na spass bei seite ich wollte letztens schon kommen aber da ich beruflich bedingt kurzfristig weg muss ist das leider immer schlecht zu planen...
Hat dir die geschichte gefallen oder muss ich noch eine schreiben ;)

Ich lese keine der geschichten, ich stell die irgendwann hier rein und bin ganz unparteiisch

1.Preis
20 Min mit Mia und Bella, was Mann oder Frau da anstellt bleibt euch überlassen

2. und 3. Preis ein Blowjob bzw entsprechendes für die Mädels, von Mia oder Bella[/quote

korrektur !!!
auch der erste platz ist ein bj, halt von bella und mir gemeinsam, 20 minuten dauert das sicher nicht.
der zweite und dritte ist ein bj eintweder von bella oder mir wobei der zweite die wahlmöglichkeit hat und der dritte dann nur noch die verbliebene dame hat (also wählt der zweite bella, so betreue ich automatisch den dritten und umgekehrt).

bussi
mia

Was ist wenn ne hetero Frau gewinnt?
Kaffeeklatsch mit den 2? :lol:

ist tatsächlich ein wichtiger einwand, daran hat wahrscheinlich niemand gedacht.
ich denke mal dass wir da vielleicht unseren thomas kierst beknien könnten dass er da vielleicht seine fähigkeiten (als fotograf) zur verfügung stellt und shootings bietet.
ist nur so eine idee ohne mit thomas gesprochen zu haben.

bussi
mia

Zurück
Oben