Stammtische Geschichtenwettbewerb zum Stammtisch am 19.1.2013

na dann hoffe ich doch dass da noch was zusammen kommt.
ansonsten werden wir wohl am besten wirklich auf die möglichkeit eines preises zurückgreifen (zumindest sehe ich das so).

wir können aber auch eine art versteigerung machen, eine erotische tombola sozusagen.
der einsatz sind dann entweder die geschichten oder diverse tätigkeiten. selbst bares darf es sein dass dann wiederum für den stammtisch verwendet wird oder noch besser KONTROLLIERT für einen guten zweck den wir gemeinsam aussuchen.

ich könnte mir da so einiges vorstellen dass sich machen liese ...

bussi
mia

aber ich möchte hier und jetzt nicht für verwirrung sorgen indem ich da in letzter minute mit neuen ideen komme.

ich denke wir könnten als sofortmassnahme den einsendeschluß bis Dienstag Mitternacht verlängern
Und sollte dann noch nicht mehr sein, na dann ist immer noch genug Zeit für umentscheiden

naja einige weige haben Geschichten eingeschickt, finde es auch schade das es noch nicht mehr sind.
Und ich verstehe auch den Einwand von Mia und Tina, aber wäre das nicht ungerecht denen gegenüber die sich den Kopf zermartert haben für die Geschichten, sich hinsetzten und schrieben.
Natürlich käme es dem Stammtisch zu gute und ist auch sehr löblich, aber wird da nicht was anderes wie Faulheit unterstützt, wenn man dann auch Chancen auf den Preis hat wenn man bares spendet?

aber wird da nicht was anderes wie Faulheit unterstützt, wenn man dann auch Chancen auf den Preis hat wenn man bares spendet?

nicht wirklich da der griff in die tasche ja immer noch am meisten weh tut und den weil es dann einem guten zweck zugeführt wird.
deine geschichte kenne ich ja bereits (hatte die ehre dass du sie mir persönlich übergeben hast während du mein auto repariert hast) und ich denke du hast ohnehin gute chancen.

bussi
mia

Danke dir Mia, aber es geht dabei gar nicht um mich, sondern mir gehts um den Grundgedanken an der Sache, den einen Griff in die Tasche macht bei solchen Preisen wohl jeder sehr gerne, und dabei brauch sich niemand wirklich anstrengen.
Nohmal mir gehts weder um das eine noch um das andere, sondern nur um die Vereinfachung des Grundgedanken.

...werden wir wohl am besten wirklich auf die möglichkeit eines preises zurückgreifen (zumindest sehe ich das so)...

super! dann ist ja alles klar. die anzahl der preise könnte man ja je nach teilnehmerzahl staffeln. beispielsweise ab 9 oder 10 teilnehmern zwei preise...usw...das müssen aber die mädels selber wissen. ich finde es schon toll, dass es überhaupt EINEN preis gibt...nochmal großes kompliment an die mädels für diese aktion. :bussal:
den ganzen geschichten-wettbewerb abzusagen und plötzlich eine tombola zu machen finde ich auch nicht gut. es dient der glaubwürdigkeit des stammtisches nicht sonderlich, erst groß etwas anzukündigen, und dann kurz vor termin, etwas ganz anderes zu machen. :nono:
wenn die stammtischteilnehmer auf eine tombola scharf sind, könnte man so was das nächste mal immer noch machen. ob überhaupt interesse an einer tombola besteht, könnte man ja beim nächsten mal über eine umfrage herausfinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verzeiht, wenn ich mich - als neutrale Außenstehende - hier einbaue.
Bis dato sind 8 Geschichten eingetruddelt. Somit sollten tatsächlich sämtliche Preise vergeben werden. Es ist einfach Risiko des Veranstalters, dass der Rücklauf zu einem Wettbewerb manchmal nicht der erhoffte ist. Um das Gesicht zu wahren und glaubwürdig zu bleiben, sollten man dann keinen Rückzieher machen, indem man die Spielregeln nachträglich ändert. Hat nen schalen Beigeschmack.
Im Endeffekt bleibt es egal, ob 20 oder 8 Geschichten...die drei Preisträger können auch dennoch nominiert werden, auch wenn man dafür in den etwas sauren Apfel beißen muss.

@Manu, soweit ich gesehen habe gibt es da keine Einschränkung und somit denke ich dass es legitim ist wenn jeder User abstimmt der Lust und Laune hat.
:hurra:

Mi juckt´s eh schon in den Fingern. Also, auf dei´ Verantwortung, mach i mi jetzt a bei der Abstimmung wichtig...weil selba schreiben hätt`ma ja nix g´nutzt. Also, mein Favorit ist...........:hmm: I les´ lieba no mal alle G´schichtln. :hss:

Also, i hab´da a Beschwerde an die Umfrage-Organisatorin: I kann´mi ned so wirklich entscheiden. San jo einige anregende Gustostückerln drunter.....und trotzdem darf ma nur a Stimm´ abgeben. Unfair. :grantig:

@all

die liebe Lady4you hat jetzt erfolgreich den 3. Versuch hinter sich gebracht und die Abstimmung zum Geschichtenwettbewerb Online gestellt.

Es sollte darauf hingewiesen werden und zwar hier dass die Abstimmung nochmals von vorne beginnt :mrgreen:

so da die abstimmung nun ja beendet sein müsste, melde ich mich auch zu wort:

der erste preis ist NICHT wie tina das beschreibt 20 minuten mit bella und mir sondern ein blowjob mit bella und mir. ich mag das eigentlich nicht so gerne wenn ich was verschenke
und es wird dann mehr draus gemacht ohne uns zu fragen !!

zweiter und dritte sind ok so wie beschrieben.

dann ist mir zum einen die anzahl der eingereichten geschichten etwas zu lau und vor allem aber die anzahl derer die abgestimmt haben, ich prophezeie jetzt schonmal dass es da dann heissen wird "eh klar bei sowenigen stimmen ist da geschoben worden weil ja nix dabei ist so seinen spezi zum sieg zu verhelfen" ...

ich habe mich selber an der abstimmung bewusst nicht beteiligt was ich hier mal ausdrücklich festhalten möchte, da für mich da das prinzip gilt wie bei jeder anderen verlosung auch dass eben "mitarbeiter" und deren angehörige von der ziehung und somit auch vom stimmrecht ausgeschlossen sind.

ich werde heute erscheinen und MEINE zusagen auch einhalten, für zusagen die über mich ohne meine zustimmung getroffen wurden fühle ich mich weder zuständig noch verantwortlich.

sollte bella heute nicht da sein werden die preise an einem anderen tag "ausgehändigt", was anhand der tatsache dass dann ja zwei der preise nicht vorrätig sind, klar sein dürfte.

bussi
mia

Zurück
Oben