Geschlechtsverteilung im Forum

Geschlechtsverteilung im Erotikforum: Bitte Geschlecht und Wohnort angeben! DANKE!

• weiblich Wien

Stimmen: 11 20,4%
  • männlich Wien

Stimmen: 29 53,7%
  • weiblich Niederösterreich

Stimmen: 0 0,0%
  • männlich Niederösterreich

Stimmen: 5 9,3%
  • weiblich Burgenland

• männlich Burgenland

• weiblich restl Österreich

Stimmen: 3 5,6%
  • männlich restl Österreich

Stimmen: 6 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    54
G

Gast

(Gelöschter Account)
Da das Umfragetool nur 10 Antworten erlaubt, mich v.a. meine Umgebung interessiert, ersuche ich alle unter restliches Österreich um verzeihung, dass ich sie zusammenfasse ;)

Schwierig, schwierig! Wo mache ich mein Kreuzerl?

Na gut, ich hätte es auch bei männlich und Niederösterreich machen können!

Allerdings ist´s bissl schade, dass man das nicht öffentlich gemacht hat, was gegangen wäre, weil man dann auch wüsste, wer wo her kommt!

So weiß man nur wieviel von wo kommen!

Nun gut, sei´s drum!

Ich habe abgestimmt!

danke Benno, ich denke es ist gelungen!

da du ja ein vielposter bist und hohe Sypathie hier geniesst, darf ich dich bitten die Umfrage ein bisschen zu pro-moten?

bin schon gespannt was rauskommt...mein tipp 85:15

danke Benno, ich denke es ist gelungen!

da du ja ein vielposter bist und hohe Sypathie hier geniesst, darf ich dich bitten die Umfrage ein bisschen zu pro-moten?

bin schon gespannt was rauskommt...mein tipp 85:15
Danke, danke! 85:15 wofür? Bei mehreren Antworten müsstest Du auch a:b:c:d:e:f:g:h: stehen haben! Oder täusche ich mich? :mrgreen:

85 Männer : 15 Frauen
85 Wiener : 15 Nichtwiener

???

Benno, anscheinend doch manchmal sympathischer :engel:

Danke, danke! 85:15 wofür? Bei mehreren Antworten müsstest Du auch a:b:c:d:e:f:g:h: stehen haben! Oder täusche ich mich? :mrgreen:

85 Männer : 15 Frauen
85 Wiener : 15 Nichtwiener

???

Benno, anscheinend doch manchmal sympathischer :engel:

naageeh ... wirklich interessant find ich wieveile weibliche und wieviele männliche schlawinerInnen sich hier herum-treiben .. und mir scheint es müssten 85%männliche und 15pro-cent weibliche sein, wobei ich fast eher auf 95 zu 5 tippe, die 5pro-cent scheinen allerdings ausgesprochen liebe zu sein "brat" ;-)
und 5pro-cent der männlichen natürlich auch ;-)

glaube, dass es hier mehr frauen gibt als man glaubt/merkt/liest. Glaube die sind eher passiv und schreiben kaum und lesen mehr. :)
sage 70% Männer

also derzeit sagt das ergebnis dass es nur männer sind...hätte die umfrage wohl doch woanders reinstellen sollen...
liebe moderatoren, könnt ihr sie in den sextalk stellen?

also derzeit sagt das ergebnis dass es nur männer sind...hätte die umfrage wohl doch woanders reinstellen sollen...
liebe moderatoren, könnt ihr sie in den sextalk stellen?

nicht weinen :mrgreen: ....
jetzt sinds schun 2 frauen :mrgreen:

lg katzenaugal

Hi eigentlich schade, aber der männliche Anteil überwiegt hier scheinbar stark. Entweder ist dieses Chat für Frauen zu wenig bekannt oder sie trauen sich nicht. Aber wer weis lassen wir uns posetiv Überraschen.

ja ist echt schade..wobei die wenigen frauen zumindest mein interesse durchaus haben...von der art und weise ihrer wortmeldungenher ... qualität vor quantität

irgendwie find ich die verteilung hier cool: ca. 2:1
besser als überall anders mit so 10:1

:shock: hilfe, die frauen holen auf :daumen:

Zurück
Oben