Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das Umfragetool nur 10 Antworten erlaubt, mich v.a. meine Umgebung interessiert, ersuche ich alle unter restliches Österreich um verzeihung, dass ich sie zusammenfasse
naageeh ... wirklich interessant find ich wieveile weibliche und wieviele männliche schlawinerInnen sich hier herum-treiben .. und mir scheint es müssten 85%männliche und 15pro-cent weibliche sein, wobei ich fast eher auf 95 zu 5 tippe, die 5pro-cent scheinen allerdings ausgesprochen liebe zu sein "brat" ;-)
und 5pro-cent der männlichen natürlich auch ;-)
also derzeit sagt das ergebnis dass es nur männer sind...hätte die umfrage wohl doch woanders reinstellen sollen...
liebe moderatoren, könnt ihr sie in den sextalk stellen?
also derzeit sagt das ergebnis dass es nur männer sind...hätte die umfrage wohl doch woanders reinstellen sollen...
liebe moderatoren, könnt ihr sie in den sextalk stellen?
Hi eigentlich schade, aber der männliche Anteil überwiegt hier scheinbar stark. Entweder ist dieses Chat für Frauen zu wenig bekannt oder sie trauen sich nicht. Aber wer weis lassen wir uns posetiv Überraschen.
ja ist echt schade..wobei die wenigen frauen zumindest mein interesse durchaus haben...von der art und weise ihrer wortmeldungenher ... qualität vor quantität