Geschmack von Mösensaft beeinflussen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich habe schon oft davon gelesen (und es selber natürlich auch schon gemerkt) das man Spermageschmak beeinflussen kann.

geht das auch Bei Mösensaft?
Wenn ja wie?

Danke für alle die Antowrten möchten :)

Lilienlady

Sofern ihr auch über den Mund Getränke aufnehmt würde ich mal kess behaupten, genauso wie bei uns Kerlen auch. :)

Nee, nun mal im Ernst.

Interessanterweise verhalten sich aber aufgrund Eures deutlich anderen Hormonhaushaltes auch die geschmacklichen Auswirkungen davon anders.
Ich würde das zum Einen darauf zurückführen, das in Eurem Körper erheblich aktivere Hormone wirken, deren Stärke sogar noch durch die Aufnahme von Medikamenten gesteigert wird, und zum anderen das Ihr eh schon appetittlich genug schmeckt, wo wir erst noch "nachbessern" müssen ... *soifz*

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

klar kann man das beeinflussen!

wenn meine geliebte freundin irgendetwas mit knoblauch oder zwiebel gegessen hat oder übertrieben salzig dann schmeckst mir da unten ned so umbedingt, aber ich finds ned so schlimm!

denn wenn ich mal in fahrz bin, dann bin ich kaum zu stoppen!:daumen:

lg, jerry

wesentlich beeinflusst ist eine grosse portion sympathie bzw. liebe und ein schuss geilheit ;-)
je nach geschmack durchaus auch umgekehrt

@superman: da gibts soviele antworten schon, einfach mal suchen, oder ist das zu viel verlangt?

das würde der toni polster sagen.aber es ist immer gut,dass wir in österreich so kluge leute haben.:mad:

was das sperma angeht, so kann ich nur ananassaft empfehlen ! Was den geschmack von mösensäften angeht, so weiss ich auch nur, dass wenn sie zu viel knoblauch oder zwiebeln gegessen hat, es nicht ganz so gut schmeckt. Hat sie hingegen viel obst gegessen, schmeckt es sehr gut !

Wenn ich meine Freundin lecke ändert sich auch schon während dessen ihr Geschmack - kurz vor dem Orgasmus schmeckt sie wirklich anders.

umso länger du leckt und umso näher sie dem orgasmus kommt, umso feuchter wird sie ja auch. dann verdünnt sich alles. dadurch schmeckt es dann anders !

spargelknoblauchcremesuppe mit gerösteten zwiebel!
als hauptgericht einen in bierteig gebackenen zander gefüllt mit sardelln dazu spinat od. kohl gewürzt mit curry. als beilage roten rüben salat.
abgestimmt wird das ganze mit einem hauch antibiotiker.
für den flüssigkeitshaushalt empfiehlt sich 1 fl. martini, 4 l tetra-pakwein und 8 cocktails mit birnensaft!
als nachspeise kleine gorgonzolabrötchen mit zartbitterschokolade und geriebenen chilischoten.
quargel eignet sich hier auch ausgezeichnet! allerdings hierbei die zartbitterschokolade durch hartgekochte eier ersetzen!

....dann möchte ich lecksklave sein!:mrgreen:

tolle vorstellung ! da kann ich die sachen auch gleich selber verspeisen !

Zurück
Oben