Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geschmacklos- Dschungelcamp für Menschen mit Besonderen Bedürfnissen!!
Eh ned.
Aber so kann ich nicht einmal irrtümlich dort hinschalten.
Hab ich schon öfters bei Bekannten erlebt: sie zappen durch die Kanäle, bleiben irgendwo hängen und ärgern sich dann über den "Dreck".
Mir gings in diesem thread ein bisserl wie manch anderen in den Kaviar- oder Schwanzfoto - threads: man ärgert sich - und formuliert dann spontan und etwas zu bissig.
(Außerdem bin ich schon bissi müde und unkonzentriert und muss um 5 aufstehen )
Aber so "Bildungssendungen" wie dem Richard Lugner zuschauen wie er irgendwas mit nem Mädl macht, dass sogar sein Urenkerl sein könnte, darauf verzichte ich. Da bleib ich lieber "Ungebildet".
Stimmt! Ich habe ca. 10 Sekunden geschaut. Die kleine Dame war für mich ganz attraktiv. Schiebs auf die niederen Instinkte. In der 11 Sekunde war ich wieder im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten und konnte meinen Daumen wieder bewegen.
Kleiner Tipp: es gibt schriftliche Programme, da kann man nachschauen, obs was interessantes gibt (seltener, als man glaubt)
=> einschalten (falls man nicht vergisst) - anschauen - ausschalten.
Allerdings gelte ich in meinem Bekanntenkreis als ein bisserl eigen, was Fernsehen betrifft - keine Ahnung, warum.
Aber wurscht, wenn ich auf einen Bildschirm schau, sehe ich ohnehin meistens Buchstaben(und gelegentlich auch witzige bis grausliche Ava-Büdln)