- Reaktionen
- 1.101
Na, Gott sei gedankt.Jeder Mensch für sich selbst.
Göttin ist mit gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, Gott sei gedankt.Jeder Mensch für sich selbst.
Na, Gott sei gedankt.
Göttin ist mit gemeint.
Echt jetzt!?Nicht so voreilig mit der Dankbarkeit. Es kann nämlich auch jeder Mensch für sich selbst entscheiden, ob er vor den Film einen Warnhinweis hinpappt oder nicht...
Nach dem individuellen Feuertag, nun der individuelle Warnhinweis.Es kann nämlich auch jeder Mensch für sich selbst entscheiden, ob er vor den Film einen Warnhinweis hinpappt oder nicht..
Schon schlimm genug, dass Thor neuerdings zur Frau mutiert.Jedenfalls freue ich mich schon auf die Schnappatmung, sollte Bond doch mal ein Afrobrite sein …
Jeder Mensch kann das für sich selbst entscheiden, ob er vor einem Film einen Warnhinweis hinpappt?
Selbstredend kann die Schriftart und Hintergrundfarbe ebenfalls individuell und nach Gemütszustand gewählt werden.
Freut uns, daß wir deinen Erwartungen immer wieder gerecht werdenImmer wenn man meint es geht nimmer dümmer, wird man prompt eines Besseren belehrt.
echt jetzt? Wie heißt die dann? "She-Thor"? Thorelise? Thoreline? Thorfette?Schon schlimm genug, dass Thor neuerdings zur Frau mutiert.
Fuckthorecht jetzt? Wie heißt die dann? "She-Thor"? Thorelise? Thoreline? Thorfette?
Daniel ist inzwischen Geschichte.Naja, im Vergleich zu den beiden Lulus Roger Moore und George Lazenby ist der Daniel noch immer ein richtig schlimmer Finger.
Bond ist zwar tot, aber schau dir einfach die neue 007 in No Time To Die an.Jedenfalls freue ich mich schon auf die Schnappatmung, sollte Bond doch mal ein Afrobrite sein …
Mozart war auch Deutscher, der hat zeitweise 2 km von mir gelebt, allerdings etwas früherAch...
Hitler war Deutscher und Beethoven Österreicher...das weiß doch jeder. Der beste Tausch aller Zeiten.
Die Welt steht nicht mehr lang.Daniel ist inzwischen Geschichte.
Wenn man so nachdenkt….. ein politisch korrekter James Bond…..wäre sicher ein Kassenschlager.
Das wäre wie Corporal Klinger in M*A*S*H...eventuell in frauenkleidern?
Aktionhelden mit einer Muschi sind halt wenig glaubwürdig, insbesondere dann wenn sie mit ihren 48 kg Körpermasse reihenweise ihre Kollegen vom gegnerischen Geheimdienst vermöbeln.eventuell in frauenkleidern?
wer sich jetzt NICHT kurz vorgestellt hat, von Giselle aus F&F (...ned als Wonder Woman) vermöbelt zu werden zu werden, hebe die Hand.Aktionhelden mit einer Muschi sind halt wenig glaubwürdig, insbesondere dann wenn sie mit ihren 48 kg Körpermasse reihenweise ihre Kollegen vom gegnerischen Geheimdienst vermöbeln.
wer sich jetzt NICHT kurz vorgestellt hat, von Giselle aus F&F (...ned als Wonder Woman) vermöbelt zu werden zu werden, hebe die Hand.
Wer ist wir?Freut uns, daß wir deinen Erwartungen immer wieder gerecht werden