- Reaktionen
- 16.377
- Checks
- 3
Danke, aber zum Glück bin ich nicht wirklich krank. War nur so ein Gefühl.Gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, aber zum Glück bin ich nicht wirklich krank. War nur so ein Gefühl.Gute Besserung
Aufpassen und in Wien ein paar Vitamine zur Stärkung des Immunsystems kaufen.Juhu!!!! was machst du zur Pflege?
Bloss gut! Übermüdung?Danke, aber zum Glück bin ich nicht wirklich krank. War nur so ein Gefühl.
ja, denn obst geht ja nicht!Aufpassen und in Wien ein paar Vitamine zur Stärkung des Immunsystems kaufen.
Krass! Armer Hasi!Kam aus der Ortseinfahrt, an der Hauptstraße Feuerwehr Großaufgebot, ein Fahrzeug hat zwischen 2 Ortschaften Öl verloren. Mußte Umweg fahren um die Kinder zu holen.
Ist nicht schlimm....Krass! Armer Hasi!
Es stinkt noch etwas nach dem Versieglungsmittel und lilly schlief im Wohnzimmer. Eingeräumt haben wir schon gestern mittag. Ich habe noch den Oberteil einens Schrämkchen lila gestrichen, da ich beim abräumen einen großen wasserfleck sah.Ist nicht schlimm....
Hat sich Lilly wieder, alles fertig eingeräumt?
flotte LotteEs stinkt noch etwas nach dem Versieglungsmittel und lilly schlief im Wohnzimmer. Eingeräumt haben wir schon gestern mittag. Ich habe noch den Oberteil einens Schrämkchen lila gestrichen, da ich beim abräumen einen großen wasserfleck sah.
meine oma hieß Lotteflotte Lotte
Möglich. Oder Immunsystem kämpft hart am UnentschiedenBloss gut! Übermüdung?
und dann reißt du eine 70 jährige Eiche ausMittagessen. Es gibt Spinat. Mahlzeit.
Nicht ohne Not. Ich mag Bäume.und dann reißt du eine 70 jährige Eiche aus
Sehr hübsch.Anhang anzeigen 13317994elsi, es ist ein zartes Lila
Das Spiegelbild?Anhang anzeigen 13317987ist das nicht eine Pracht?
Ja, das ist mein Spiegelbild....ich mag alle Tulpen...aber volle Männer mag ich auch nicht.Das Spiegelbild?
Ja, ich mag Tulpen - aber die modernen Gefüllten weniger.
Bin a bisserl vorgestrig.