- Registriert
- 6.10.2020
- Beiträge
- 7.307
- Reaktionen
- 73.339
- Punkte
- 1.286
- Checks
- 1
Eins der Prophetenbücher.Nö, dann braucht er nix erzählen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eins der Prophetenbücher.Nö, dann braucht er nix erzählen....
Im Forum eher schwerKennt ihr das? Zusammen sitzen und still sein? Jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach. Könnt ihr das?
Die Bibel ist von Menschenhand. Außer die 10 Gebote interessiert mich dran nicht viel.Du suchst neue Verheißungen?
Ich habe mehrere Schweigeexerzitien gemachtKennt ihr das? Zusammen sitzen und still sein? Jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach. Könnt ihr das?
Gerade an denen zweifle ich noch mehr als an allem anderenDie Bibel ist von Menschenhand. Außer die 10 Gebote interessiert mich dran nicht viel.
Im Bibelhebräisch haben wir das At durchgekautDie Bibel ist von Menschenhand. Außer die 10 Gebote interessiert mich dran nicht viel.
Wann?Ich habe mehrere Schweigeexerzitien gemacht
Sind auch nicht gut übersetztGerade an denen zweifle ich noch mehr als an allem anderen
Zweifle nicht!Gerade an denen zweifle ich noch mehr als an allem anderen
Immer wieder mal über jahre
Und redaktionell verfasst. Zudem wer glaubt schon einem Konzil bei dem er nicht selbst geschachert hat wie am BasarSind auch nicht gut übersetzt
Oh und wie!Zweifle nicht!
Ich mag die Apokryphen und die kehren der Christen im 1. Jahrhundert. Mein Promotionsthema war auch die Frage wie das böse in die Religion kam.Und redaktionell verfasst. Zudem wer glaubt schon einem Konzil bei dem er nicht selbst geschachert hat wie am Basar
Denk drüber in Ruhe nach und du wirst sehen, sie machen Sinn. Außerdem sind sie Vorläufer des ABGB.Oh und wie!
Erzähl mir mehr davonIch mag die Apokryphen und die kehren der Christen im 1. Jahrhundert. Mein Promotionsthema war auch die Frage wie das böse in die Religion kam.
Siehe Reue und Umkehr 17,24-32 Das ist die Vorstellungswelt des Hoch MADenk drüber in Ruhe nach und du wirst sehen, sie machen Sinn. Außerdem sind sie Vorläufer des ABGB.
Auf einmal?Erzähl mir mehr davon
TjaAuf einmal?![]()
Was heißt MA?Siehe Reue und Umkehr 17,24-32 Das ist die Vorstellungswelt des Hoch MA