- Reaktionen
- 13.073
- Checks
- 26
mir fällt grade auf, der österreichische Finanzminister heisst Marterbauer, ein sprechender Name.................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, in seiner Haut möchte ich wirklich nicht stecken...mir fällt grade auf, der österreichische Finanzminister heisst Marterbauer, ein sprechender Name.................
jaa, es reicht, wenn mich einer zurechtweist....Es ist Bud's Sohn... Terence feierte jüngst, ich glaube, den 80er...
nomen est omenmir fällt grade auf, der österreichische Finanzminister heisst Marterbauer, ein sprechender Name.................
Wir sandeln und zahlen mit...Naja, in seiner Haut möchte ich wirklich nicht stecken...
Österreich sandelt ab.
Ich war's nicht!!!jaa, es reicht, wenn mich einer zurechtweist....
War so gar nicht gemeint - ich war nur zu langsam. Eher nur eine Info..jaa, es reicht, wenn mich einer zurechtweist....
Eher die panzer-pi-kompanie aus bruck, die in hainburg auf der donau herumgrundelt.Burgenländische Hochseemarine? Weltberühmt!
Das Werk von hella.com soll in Großpetersdorf geschlossen werden.Wir sandeln und zahlen mit...
kein Problem CalmiWar so gar nicht gemeint - ich war nur zu langsam. Eher nur eine Info..
Er hat übrigens schon bei Winnetou mitgespielt (sah ich unlängst in einer Reprise).
Also sorry - und ich werde wohl besser für heute die Klappe halten ...
Das habe ich auch gelesen, denke aber eher er vermarktet eben Bohnen.Vom Alter täts passen....
Sein Sohn vermarktet original diese Bohnen jetzt, hab ich gelesen....
Warn die anderen Männer lästig?Eher die panzer-pi-kompanie aus bruck, die in hainburg auf der donau herumgrundelt.
Was mir nach dieser woche der hintern weh getan hat...![]()
Final words - wir sind Österreich (und es haben viele in den vergangenen Jahren profitiert!)...Wir sandeln und zahlen mit...

Keiner will dir was Böses. Ich im übrigen auch nicht.jaa, es reicht, wenn mich einer zurechtweist....
Es muas mea gsudert wean!Final words - wir sind Österreich (und es haben viele in den vergangenen Jahren profitiert!)...
![]()

Nö. Die hatten aber die gleichen schmerzen.Warn die anderen Männer lästig?
Mehr pudern statt sudernEs muas mea gsudert wean!![]()

von was wars also bei dir?Nö. Die hatten aber die gleichen schmerzen.
kennts ihr wer die Serie, in den Bergen in Südtirol ? Die Bergpolizei?Meine Güte, was bin ich auf den gstanden....nicht nur ich....Männer glaub ich auch.....
Einige Damen wollen lieber sudern statt pudern. Sie pudern sich am Morgen selber.Mehr pudern statt sudern![]()