- Reaktionen
- 64.968
- Checks
- 3
.. bin schon da...Guten Morgen![]()
Kommt alle gut in die kurze Wochen![]()
So kurz kann die Woche gar nicht sein, dass sie nicht nervt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. bin schon da...Guten Morgen![]()
Kommt alle gut in die kurze Wochen![]()
Ach Hase....wir schaffen das!.. bin schon da...
So kurz kann die Woche gar nicht sein, dass sie nicht nervt?Donnerstag und Freitag sollen verregnet werden....
Put Put Put...elsilein.....so ruft er?Guten Morgen, der Garten ruft....
Scheiße! Lavendeltropfen....die stoppen das GedankenkarussellTatort habe ich zu 2/3 verschlafen... und ich vermute, der Täter ist entkommen? Fortsetzung folgt?
Guten Morgen! Seit 4 Uhr in der Früh mit Gedankenwälzen beschäftigt....
....wenn es wirklich reines, ätherisches Öl ist, wirken sie eigentlich beruhigend.Lavendeltropfen....die stippen das Gedankenkarussell
Na dann mal ab in den Garten, wenn kein Helferlein zugegen ist.Guten Morgen, der Garten ruft....
Das hängt immer davon ab welches Öl das ist.....wenn es wirklich reines, ätherisches Öl ist, wirken sie eigentlich beruhigend.![]()
Bei echtem Lavendelöl schwierig.Auch das Gegenteil ist möglich.
Lavendel fein | PRIMAVERA PflanzenglossarBei echtem Lavendelöl schwierig.
Und damit meine ich nicht das 08/15 Zeug, was man in der Drogerie für kleines Geld bekommt.
Sie sollen es ja anhalten....wenn es wirklich reines, ätherisches Öl ist, wirken sie eigentlich beruhigend.![]()
Täter bzw Tatbeteiligter am driiten Mord, einer perfekten Nachahmung zur Kursmanipulation, ist entkommen. Fluchtfahrzeug wurde ausgebrannt gefunden. Da sreckt eine Profiorganisation dahinter. An eine Fortsetzung glaube ich nicht.Tatort habe ich zu 2/3 verschlafen... und ich vermute, der Täter ist entkommen? Fortsetzung folgt?
Guten Morgen! Seit 4 Uhr in der Früh mit Gedankenwälzen beschäftigt....
.. was ich alles versäumt habe .... da gab es einen dritten Mord?!Täter bzw Tatbeteiligter am driiten Mord, einer perfekten Nachahmung zur Kursmanipulation, ist entkommen. Fluchtfahrzeug wurde ausgebrannt gefunden. Da sreckt eine Profiorganisation dahinter. An eine Fortsetzung glaube ich nicht.
Von ihm bzw der restlichen Tonspur hab ich nicht alles verstanden. Tontechnisch sind die wiener Folge weit besser als die deutschen... was ich alles versäumt habe .... da gab es einen dritten Mord?!
Alter Schwede....
Ist aber auch nicht so tragisch - bin kein Fan von Herrn W W Möhring....![]()
Es gab insgesamt sogar 4. Den freien Journalisten hats auch erwischt, weil er die Kursmanipulationen durchschaut hat. War auch die Profitruppe mit 2 oder 3 Mann hoch.. was ich alles versäumt habe .... da gab es einen dritten Mord?!
Alter Schwede....
Mir fehlte Franziska Weiß... was ich alles versäumt habe .... da gab es einen dritten Mord?!
Alter Schwede....
Stimmt.Lavendel fein | PRIMAVERA Pflanzenglossar
.. einfach zum Nachlesen.
Ja - bei Ätherischen Ölen ist nur das Beste gut genug...

Hast du noch Urlaub?Es gab insgesamt sogar 4. Den freien Journalisten hats auch erwischt, weil er die Kursmanipulationen durchschaut hat. War auch die Profitruppe mit 2 oder 3 Mann hoch
Mahlzeit!Guten Mittag!
Was gibt's zu essen?Guten Mittag!