- Reaktionen
- 87.462
- Checks
- 1
Dankeschön!Du kannst mich ja nennen was Du willst, aber:
Brennessensud zum Beispiel, wenn Du es "Bio" haben willst.
Präventiv geht auch Nemöl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön!Du kannst mich ja nennen was Du willst, aber:
Brennessensud zum Beispiel, wenn Du es "Bio" haben willst.
Präventiv geht auch Nemöl
Wie immer ein Vergnügen, nichts zu danken!Dankeschön!
An Zimmerpflanzen? Welche?Calmi, was hilft gegen Blattläuse?
Auf dem Balkon..die RoseAn Zimmerpflanzen? Welche?
Neemöl höchstens ergänzend - das wirkt gegen Larvenstadien.
Seifenlösung - vorzugsweise Kernseife. Abspülen oder sprühen.
Das ist im Frühjahr normal - ich streife sie einfach ab. Blattläuse, die Saug sind nicht mehr mobil. Aber ich lasse auch ein paar drauf - denn die bald schlüpfenden Florfliegen brauchen Nahrung.Auf dem Balkon..die Rose
Geht auch Seife von Dove oder Fairy Spülmittel?Ja, da hilft auch Brennnesselextrakt - aber den wirst Du kaufen müssen.
Schmierseifenlösung, ca 1%ig, geht einfacher und schneller. Abstreifen genügt aber im Normalfall bei Rosen.
ist evt durch eine Lautverschiebung zu unserem Erwin geworden. Spekulation EndeWie gefällt euch der Name Arwyn? Ein walisischer Männername
Dachte ich mir auchist evt durch eine Lautverschiebung zu unserem Erwin geworden. Spekulation Ende![]()
Ich tät Fairy probieren.Geht auch Seife von Dove oder Fairy Spülmittel?
Dank, Prinz der BotanikIch tät Fairy probieren.
Irgenwas was die oberflächenspannung nimmt...pril sunlight whatever...Ich tät Fairy probieren.
Froschreiniger..... obwohl frösche eh schon glänzenIrgenwas was die oberflächenspannung nimmt...pril sunlight whatever...
Deswegen seins lang noch nicht feuchtFroschreiniger..... obwohl frösche eh schon glänzen
Ja, waren viele Leute und ich war wegen eines deppaten Windows Updates einen Hauch zu spät, sodass mein Stammplatz weg war. Habe direkt neben der Trainerin geturnt.Burgi, ausgeturnt?
QuatschJa, waren viele Leute und ich war wegen eines deppaten Windows Updates einen Hauch zu spät, sodass mein Stammplatz weg war. Habe direkt neben der Trainerin geturnt.
Die hat sich heute erneut vorgestellt, obwohl schon der zweite Kurs war Alle schauten komisch. Da habe ich sie drauf aufmerksam gemacht. ist das schon besserwisserisch?
Wie geht's deinem Drachen?Deswegen seins lang noch nicht feucht![]()
Ja, waren viele Leute und ich war wegen eines deppaten Windows Updates einen Hauch zu spät, sodass mein Stammplatz weg war. Habe direkt neben der Trainerin geturnt.
Die hat sich heute erneut vorgestellt, obwohl schon der zweite Kurs war Alle schauten komisch. Da habe ich sie drauf aufmerksam gemacht. ist das schon besserwisserisch?