Geschützte Werkstätte die 1.

Ja, da hilft auch Brennnesselextrakt - aber den wirst Du kaufen müssen.
Schmierseifenlösung, ca 1%ig, geht einfacher und schneller. Abstreifen genügt aber im Normalfall bei Rosen.

Burgi, ausgeturnt?
Ja, waren viele Leute und ich war wegen eines deppaten Windows Updates einen Hauch zu spät, sodass mein Stammplatz weg war. Habe direkt neben der Trainerin geturnt.
Die hat sich heute erneut vorgestellt, obwohl schon der zweite Kurs war Alle schauten komisch. Da habe ich sie drauf aufmerksam gemacht. ist das schon besserwisserisch?

Ja, waren viele Leute und ich war wegen eines deppaten Windows Updates einen Hauch zu spät, sodass mein Stammplatz weg war. Habe direkt neben der Trainerin geturnt.
Die hat sich heute erneut vorgestellt, obwohl schon der zweite Kurs war Alle schauten komisch. Da habe ich sie drauf aufmerksam gemacht. ist das schon besserwisserisch?
Quatsch 😁 du bist super und nicht altklug ...

20250422_183637.jpg
.....das sind echte probleme....

Zurück
Oben