- Reaktionen
- 69.293
Nein, das Traumland ist Safe!Ist ja wie Wattebäuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das Traumland ist Safe!Ist ja wie Wattebäuchen.
Wie im Trickfilm meinst?Das ist das Lummelland, da passiert nichts Schlimmes
Blau bin ich erst nach ein paar Bier.Etwas, das Leiden schafft...
Ich muß kurz überprüfen, ob Burgi mitdenkt...
Er ist ja bekanntlich unser Schlaubi Schlumpf...
Was für ein Schlumpf bist du?
Achja und was für ein Tier bist du?
Ich dachte ein SwingerclubNein, das Traumland ist Safe!
Mein Krafttier ist eine dicke Katze ...ich denke es ist ein TigerBlau bin ich erst nach ein paar Bier.
Untier.
Ich werde mir das Faultier aussuchenMein Krafttier ist eine dicke Katze ...ich denke es ist ein Tiger
und was für ein Tier bist, wenn gute Laune hast?Blau bin ich erst nach ein paar Bier.
Untier.
du bist dir nicht sicher?Mein Krafttier ist eine dicke Katze ...ich denke es ist ein Tiger
Nein, ich spüre die Lendenmuskeln ein wenig, aber von Schmerz würde ich nicht sprechen. Wir dehnen immer ausgiebig. Da halten sich die Schmerzen in Grenzen.Tut der Po weh!
Ich sah beim Transzendentalen Trommelkurs mein Krafttier in Silhouette...eine dicke Katze...ich denke es war/ ist ein Tigerdu bist dir nicht sicher?
geh haia...!Ich werde mir das Faultier aussuchen
( ich weiß es nicht mehr)
Ich hab eigentlich nie schlechte Laune, dafür nehme ich mir keine Zeit.und was für ein Tier bist, wenn gute Laune hast?
weil Miki ist ein Fisch, (immer den Esel zuerst...), Burgi und Philo sind Tiger, den Rest hab ich vergessen...
Das Traumland war/ist(?) ein Swingerclub in WienNein, das Traumland ist Safe!
Philo mag von hinten an deine Glocken ran...Nein, ich spüre die Lendenmuskeln ein wenig, aber von Schmerz würde ich nicht sprechen. Wir dehnen immer ausgiebig. Da halten sich die Schmerzen in Grenzen.
Lendenschmerzen kriegt man auch von fi...Nein, ich spüre die Lendenmuskeln ein wenig, aber von Schmerz würde ich nicht sprechen. Wir dehnen immer ausgiebig. Da halten sich die Schmerzen in Grenzen.
ooooh, ich schon.....Ich hab eigentlich nie schlechte Laune, dafür nehme ich mir keine Zeit.![]()
Du kannst arabisch ?geh haia...!![]()
Tiger sind selten dick. Ich habe zumindest noch keinen dicken Tiger gesehen.Mein Krafttier ist eine dicke Katze ...ich denke es ist ein Tiger
Ich hoffe nicht. Und wennd doch, dann nur mit euch als Geleitschutz.Du triffst dich heute noch mit dem Muskelkater?! Ohne uns?![]()
Jetzt weißt du schon was ich gesehen habe?Tiger sind selten dick. Ich habe zumindest noch keinen dicken Tiger gesehen.![]()