Geschwollene Hoden

H

Gast

(Gelöschter Account)
Nach wohl ziemlich langer zeit hatte ich das Glück,
dass mich ein Mädel für sich auserkohren hat.
Nun da ich sehr lange single gewesen bin, und es auch gewohnt war
und bin gewisse "Probleme selber zu lösen":rubbel:.
Dass auch der Sex gut zwischen uns funktioniert hat, bringt einen gewaltigen Grund zur Freude.
Das Problem besteht in jener Hinsicht, dass ich seit ich mit ihr zusammen war aufgehört habe zu Onanieren, dies ist mittlerweile 2 Wochen her. Dabei verurschen die Hoden extreme Schmerzen, die bei der geringsten Berührung und auch bei einer falschen bewegung stärker werden .
Zwar weiss ich was ich da selber machen könnte, aber irgendwie komme ich mir dabei voll beschissen vor, es ist als würde ich sie betrügen. :fragezeichen::fragezeichen::kopfklatsch:
Auch wenn wir endlich bald wieder beisammen sein können, so machen mir doch die Schmerzen im Unterleib sorgen, da und davon gehe ich nun einmal aus, sie sich wohl auf meine einsatzfreude verlassen wird.

Das klingt nach einer Patzen Prostatitis,....wobei Diagnosen via Internet ja eher nicht wirklich glaubhaft erscheinen mögen!
Aber so wie du es erzählst, klingts fast so!

Lass dich unbedingt von einem Urologen anschauen! UND ZWAR SCHNELL!
Glaub mir, das wird nicht besser!:confused:

LG und gute Besserung
Kassi

Und sorry, aber wichsen ist kein Betrug!!!! Ich wäre stark verunsichert, wenn mein freund nicht auch noch zeitweise Hand an sich legen würde,....das ist doch vollkommen normal und menschlich!

Lieber Hjok!

Keine Sorge, deine Bedenken sind ganz normal. Ebenso normal ist es aber auch sich ab und zu einen runter zu holen, respektive die Palme zu wedeln, wie man in Ostdeutschland sagt. Deine moralischen Bedenken bezüglich deiner Freundin würde ich in den Wind schießen. Immerhin tust du es ja nur aus medizinischen Gründen (und ich bin sicher du denkst dabei sowieso immer an deine Freundin), eben damit deine Hoden nicht explodieren. Damit hätte sie glaub ich auch keine Freude, oder? Also schön weiter wixen! Denn wer weiß wie lange du deine Freundin, zu der ich dir übrigens sehr herzlich gratulieren möchte, noch hast... Und für eben diesen Fall ist es wichtig in Übung zu bleiben.
Um Hemmungen abzubauen möchte ich dir gemeinsames Onanieren mit deinem Mädchen vorschlagen. Wer weiß, vielleicht findet ihr beide Spaß daran...

P.S.: Solltest du streng katholisch sein vergiss meine Tips wieder!

Dr. Sommer

Das klingt nach einer Patzen Prostatitis,....wobei Diagnosen via Internet ja eher nicht wirklich glaubhaft erscheinen mögen!
Aber so wie du es erzählst, klingts fast so!

Lass dich unbedingt von einem Urologen anschauen! UND ZWAR SCHNELL!
Glaub mir, das wird nicht besser!:confused:

LG und gute Besserung
Kassi

Und sorry, aber wichsen ist kein Betrug!!!! Ich wäre stark verunsichert, wenn mein freund nicht auch noch zeitweise Hand an sich legen würde,....das ist doch vollkommen normal und menschlich!

Hallo!

Danke für die medizinische Ergänzung meiner Zynismen...

dagon

Sorry, dass ich die werte comunity mit einer Lapalie genervt hab, schätze der Käs ist gegessen und damit basta.

Wenigstens habt ihr mir den Gedanken
vemittelt, dass es sich hier sowohl um
ein überflüssiges posting,
als auch um überflüssige Bedenken handelt.
Und dafür ein Herzliches DANKE

als auch um überflüssige Bedenken handelt.
:hmm: bist mit dem falschen Fuß aufgestanden ??

Kasi hat ein ganz normales Posting geschrieben .....

also mit einem zynischen Posting musst rechnen wennst Dich im Internet herumtreibst. :cool:

Ich kann zu dem Thema nix sagen, aber wennst auf beleidigte Leberwurst spielst wirst sicher keine interessante Antwort bekommen. Aber das ist in jedem Forum so!

so long
erebos

mit solch einem problem wendet man sich auch nicht an ein forum, sondern sucht schnellstens einen arzt auf.
aber das hat dir die kassi eh schon geschrieben.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Hinweise auf eine Erkrankung bedanken. Diese kann nach einem erfolgtem Arztbesuch ausgeschlossen werden. Danke Kassiopeia :bussal:
Auch bei Dagon muss ich mich für seinen Beitrag bedanken, der mit seinem echt witzigen Beitrag belegte, dass ich mich voll auf dem Holzweg befinde. Naja manchmal kann man sich echt total verrennen. :kopfklatsch:

Als ich ihr meinen verworrenen Gedankengang erzählte sorgte dieser für einen 10 minuten langen Lachkrampf !

Da hhuepf wohl schneller mit seinem posting war, halte ich es für recht und billig meine abschlussworte noch einmal zu zitieren

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Hinweise auf eine Erkrankung bedanken. Diese kann nach einem erfolgtem Arztbesuch ausgeschlossen werden. Danke Kassiopeia :bussal:
Auch bei Dagon muss ich mich für seinen Beitrag bedanken, der mit seinem echt witzigen Beitrag belegte, dass ich mich voll auf dem Holzweg befinde. Naja manchmal kann man sich echt total verrennen. :kopfklatsch:

Als ich ihr meinen verworrenen Gedankengang erzählte sorgte dieser für einen 10 minuten langen Lachkrampf !

... na und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen...
Grundsätzlich sicher kein Fehler sich mit gesundheitlichen Problemen an die Community zu wenden, auch wenn man dafür verarscht wird... Aber eben nicht von allen!

SG & und nichts für ungut!
dagon

...und hast du schon eine Lösung/Erklärung für dein Problem :fragezeichen:
(Tschuldigung für meine Neugierde :oops:)

...und hast du schon eine Lösung/Erklärung für dein Problem :fragezeichen:
(Tschuldigung für meine Neugierde :oops:)

Ja, nachdem ihm die Eier abgefallen sind, hat er sich im Baumarkt neue gekauft und mit 12er Dübeln antackert!!!

LESEN soitat ma hoit!!!!!!!! :cool:

LESEN soitat ma hoit!!!!!!!! :cool:

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: Gelesen hab' ich schon :confused:

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Hinweise auf eine Erkrankung bedanken. Diese kann nach einem erfolgtem Arztbesuch ausgeschlossen werden...

Und wo steht da was es (da es ja glücklicherweise keine Krankheit ist) sonst verursacht hat?
Oder stehe ich auf irgendeiner Leitung ohne sie zu sehen oder zu bemerken :kopfklatsch: ;)

Freut mich für dich das es nichts ernstes gewesen ist, jedoch auch auf die Gefahr hin das ich neugierig wirke, würde ich jetzt gerne mal wissen was es nun tatsächlich war.....

Ok, DANKE Kassi, hab ich Überlesen *gg*

Wichse dir zwischendurch einen runter - bei mir hilft es den schmerzhaften Stau, der sich nach ein paar Tagen ohne Erguss einstellt, wieder weg zu bringen. :daumen:

Sonst natürlich Arzt!

ich hoffe die geschichte wird nicht zu kryptisch, sollte sie es aber trotzdem sein, empfielt es sich wegen der Nachvollzeihbarkeit ein wening zu blättern

Die Sache lag im Grunde genommen so, dass ich Skrupel hatte, einer durchaus vertrauten Gewohnheit nachzugehen, wo ich bisher keine Skrupel hatte. Ich bin bisher lange aber recht gut und alleine zurechtgekommen.
Nun hat sich eine Partnerin gefunden, der ich wohl im übereifer und sicher auch aus einer sehr Naiven Haltung heraus, dahingehend imponieren wollte, dass ich ohne "Selfservice" aushalten kann, bis wir wieder die gelegenheit haben um intensiver zusammen zu sein.

Die Lösung lag im grunde nicht direkt am Arztbesucht, sondern am Erkennen, dass ich mich da voll auf dem Holzweg befinde, die ärztliche Entwarnung war im grunde genommen wohl eine Folge dieses Erkennens, hätte ich diesen Besuch aber ohne "vorbereitung" gemacht, wäre ich bestimmt mit einem Koffer voller Medikamente nach Hause gekommen.

:!:
Ich möchte an dieser Stellte mit der Anmerkung schliessen, dass ich es Durchaus für weiteres interessant, und auch wichtig finden würde, gerade aus dem aktuellen Anlass heraus an einer anderen Stellle nicht nur die rein "technische Aspekte" zu besprechen sondern auch
andere, vielleicht " psychomoralische Hindernisse" zu besprechen.
Da mir dieser Aspekt fehlte hatte ich mich durchaus mit gemischten Gefühlen an das Gesundheitsforum gewandt, obwohl es sich um das besprochene Problem eigentlich um ein anderes handelte, als das offensichtliche.
Die Frage ist besteht Interesse dafür ?

Zurück
Oben