- Reaktionen
- 9.460
Dann sollten wir hier noch das Fach Anatomie einrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht schmeißt der liebe Gott ausser Hirn auch Samen vom Himmel.Dann sollten wir hier noch das Fach Anatomie einrichten
die samen san jo a kloane minderheitHast in Biologie ned aufgepasst?
ich weiß nicht ob man hier von einer kleinen minderheit sprechen kann wenn bei einmal ejakulieren ein paar millionen spermien dabei sind!die samen san jo a kloane minderheit
i mein vom mengenanteil, tjo mit einem absamen würd für a größere stadt zu besiedeln reichenich weiß nicht ob man hier von einer kleinen minderheit sprechen kann wenn bei einmal ejakulieren ein paar millionen spermien dabei sind!
des is jo den sorgen entfliehenGott sein dank gibts auf dieser Welt keine anderen Sorgen
mag sein, aber was hat eigentlich deine aussage mit dem thema zu tun?i mein vom mengenanteil, tjo mit einem absamen würd für a größere stadt zu besiedeln reichen
woaßt ned weiter?mag sein, aber was hat eigentlich deine aussage mit dem thema zu tun?
Stimmt, aber die wohnen ned in der Prostatadie samen san jo a kloane minderheit
die nicht, owa die poolfüllungStimmt, aber die wohnen ned in der Prostata
Danke fürs Liken !!! plus HodenKuss wenn DU das auch magst wie ICH...lggnun da ich mich doch vielleicht nicht ganz genau auskenne aber ich jemanden ohne hoden kenne kann ich dir nur sagen ohne hormone ist A das Sexleben nahezu auf null und B kommt Sperma never ever aus der Prostata.
Auch ich habe nur noch ein Ei. Lange Zeit habe ich mich geschämt ,fühlte mich unvollständig. Aber meine Frau hat kein Wesen drum gemacht. Und wir hatten drei Kinder...is egal ob ein oder zwei hoden macht so u so spass ,hab nen guten freund der hat auch nur einen hoden und is voll potent u spritzt auch viel ab
Mich hat kürzlich ein M in meinem Stamm PK darauf angesprochen, es war überhaupt das erstemal dass mich jemand darauf anspricht, ich hab es ihm erklärt und damit war die Diskussion auch schon wieder beendet,Hallo, wie reagiert ihr wenn ihr beim Sex herausfindet das euer Partner nur einen Hoden hat
wäre geil dich mal persönlich kennen zulernenAuch ich habe nur noch ein Ei. Lange Zeit habe ich mich geschämt ,fühlte mich unvollständig. Aber meine Frau hat kein Wesen drum gemacht. Und wir hatten drei Kinder...