- Reaktionen
- 52.356
Fast sie Dir nimmer in Schritt?meine würd gor ned dahinter kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast sie Dir nimmer in Schritt?meine würd gor ned dahinter kommen
do hot sie sich nie hin greifen trautFast sie Dir nimmer in Schritt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Achso das magst Du überhaupt nichtdo hot sie sich nie hin greifen traut
Hehe, i schoAchso das magst Du überhaupt nicht
oder andersrum gesagt: Ihr habt's keinen Sex (mehr)weil´s ned so schwanz und hoden geil is
Des steht ned moi 1:1 zu einanderoder andersrum gesagt: Ihr habt's keinen Sex (mehr)
dann muaß i meine moi zum verkauf anbietenWenigstens weiß ich jetzt, dass ich immer mit 44 000,- Euro in der Hose durch die Gegend renne.
Hoden durch Schuss verloren, 22-Jähriger will 22.000 €
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
Also ich find den Vorfall nicht witzig. Da wurde ein 22jähriger von seinem Kameraden und Vorgesetzten grundlos angegriffen. Seine Berufslaufbahn ist vorbei bevor sie begonnen hat, der ist vermutlich lebenslanger Pflegefall (zumindest psychisch) und hätte bei der Sache auch sterben können...dann muaß i meine moi zum verkauf anbieten
hehe, i hob do nur auf den anderen seinen humor reagiertAlso ich find den Vorfall nicht witzig. Da wurde ein 22jähriger von seinem Kameraden und Vorgesetzten grundlos angegriffen. Seine Berufslaufbahn ist vorbei bevor sie begonnen hat, der ist vermutlich lebenslanger Pflegefall (zumindest psychisch) und hätte bei der Sache auch sterben können...
Daß der Täter dabei mit 4 Monaten auf Bewährung also ohne einzusitzen und einer lächerlichen Geldstrafe davonkam ist sowieso unverständlich.
Man ist, wie man ist! Ich würde nicht anders reagieren als bei zweien.Hallo, wie reagiert ihr wenn ihr beim Sex herausfindet das euer Partner nur einen Hoden hat?
glaub nicht das das ein größeres problem darstellen würde.Ich glaub das sowas nicht außergewöhnlich sein muss. Es wird schon einen Grund haben aber ich denke das in der heutigen Zeit auf Wunsch sicherlich ein Ersatzhoden eingesetzt wird.
Problematisch wirds glaub ich erst wenn beide entfernt werden müssen.
naja du sprichst jetzt von schweinen!? wird wohl ein unterschied sein.glaub nicht das das ein größeres problem darstellen würde.
ich denk da nur an vasektomie oder kastrierten schweinen
wir sind alles nur säugetiere, genauso wie schweine oder ochsen.naja du sprichst jetzt von schweinen!? wird wohl ein unterschied sein.
bei einer vasektomie werden lediglich die samenleiter durchtrennt was keine auswirkungen auf den hormonhaushalt des mannes hat.
wird ein mann hingegen kastriert ist das sexleben ohne das man ihm hormonie spritzt oder er einnimmt vorbei ...
nun da ich mich doch vielleicht nicht ganz genau auskenne aber ich jemanden ohne hoden kenne kann ich dir nur sagen ohne hormone ist A das Sexleben nahezu auf null und B kommt Sperma never ever aus der Prostata.wir sind alles nur säugetiere, genauso wie schweine oder ochsen.
ob sich das ganze wirklich gänzlich erledigt ohne hoden kann ich nicht beurteilen, der hauptanteil vom sperma kommt ja von der prostata
Hast in Biologie ned aufgepasst?der hauptanteil vom sperma kommt ja von der prostata