Geschwollener Lymphknoten durch Pumpen?

Reaktionen
5
Hatte schon mal wer einen geschwollenen Lymphknoten in der Leistengegend?

hab seit heute morgen dort leichte schmerzen und konnte einen knoten ertasten. ich nehme an, dass es sich um einen geschwollenen Lymphknoten handelt. :fragezeichen:

hatte letzte woche 2x recht intensiv gepumpt und könnte das davon stammen?
oder evtl durch eine Infektion durch die Saline(vor 5 wochen) oder Glucose Füllung von vor 3 wochen?

danke wer sich dazu äußern kann!

Geschwollene Lymphknoten sind reaktionen des Immunsystems, anzeichen für verschiedene krankheiten wie erkältungen, das Pfeiffersche Drüsenfieber etc....

frage: tut es weh wenn du draufdrückst?

Weiß leider nicht was pumpen ist, also wir sagen dass immer zu bankdrücken aber kA was du meinst?

Normalerweise gehen geschwollene lymphknoten von selbst zurück....meinst du mit saline/glucose dass du dir den hodensack aufgespritzt hast? Da kanns leicht sein das bakterien reingekommen sind, das kann also ein auslöser sein, ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschwollene Lymphknoten sind reaktionen des Immunsystems, anzeichen für verschiedene krankheiten wie erkältungen, das Pfeiffersche Drüsenfieber etc....

Weiß leider nicht was pumpen ist, also wir sagen dass immer zu bankdrücken aber kA was du meinst?

vermute mal er meint er hat eine Penispumpe benutzt

Also ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen sicher ist sicher

Also ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen sicher ist sicher

Ah okay!
Na von dem kanns mMn mal net kommen.....

Zum arzt, ja, aber net sofort. Also ich täte mal abwarten, wenn ich wegen jedem angeschwollenen lymphknoten sofort zum arzt gerannt wäre, hätt ich wohl schon viel lebenszeit im wartezimmer verbracht ;)

Ah okay!
Na von dem kanns mMn mal net kommen.....

Zum arzt, ja, aber net sofort. Also ich täte mal abwarten, wenn ich wegen jedem angeschwollenen lymphknoten sofort zum arzt gerannt wäre, hätt ich wohl schon viel lebenszeit im wartezimmer verbracht ;)
Sicher, aber ich denk mal wenn es sich wirklich entzündet wird es sehr sehr unangenehm

pumpen: penis. dabei schwillt dieser durch lymphe an..

der bereich, wo der knoten ist, ist empfindlich und auch der knoten selbst schmerzt ein wenig - und zwar so sehr, dass ich es heute morgen gemerkt habe

werde also paar tage warten, ob sich was bessert.

Zuletzt bearbeitet:
also mal echt blöde frage ggg
was ist das das Pfeiffersche Drüsenfieber??

und wie kannst von penisaufpumpen einen Lymphknoten in der Leistengegend bekommen ?
mal davon abgesehn pump ich uch mal ab und zu was zwar ein geiles efühl ist wenn er dan auf stattliche grösse anwächst ,aber irgendwie ist dan auch dan keine erfüllende lust wenn man nicht dan nachher sex hat .

aha jetz bin ich im bilde :mrgreen:
nun dan sollte MANN die Muschi nicht so lange abknutschen :mrgreen::mrgreen:

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.

Guter Spruch wenn man die gelegnheit auch dazu hatt :mrgreen:
mir geht die (in) ab :mrgreen:

Pfeiffersche Drüsenfieber hab ich jeden tag weil ich jeden tag eine Pfeiffe habe :mrgreen:
und meine samen drüsen enzündet sind weil der stau so gross ist und keine muschi zum abbau mir gegönnt ist :mrgreen:

Tolle Wortspenden, vorallem so hilfreich!

Sofort zum Arzt und untersuchen lassen - ich will keine Angst machen, aber eine Schwellung des Lymphes war bei meinem Vater Krebs, an dem er nun sterben wird.

Sofort zum Arzt und untersuchen lassen - ich will keine Angst machen, aber eine Schwellung des Lymphes war bei meinem Vater Krebs, an dem er nun sterben wird.

Ich hab so erwartet dass das kommt. Vorsicht in ehren aber wenn an einem tag ein lymphknoten anschwillst ist das noch lange kein drama. Das hatte ich schon so oft, eine leicht erkältung (die du uU garnet so merkst) kann da schon reichen.

Ich mein, soll er zum arzt gehen, schadet ja nicht, aber er muss sich jetzt auch net zu tode fürchten.

EDIT: Oh....und....beileid.!!!!

Immer wieder 'ne lässige Sache die EF-Ordination. Glaub ich werd meine E-Card wegwerfen und mich nur mehr per EF-Ferndiagnose behandeln lassen ... :cool:

Immer wieder 'ne lässige Sache die EF-Ordination. Glaub ich werd meine E-Card wegwerfen und mich nur mehr per EF-Ferndiagnose behandeln lassen ... :cool:

na hallo denkst die e card musst bei uns net vorzeigen? neuerdings auch mit ausweis :lehrer:
prostatauntersuchungen kann ich machen aber zum CT musst immer noch ins AKH oO

Zurück
Oben