Geschwollener Lymphknoten durch Pumpen?

Wann hast du deinen nächsten Termin frei?
Morgen, aber da führt die Untersuchung dieser Kollege stellvertretend für sie durch:

http://666kb.com/i/b92d4kbh8n9c3dh4g.jpg

:mrgreen:

So weit zum offtopic.

@Charlyi: Also wenn du in der Leistengegend keine Lymphknoten hast, dann beneide ich dich nicht um die Lymphödeme in den Beinen die du dann haben musst, wenn du keinen Lymphfluss mehr hast.

@Mylene: Das mit deinem Vater tut mir leid.

@Threadersteller: Prinzipiell können meines Wissens nach geschwollene Lymphknoten prinzipiell ein Zeichen für eine Entzündung sein. (Drum tatest bei einer Halsentzündung der Doc auch immer die Lymphknoten am Hals ab z.b.). Jedoch würde ich, wie man als medizinischer Laie das immer macht, dir dazu raten den Arzt deines Vertrauens aufzusuchen, wenn das nicht bald wieder von alleine weggeht bzw. schlimmer wird.

Zuletzt bearbeitet:
pumpen: penis. dabei schwillt dieser durch lymphe an..

Ich vermute Du irrst - der Penis füllt sich bei Erektion mit Blut, das durch das Gefäßsystem am Abfluß gehindert wird:
Das Corpus cavernosum penis ist ein arterieller Schwellkörper. Es ist im erschlafften Penis blutleer. Bei der Erektion öffnen sich sogenannte Sperrarterien (Arteriae helicinae) und füllen den Schwellkörper mit Blut. Gleichzeitig wird der venöse Abfluss unterbunden. (Wikipedia)

@Charlyi: Also wenn du in der Leistengegend keine Lymphknoten hast, dann beneide ich dich nicht um die Lymphödeme in den Beinen die du dann haben musst, wenn du keinen Lymphfluss mehr hast.

kann ja sein das da wo knötchen rumschwirren ;) nur ertastet hab ich noch ned ;)

nur ertastet hab ich noch ned

Ich schätz mal, du hast dein Hirn auch noch nie ertastet, aber dennoch stelle ich die kühne Behauptung in den Raum, dass du über eines verfügst ;) Auch wenn du uns mit manchen Aussagen vom Gegenteil überzeugen willst ;) :mrgreen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab schon jede Menge Engelsstatuen g'sehen, aber noch ka einzige mit an Finger im Arsch ...

Abwarten. Nachdem der Berlusconi ja grad alte Statuen um abgebrochene Arme und Zumpfis wieder ergänzen ließ fällt ihm vielleicht auch das noch ein :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eure beiträge lenken von der ernsthaftigkeit des threads ab.

da du dich soweit auskennst - was bist du denn von beruf, tänzerin?

ja sag mal, weil du so tust als hättest du Ahnung :p

Medizinisches Basiswissen benötigt nicht zwingend eine medizinisches Ausbildung sondern nur Interesse, Hausverstand und den Willen sich mit dem Thema zu beschäftigen. ;)

immer wieder lustig die EF Ordi - denke ich schließe meine und werd Webdoktor!
Faszinierend ist nämlich dass fast alles hier zum Thema geschriebene stimmt - es braucht kan dokta, die Info hier ist echt gut:
Lymphknoten:
in der Leiste normal bei jedem
geschwollen?? Nicht normal!
gefährlich ?? Nein, in aller Regel nicht - hier definitv als Zeichen einer lokalen Reizung zun verstehen (Infektion, Stauung, etc - wird vergehen, also nicht in die Hose Lulu!
Pfeiffersches (kissing disease) - nicht in der Leiste als Erstmanfestation
Krebs?? Ein wenig weit hergeholt, immer ein Thema bei Lymphknoten, in dem Fall aber als Wortspende entbehrlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätz mal, du hast dein Hirn auch noch nie ertastet, aber dennoch stelle ich die kühne Behauptung in den Raum, dass du über eines verfügst ;) Auch wenn du uns mit manchen Aussagen vom Gegenteil überzeugen willst ;) :mrgreen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was hat du den für ein Problem :fragezeichen: nur weil ich geschrieben habe das ich meine lymphknoten nicht ertastet habe ?
und du dir das recht herausnimmst mich verbal anzugreifen ? wer bist du eigentlich,das du solche verbalen komentare meinerseite von dir lässt ? Nur auf grund mancher komentare?
Wenn du streit suchst kanns mir recht sein ,nur sei daruaf gefasst das ich dan bei dir in die unterste schublade greife. nur lass ich mich von niemand deswegen in meiner person beleidigen .ich mache es bei anderen auch nicht nur weil mir vl manche Komentare zu naiv kindisch und zu blöd klingen.

Zurück
Oben