- Reaktionen
- 98.321
- Checks
- 68
prostatauntersuchungen kann ich machen aber zum CT musst immer noch ins AKH oO
Wann hast du deinen nächsten Termin frei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen, aber da führt die Untersuchung dieser Kollege stellvertretend für sie durch:Wann hast du deinen nächsten Termin frei?
pumpen: penis. dabei schwillt dieser durch lymphe an..
Alien?
@Charlyi: Also wenn du in der Leistengegend keine Lymphknoten hast, dann beneide ich dich nicht um die Lymphödeme in den Beinen die du dann haben musst, wenn du keinen Lymphfluss mehr hast.
kann ja sein das da wo knötchen rumschwirren nur ertastet hab ich noch ned
na hallo denkst die e card musst bei uns net vorzeigen? neuerdings auch mit ausweis
nur ertastet hab ich noch ned
Wann hast du deinen nächsten Termin frei?
Ich vermute Du irrst - der Penis füllt sich bei Erektion mit Blut, das durch das Gefäßsystem am Abfluß gehindert wird:
na dan zeig ich dir mal meine e card
mit ausweis
Lass den weg du bist keiner
Hab schon jede Menge Engelsstatuen g'sehen, aber noch ka einzige mit an Finger im Arsch ...
eure beiträge lenken von der ernsthaftigkeit des threads ab.
da du dich soweit auskennst - was bist du denn von beruf, tänzerin?
...hier zumindest
-> Oida ^^sry
nutte.
hier zumindest
ja sag mal, weil du so tust als hättest du Ahnung
-> Oida ^^
evtl. Medizinische Fachangestelle fürs Gogo-Tanzen?
ja sag mal, weil du so tust als hättest du Ahnung
Ich schätz mal, du hast dein Hirn auch noch nie ertastet, aber dennoch stelle ich die kühne Behauptung in den Raum, dass du über eines verfügst Auch wenn du uns mit manchen Aussagen vom Gegenteil überzeugen willst
mit ausweis