Gesichtsbesamung..

aufzwängen wäre respektlos und wichsphantasien sind manchmal lächerlich (aber im gegensatz zu ersterem in der regel ja eigentlich harmlos).

aufzwängen wäre respektlos und wichsphantasien sind manchmal lächerlich (aber im gegensatz zu ersterem in der regel ja eigentlich harmlos).
Aufzwängen wäre in meinem Fall nicht nur respektlos, sondern eher lebensmüde! :mrgreen:

wenn a frau dir flüstert, das sie will, das du ihr ins gesicht oder in den mund spritzt hat des scho a sehr erotische wirkung find i! da geht's dann meistens recht flott ! :haha:

und respektlos is es, wenn einer einen geblasen kriegt und dann ungewarnt in mund od gesicht spritzt! des is net so gentleman like!:lehrer::haha:

Ja finde ich auch gut , lasse mich ja nicht nur das Gesicht besamen fg

Lg bonbon

Ich hab meiner Freundin eigentlich noch nie "absichtlich" ins Gesicht gespritzt...aber beim letzten mal, als ich in ihrem Mund finishen wollte und so ne riesenladung mit hochdruck rausgekommen ist, hab ich ihr gesicht ziemlich bekleckert...muss sagen der anblick war aber irgendwie ganz geil wie ihr das ganze sperma über die lippen und den mund runtergelaufen ist und ihre wangen völlig "eingecremt" waren.... :oops:

Finde interessant, dass es doch einige Frauen gibt, für die das kein Tabu ist,

Also meiner Erfahrung nach ist das eher die Ausnahme.
Ich hatte schon zwei Freundinnen, die wollten nicht mal Oralsex. Aber trotzdem war es eine sehr schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. So wichtig ist das ganze dann auch nicht. Wenn man sich richtig gerne hat ist auch der "normale" Sex wunderschön. Zumindest gehts mir so.

also ich finde das sehr geil - gerne auch größere Mengen.
Das war aber nicht immer so sondern ich bin da auch erst mit den Jahren dazu gekommen..

Ich lass es hin und wieder über mich ergehen ;) ...meinem freund zuliebe....oft endet das aber in einer echten lachnummer bei uns beiden, weil ich die augen dabei meist fest zukneife (das brennt in den augen das zeugs^^) und mal blinzeln hier und da, und dabei anscheinend so lustig aussehe, das er abrutscht und meist dann doch den hals, und vieles andere, trifft :lol:
hat bei mir aber auch was mit vertrauen zu tun, denn ohne meine zustimmung oder vorher drüber gesprochen zu haben fände ich das respektlos und erniedrigend.....auch wenn ich devote neigungen habe;)

Ich mag es auch gerne. Dabei mag ich das Gefühl der Unterwerfung... auch wenn es blöd klingt.

letztendlich soll es für beide passen, bei uns gehört es manchmal zum Programm... aber abwechslung ist angesagt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich steh auch drauf, knie mich vor ihn und blase den schwanz bis kurz vorm spritzen. herrlich

ich steh auch drauf, knie mich vor ihn und blase den schwanz bis kurz vorm spritzen. herrlich

ich liebe es wen eine frau vormir kniet und meinen harten schwanz bläst,und ich ihr in den mund und gesicht spritzen kann,eifach geil