Gesichtsbesamung

Also bei mir ist das anders ich mach das gern, wenns grad passt :)

ich würds ja auch extrem geil finden wenn sie ihren eigenen saft von meinem schwanz ablecken würd aber sie will das halt nicht - sagt immer es schmeckt ihr nicht und das muss ich eben so hinnehmen und eben weiter :poppen:

also nachdem mein schwanz schon mal in ihrer spalte war, mag sie ihn nicht mehr in den mund nehmen - das weis ich

sowas is echt schade. Umso geiler wenn der Mund derjenigen dann nach uns beiden schmeckt ;).
Die Antworten der Mädels und Frauen hier geben echt Hoffnung :daumen: :)

also mein schatz darf mir auch seinen liebessaft ins gesicht :anspritzen:
mir ist dabei nur wichtig, daß es nicht in die haare kommt

Ja, stimmt! Sperma im Haar ist ein Problem, aber auch Klamotten sind gefährdet. Gibt bisweilen Flecken - Monica lässt grüßen.

Wenn doch mal was ins Haar tropft / schießt, lieber erst trocknen lassen und dann auspülen - dann verklumpt es nicht. Wenn es sofort weg soll, nimm Zitronensaft aus dem gelben Fläschchen und keine Seife/Schampoo!

Zitronensaft hilft auch sehr gut, wenns im Mund mal etwas klumpt...:haha:

ich würds ja auch extrem geil finden wenn sie ihren eigenen saft von meinem schwanz ablecken würd aber sie will das halt nicht - sagt immer es schmeckt ihr nicht und das muss ich eben so hinnehmen und eben weiter :poppen:

Schmeckt Deine Freundin denn irgendwie fies? Eine echte Herausforderung ist das lecken eines Schwanzes, der vorher in einer anderen, unbekannten Frau gesteckt hat. Das geht natürlich nur, wenn Du als Frau sehr geil und auch bi bist.

Entschuldigung wenn du das in die falsche Kehle bekommen hast. Aber auch das Ficken läßt sich gerne einrichten und erledigen. Mache mich geil und sage mir was für dich "ordentlich" ist. Bis bald!!
Wahrscheinlich bleibt mir eh nur das Selberrubbeln über. Ich warte auf dein Vorschläge.

Schmeckt Deine Freundin denn irgendwie fies? Eine echte Herausforderung ist das lecken eines Schwanzes, der vorher in einer anderen, unbekannten Frau gesteckt hat. Das geht natürlich nur, wenn Du als Frau sehr geil und auch bi bist.

ich find sie schmeckt echt super - könnte sie tag & nacht lecken - aber sie sagt sie will das nicht. nicht dass es ihr nicht schmeckt oder schlecht riecht - sie wills nur einfach nicht.
und was das mit ner 2ten frau betrifft - ich bin seit 15j. mit ihr zusammen (13j. verheiratet) und sie ist seitdem meine einzige frau - es sei denn sie will das mal irgendwann ändern.
sonst wärs ja fremdgehn - und sowas würd ich meiner fam nicht antun

Gibte es hier villeicht eine Frau die meinen Schwanz sauberleckt nachdem ich Ihr in die Muschi gespritzt habe

Ich liebe auch wenn mein Schwanz nach dem abspritzen in der Muschi saubergeleckt wird, mags Du das auch

@Aktiv-Heide
echt geiles Avatar Bild, ganz nach meinem Geschmack :)

Bzgl. dass nichts in die Haare oder aufs Gewand geht. Ich muss gestehen ich finde es ehrlich gesagt sehr geil wenn ich Sie wirklich überall anspritzen kann/darf, gerade(!) auf jene Stellen die ein gepflegtes Äußeres und/oder Persönlichkeit vermitteln (können).

Die Vorstellung einer wunderhübsch zurecht gemachten Frau mit perfekt gemachten Haar und dezent geschminkten Gesicht im dunklen Abendkleid nicht nur ins hübsche Gesicht zu spritzen sondern ihr dabei auch ein paar Spritzer aufs geglättete Haar zu verpassen, samt den obligatorischen Tropfen die dann während dessen oder danach aufs Kleid tropfen, is echt sehr anturnend! Nicht nur ihr Einverständins , sondern sogar ihr Verlangen danach, vorrausgesetzt ;).
Kurz gesagt: Was hübsches komplett(!) zu versauen is einfach geil ;).

Träumen wird man ja noch dürfen :) ...

edit: achja, und Danke für den Tip mit dem Zitronensaft Aktiv-Heide, kann man sicher mal brauchen ;)

bei meiner freundin ist das fast ein muss: entweder gesicht, brüste oder in den mund!
und dass is jetzt nicht mein wunsch! (das das klar is)!

also ich glaub schon dass das die meisten mögen :) naja auf die haare sind die ladys schon sehr heikel,..glaub das muss dan net unbedingt sein :) so meine erhrungen,..

That's it (danke fürs Thread ausgraben - kannte ihn noch nicht ;) )

Am besten gleich in der ersten Runde noch vor dem :poppen:. Dann ist der Sack noch richtig voll. Und wenn sie sich unmittelbar danach auf mich setzt, leck ich ihr meinen - noch heißen Saft aus dem Gesicht, während sie mich fickt.
Eins der wenigen Spiele, wo's zweimal hintereinander -ohne Pause- geht (dafür ist der erste Schuss ins Gesicht nach wenigen Minuten erledigt - weil so super geil ;-)

Fantastisch :virus:
Ausbaufähig wäre die Situation noch, wenn sie sich dabei an einen Stuhl fesseln ließe und wehrlos auf mich blickt, während ich vor ihr :hss: