Gesichtsbesamung

ich will mir da nicht gleich heisse dates ausmachen mein lieber :)
ich möcht mich informieren und aufgeilen und meinen senf dazu geben und lernen und austauschen und .. und .. und .. und

aber nicht gleich ein date ausmachen irgendwo allein am strassenrand mit 10 wichsenden männern die ich nicht kenne ;)
sorry - ich bin halt so altmodisch

@wien250, was hältst du von deep-throat (tiefer Kehle)?
Wenn dann der geile Saft an den Mundwinkeln die Wangen runterläuft und auf die Titten tropft? An den Haaren gepackt und herangezogen, inkl. Würgen ...
hört sich doch geil an, oder?
Ausserdem - ist eine Gesichtsbesamung die beste Pflege für die Haut, böse Zungen behaupten sogar, Schlucken macht schön ...:anspritzen: :blasen:

ich will mir da nicht gleich heisse dates ausmachen mein lieber :)
ich möcht mich informieren und aufgeilen und meinen senf dazu geben und lernen und austauschen und .. und .. und .. und

aber nicht gleich ein date ausmachen irgendwo allein am strassenrand mit 10 wichsenden männern die ich nicht kenne ;)
sorry - ich bin halt so altmodisch

Wenn dann der geile Saft an den Mundwinkeln die Wangen runterläuft und auf die Titten tropft? An den Haaren gepackt und herangezogen, inkl. Würgen ...
hört sich doch geil an, oder?

brauchst a küchenrolle?

Was ist dabei, wenn z. Bsp. bei einer Party Männer darauf stehen die Frauen in den Mund oder ins Gesicht zu spritzen. Meiner Frau macht das nichts aus. Im Gegenteil, sie hat es gerne wenn sie beim wichsen eines Partnerschwanzes eine volle Ladung in ihr Gesicht gespritzt wird.

Da gehts wohl jedem gleich das man sich nicht von jedem anspritzen lässt ich würd auch nicht jede Frau auf dieser welt lecken. :mrgreen:

Aber Mehrfachbesamungen einer Frau find ich extrem erregend.

Muss dazu sagen von ein paar sympatischen/gut gebauten Kerlen würd ich ich mich auch mal (nackt) anspritzen lassen in/auf Mund/Gesicht/Körper.

Der Gedanke erregt mich schon das muss ich zugeben.
Das das ganze vielleicht in einer Nacktvorführung eventuell mit Hundeleine um den Hals? :daumen:

also ich finde es unheimich toll einer frau ins gesicht zu spritzen ist auf alle fälle besser als in den mund, aber ich find es auch geil ihn raus zu ziehen und ihr alles auf die muschi zu spritzen.

würde gern mal so eine richtig geile sperma dusche bekommen von mindestens 5 männern die mir alle auf den körper spritzen finde das total geil

Genau würd ich auch mal aber 5geile smarte pralle Schwänze.:anspritzen:
:oops:
Ich würd auch gerne mal ein von mehreren geilen Schwänzen voll gespritztes hübsches Gesicht abschlecken.schmeckt bestimmt lecker.:anspritzen:

19cock71:

Daran hab ich jetzt auch noch nicht gedacht. Gefällt mir der Gedanke. Oder aus ner schönen Muschi die einer noch schöneren Frau gehört und die zuvor ordentlich vollgespritzt wurde?

Das wäre dann wohl auch noch eine Möglichkeit? :mrgreen:

Ihr könnt jetzt alle denken ich bin versaut.
Aber wisst ihr was?

Ich steh drauf. :roll:

Mein Wunsch ist es mal so richtig abzuspritzen wie Peter North mein Vorbild in sachen Spermadusche.so nen richtig geilen Cumshot
abfeuern und abbekommen.mmhhhh :rubbel:
Da macht Sperma:saufen: bestimmt Spass.Was meint ihr.
:sperma::sperma::sperma::oral:

Ich finde es schön wenn meine Frau ein Spermaverschmiertes Gesicht/ Haar oder Körper hat.

Aber jedem das seine. Der Eine mag#s, der Andere nicht

19cock71:

Daran hab ich jetzt auch noch nicht gedacht. Gefällt mir der Gedanke. Oder aus ner schönen Muschi die einer noch schöneren Frau gehört und die zuvor ordentlich vollgespritzt wurde?

Das wäre dann wohl auch noch eine Möglichkeit? :mrgreen:

Ihr könnt jetzt alle denken ich bin versaut.
Aber wisst ihr was?

Ich steh drauf. :roll:
:daumen:
Wie ich. hast aber Recht Sperma und Muschisaft klingt lecker und ist bestimmt auch lecker.??
Versaut na und bin ich auch.
:anspritzen::anspritzen:

Ich liebe es wenn dass ganze Gesicht voller Sperma ist je mehr desto besser.:daumen::bussal:

19cock71:

Schau bei mir mal ins Profil und such bei meinen Threads die ich aufgmeacht habe nach folgenden 3:

"Die Erniedrigung"

"Demütigung"

"Geschichte einer Unterwerfung"

Letztere ist mein Favoriet so in der Richtung würde ich mir das vorstellen bzw. würde ich das gerne mal erleben.

Viel Spass beim Lesen. ;)