Gesichtsbesamung

ins gesicht muss ich es nicht unbedingt haben, schon gar nicht ins auge oder in die haare!!

was ist denn das tolle einer frau ins gesicht zu spritzen? erniedriegung?

beim blasen kann das schon mal vorkommen ist doch keine Erniedriegung

Gesichtsbesahmung ist eine geile Sache finde ich, denn dann kann man sehen wie es der Parnerin gefällt und sie sich damit einreibt, oder es aufschleckt. vorausgesetzt sie mag Sperma! Roland

ins gesicht spritzen sollte man nur machen wenn es dem partner gefällt denn miteinander ist besser als dagegen

Man sollte doch dem Mann die Freude lassen....
Meiner meinung nach ist das für den Mann eines der geilsten Dinge für Ihn...
Dann lass ich IHN das tun....

Celine

ich mag es wenn mir mein mann bespritzt mag seinen ganzen saft nur für mich

würde gern mal so eine richtig geile sperma dusche bekommen von mindestens 5 männern die mir alle auf den körper spritzen finde das total geil

ich finde es gibt nichts geileres als einer frau so richtig auf den körper und ins gesicht zu spritzen!! und wenn es sie dann auch noch geil macht ...Hmmmm (du weißt was ich meine)

magst du es denn auch wien250.... von mehreren männern besamt zu werden? Hast Du es denn schon mal gemacht ?

ich stelle es mir sehr sehr geil vor..... gemacht noch nie. aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

finde die besamung auch total geil... ist ein höhepunkt, von dem dann alle beide was haben ;-)

vielleicht finden sich ja mehr männer die Dich (wien250) auf einem Parkplatz besamen würden..... wo würdest dich denn gerne anspritzen lassen?
Ich bin aufjedenfall dabei...!
Willst Dich nur vollspritzen lassen ... oder auch mehr ..wie ficken und ausgreifen?