Gesichtsbesamung..

hy gestern hat er mir nach den arschfick alles ins gesicht gespritzt und es war geil

Ist zwar ich das liebste was ich mag aber sicherlich gehört auch eine gesichtsbesamung hin und wieder zum sex dazu...

Ich mag des ab und an ganz gern.
Nur sollte es keine Regelmäßgkeit sein, eher eine Ausnahme damit es für mich was besonderes bleibt ;)

unsere Sie steht voll darauf

Meine Freundin steht auch voll drauf ! Sperma im Gesicht auf Fotze und einfach egal wohin Hauptsache es ist eine geile Ladung und ich küsse es dann meist von ihr ab oder schlecke sie danach aus. Einfach herrlich wenn so zu geht stehen beide voll auf diesen Saft.

;)

schade,einladung auf unsere hütte übers we wäre drin gewesen...aber wer nicht will

Immer auf die Haaren achten. Ich habe bei meiner Partnerin einmal unabsichtig die Haare erwischt. Seitdem ziele ich immer etwas genauer, sonst gibts Zoff.

Meine Freundin steht auch voll drauf ! Sperma im Gesicht auf Fotze und einfach egal wohin Hauptsache es ist eine geile Ladung und ich küsse es dann meist von ihr ab oder schlecke sie danach aus. Einfach herrlich wenn so zu geht stehen beide voll auf diesen Saft.

;)

ist ja eine sehr geile sache