Gesichtsbesamung..

Sasuke82
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:rubbel:

Ich würde mich zur Verfügung stellen, wenn Not am Mann ist!
Einfach Bescheid geben habe auch unter der Woche zeit !
PS.: Bist a ganz hübsche !!!
:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es nach wie vor sehr reizvoll wenn eine Gruppe Kerle auf mir kommen wurde. Aber schwer zu organisieren so ein bukkake

Na dass kann doch nicht so schwer sein, und wenn doch ich melde mich und bin real und verläßlich, ich sage zu und komme, ja so und auch so:p

Ich finde es nach wie vor sehr reizvoll wenn eine Gruppe Kerle auf mir kommen wurde. Aber schwer zu organisieren so ein bukkake

Sofern du es ernst meinst wären sicher genug bereit da mit zu machen;) Wer würde sich das in deiner nähe schon entgehen lassen.:hmm: Wenn alle Männer so denken wie ich dann sicher keiner.:hss:

guten tag , wir suchen für heute abend 3 bis 4 männer die meiner maus wen ich sie ficke ins gesicht spritzen möchten ( aber es gibt keinen gv )

:hmm: soll ja angeblich gut für die haut sein :mrgreen:

Habe ich auch schon gehört. Und bis zum Beweis des Gegenteils bleibe ich auch bei meiner Auffassung. :p

Ungesund ist glaube ich nur, wenn Mann vorher zuviel Schokolade zu sich nimmt. Das ist nicht gut für die Haut. :mrgreen:

also meine gespielin kann net genug davon kriegen - kann ich überall hinspritzen jedoch hat sie es am allerliebsten in den mund, unersättlich nach sperma :)

Gesichtsbesamung und noch dazu outdoor ist was fast allen Männern gefällt, nur Frauen sind da oft zu schüchtern es offen auszuleben habe ich so gesehen/gehört

war gestern sehr geil es waren nur zwei männer da aber die haben geil gespritzt , der eine hat sie dan auch noch zuhause gefickt .

heute möchte sie es geiler haben suchen mehr männer die ihr ins gesicht wixxen wollen / aber kein gv

also meine gespielin kann net genug davon kriegen - kann ich überall hinspritzen jedoch hat sie es am allerliebsten in den mund, unersättlich nach sperma :)

Dem kann ich mich anschliessen. Stehe ebenso total auf sperma... Und das überall. Kann nie genug sein.. :) Gesicht ist natürlich besonders beliebt.

Ich zähle mich mit ü20 noch zu den jüngeren und finde das gerade die jungen Mädels ganz gerne mal eine Ladung ins Gesicht bekommen und die Jungs es einfach machen sollten