Gesichtsbesamung

ja ich finds auch sehr heiss einer Frau meine Ladung ins Gesicht zu spritzen :):)
doch noch viel schärfer find ichs,wenn die Ladung im Mund aufgenommen wird und dann langsam wieder übers Kinn auf die Brüste rinnt.
:mrgreen::mrgreen:

hallo ! also ich finde es echt scharf einer frau ins gesicht zu spritzen ! :anspritzen: lg

nicht spucken mädl ! schlucken schlucken !!!! ;) in diesen sinne haltet euch ran mädls :anspritzen: ! lg

ja ich finds auch sehr heiss einer Frau meine Ladung ins Gesicht zu spritzen :):)
doch noch viel schärfer find ichs,wenn die Ladung im Mund aufgenommen wird und dann langsam wieder übers Kinn auf die Brüste rinnt.
:mrgreen::mrgreen:

Ja, da kann ich mir nu anschliessen

Alle reden ständig über Gesichtsbesamungen, aber es irgendwo mal zu erleben, ist echt schwierig...

Ich find ed sau geil wenn einer alles runterrinnt und sie es gerne macht

Ich mag es den Mädels ins Gesicht zu spritzen.
Habe aber keinerlei Bedürfnis, es selber abzukriegen!

Ja das mag Katja auch manchmal, beim ersten mal ist es beim Tittenfick passiert und bis zur Nase gespritzt, sie hat nur gelächelt, machen es aber meisten auf die Brüste und auf den Po hat sie es gerne

Also ich liebe es einer Frau ins Gesicht zu spritzen! Aber ich mache das natürlich nicht ohne Vorwarnung ;-)

...spritze ich sehr gern in ihr gesicht ab. wenn nicht, so hat es jedoch auch was geiles, die volle ladung auf ihren brüsten oder einem anderen körperteil zu verteilen ;-)

denke, was wirklich erregt, ist die Tatsache, dass sie es in diesem Moment will und sich danach sehnt....daher sollte sie auch die konkrete Stelle bestimmen ;-)

nicht schlecht, aber ich mags genausogern auf die nippel und dan schön einreiben:)

Ich finds geil, ins Gesicht gespritzt zu bekommen - auch durchaus von Zeit zu Zeit von mehreren. Besonders geil, wenn einem die Hände gefesselt sind und man weiß, dass man sich alles nicht sofort wegwischen kann...