Gesichtsbesamung

Was ist dabei, wenn z. Bsp. bei einer Party Männer darauf stehen die Frauen in den Mund oder ins Gesicht zu spritzen. Meiner Frau macht das nichts aus. Im Gegenteil, sie hat es gerne wenn sie beim wichsen eines Partnerschwanzes eine volle Ladung in ihr Gesicht gespritzt wird.

Ja, wir beide mogen bei unserem Gangbangs wenn Sie viel Sperma auf Gesicht bekommt. Wir finden es sogar schade, das es meistens nicht mehrere Manner machen, weil es fur uns geiler ist, wenn Sie mehr ladungen bekommt.

also für mich wäre das nichts, sieht für mich nicht gerade geschmacklich gut aus, aber jedem das seine:p:p

Genau würd ich auch mal aber 5geile smarte pralle Schwänze.:anspritzen:
:oops:
Ich würd auch gerne mal ein von mehreren geilen Schwänzen voll gespritztes hübsches Gesicht abschlecken.schmeckt bestimmt lecker.:anspritzen:

Den Gedanken hatte ich auch schon... wär ja mal richtig geil einen vollgespritzten Frauenkörper von oben bis unten sauber zu lecken... :anspritzen:

kann sie´s haben wo immer sie es haben will. In der Muschi, auf den Titten, oder sonst wo :daumen:

Aaaaalso: ich habe mir schon des öfteren von Männern ins Gesicht spritzen lassen und muss sagen, mir gefällts:oops:. Wahrscheinlich deswegen, weil es die Männer total anmacht, wenn eine Frau drauf steht :anspritzen:.

Auch habe ich schon mal Bilder von solchen Spermapartys gesehen und finde das total spannend. Allerdings würde ich das nur mit Fremden machen (wegen der Anonymität) und mit Fremden würd ich sowas nie machen (wegen der Gefährlichkeit)...das ist ein Problem.:mauer:

Meine bisherigen Eskapaden in die Richtung waren auch bloß mit Unbekannten und ONS...ich fände es schlimm, wenn ich Freunde treffe und die sagen: "EY, war geil gestern, dir ins Gesicht zu spritzen!"
:mrgreen:

..... was hältst du von deep-throat (tiefer Kehle)?
UND:

Wenn dann der geile Saft an den Mundwinkeln die Wangen runterläuft und auf die Titten tropft? An den Haaren gepackt und herangezogen, inkl. Würgen ...

:hmm:Also, i studier jetzt scho die ganze Zeit - aber, i kumm net drauf, wie des jetzt gehen soll :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Muss i da jetzt an Kopfstand machen, dass ma der geile Saft an den Mundwinkeln die Wangen runterläuft......:fragezeichen:.

Und dann schnell wieder auf die Füße - am Besten a bisserl hüpfen, damit dann des Safterl von den Backerln entlang den Mundwinkeln über das Kinn auf die Titten tropft....:fragezeichen:

:shock:Irgend etwas mach i da wohl falsch, denn bei mir landet des Sperma bei der tiefen Kehle tief in meiner Kehle - und net in der Mundhöhle zum Raussabbern. :mauer:

Ich liebe es wenn mein Mann mir ins Gesicht spritzt. Danach saug ich ihm noch den letzten Tropfen Liebessaft aus seinem Schwanz.

bekam gerade wieder eine volle ladung ins gesicht das nenne ich nachtisch war total geil

Ja ich finde auch nix dabei und ich schließe mich der Meinung an " nicht in die Haare"

Lg Tamy

ich bin eh spermafan und liebe es besonders ins gesicht gespritzt zu bekommen, darum...je mehr , je besser:winke:

also nachdem mein schwanz schon mal in ihrer spalte war, mag sie ihn nicht mehr in den mund nehmen - das weis ich