Gesichtsbesamung

ins gesicht muss ich es nicht unbedingt haben, schon gar nicht ins auge oder in die haare!!

was ist denn das tolle einer frau ins gesicht zu spritzen? erniedriegung?

hi!
von einem lieben, feschen, tollen mann kann man NIE genug saft bekommen, oder??? ......auch ins gesicht natürlich!!!!!:)aber am schönsten find ich es auf den brüsten...usw....lg M.:mrgreen:

finde ich voll gut leider gibt es zu wenig frauen die genau so drauf sind das sie es auch gut finden und genau das und noch mehr brauchen um befriedigt zu sein

finde ich voll gut leider gibt es zu wenig frauen die genau so drauf sind das sie es auch gut finden und genau das und noch mehr brauchen um befriedigt zu sein

Du solltest unterscheiden! Ob man etwas geil findest steht in keinem Zusammenhang damit, ob man es braucht, um befriedigt zu sein! :cool:

ich denke mal jeder normale mann steht drauf einer frau seine ladung ins gesicht bzw. in den mund zu ballern. mich erregt das auch ungemein.

super find ichs zu zuschaun wenn mehrere männer einer frau in den mund und ins gesicht spritzen. und sies dann auch noch runter schluckt.

und für sub/dom spiele find ich das ganze schon gar nich weg zu denken. das gehört einfach dazu. :daumen:

Schön wäre es wenn der/die auch mal ein foto zu diesem Thema anhängen würde.:winke::oops:
Ich liebe nämlich Sperma.:anspritzen:

Hab leider nichts zum reinstellen aber bilder sind immer gut.

Ich würd mir auch mal ins gesicht spritzen lassen (auch in den mund etc.) aber wenn dann wenn eine Frau dabei zu sieht. :)

ich habe meiner freundin bis jetzt noch nicht ins gesicht gespritz, meistens auf die brust oder auf ihre muschi. sie mag es sehr meinen saft im mund aufzunehmen. bin mir aber nicht sicher ob ich ihr mal ins gesicht spritzen soll ohne es ihr vorher zu sagen, wenn sie mir einen runterholt.

:fragezeichen:warum ausgerechnet nicht in die haare .

weil das unweigerlich mit einer länger dauernden haarwäsche verbunden ist!

ich bin keine freundin der gesichtsbesamung - will's nicht in die haare bekommen, will nicht, dass es ins auge geht, und in der nase hab ichs auch nicht so gern, darum:

schlucken, oder andere körperteile drannehmen, das find ich gut, das mag ich gerne.

Ein weises Wort!:daumen: Feuchttücher einstecken! (gibts auch einzeln verpackt:mrgreen:)

lg eiskristall

Bin Kleinkindmutter, Feuchttücher sind allgegenwärtig!
Aber nach dem Gebrauch von Feuchttüchern im Haar sitzt die Frisur nimmer! ;)