Gesichtsbesamung

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Möchte mal wissen ob ihr auf
Gigantische Besamungen (Spermadusche) steht.Wieviel Sperma mögt ihr?:sperma:

Ich selber spritze gerne ins Gesicht... habs aber noch selbst nicht abbekommen...
hätte aber große Lust dazu, mal eine ordentliche Ladung ins Gesicht zu bekommen...

Ja auf ne Spermadusche wär ich auch mal neugierig.Ich find junges gesundes Sperma Geil.

Mir wurde auch schon eine Ladung ins Gesicht gespritzt vist ein echt geiles Gefühl.

nein danke muß ich nicht unbedingt haben. weiß auch nicht obs mir gefällt, einer frau ins gesicht zu spritzen. außer sie steht voll drauf oder bei dev. spielen.

und was sagen die Frauen möchte mal die Damen hören:winke:

Die Damen werden auch nicht anderes sagen. Es liegt nicht am Geschlecht sondern an Menschen!

Ich spritze auch gerne ins Gesicht wenn die Frau es auch will...
Habe aber keine Lust das mich jemand anspritzt.

MfG

Ich liebe Sperma und davon ganz viel.Ich habe es auch schon von mehreren Männern gleichzeitig genossen.Es hat was erniedrigendes,wenn man die Ladung ins Gesicht bekommt,ich finde es sehr erregend.

also mein schatz darf mir auch seinen liebessaft ins gesicht :anspritzen:
mir ist dabei nur wichtig, daß es nicht in die haare kommt

mein schatz steht drauf wenn sie mein sperma ins gesicht bekommt :mrgreen:

und ich auch...

Hab grundsätzlich kein Problem damit - nur ins Aug sollts nicht spritzen! :shock: *autsch*

Ganz geil ists, wenn ers dann ableckt und mit mir teilt....:)

manchmal, aber nicht immer, eigentlich nur wenn ich lust auf ein gangbang habe, mag ich auch sperma von mehreren mannern ins gesicht zu bekommen. die manner mussen aber spontan und sympatish sein und nicht in die augen spritzen.

noch schnell hier etwas hinein geschrieben und dann doch den weg zum bett zufinden ....
ich mag es ! schlicht und einfach ...ich mag es !
wenn ich jemanden liebe, dann ist es ein muss zu jeden liebesspiel
der samen ob im gesicht oder am busen
wow
am besten noch immer das liebste ist mir allerdings den geschmack zu spüren indem ich die volle süße ladung in den mund bekomme

so jetzt muß ich schnell zu meinen thread wechseln
und ordnung schaffen

gute nacht noch !

Hab grundsätzlich kein Problem damit - nur ins Aug sollts nicht spritzen! :shock: *autsch*

Ganz geil ists, wenn ers dann ableckt und mit mir teilt....:)

megageil ist es in den mund spritzen und dann anständige zungenküsse !da werde ich gleich wieder geil !:anspritzen:

Für mich ist auf den Busen oder Hintern nicht so besonders, auch wenn ich nichts dagegen haben. Ich mag es ins Gesicht oder in den Mund, wenn es richtig scharf wird, auch mehrere, dann lohnt es sich wenigstens

ich spritze auch gerne ins gesicht ist einfach geil , aber jungs passt auf die haare auf das mögen die damen nicht so !-)