Geständnis und wie verulkt ihr eure Mitmenschen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren wie ihr euer Umfeld veräppelt oder nervt und wie euer Umfeld unter euch leidet.

Mein Outing dazu.

Seit 2 Tagen huepft und zappelt meine Familie äusserst lustig auf dem Balancebaord der Wii herum.
Alle haben sich das Ziel abnehmen gesetzt, obwohl alle einen BMI zwischen 17 und 20 haben.:mauer::mauer:

Mich als Mops der Familie nervt das schon etwas. Seit alle über ihr Ergebnis jubeln umso mehr.

Also habe ich einen Mitmenschen gesucht, der mir beim Registrieren meiner Person behilflich ist. Einer muß ja die Knöpfe wärend des Vorgangs bedienen, ich kann das nicht, weil ich wärend der Registrierung den alten Laserdrucker halten muß. Der bringt mindestens 15 Kg +.
Der Stand der Dinge, ich gelte als Fettleibig und schwer Übergewichtig, da ich mich auch noch sehr ungelenk bewegt habe und alle Ziele erfolgreich verfehlt habe (war schwierig) wird mein biologisches Alter auf 83 gesetzt.
Mein Ziel ist in 14 Tagen 2 Kg abzunehmen.
Heute Abend werde ich der Familie Wetten anbieten wer es schafft,

a) sein biologisches Alter möglichst weit zu senken.
b) wer seine Ziele am weitesten übererfüllt.

Ich muß natürlich darauf achten, dass ich meine Daten nicht zu schnell wieder abstemple sonst wirds offensichtlich, ev nehm ich nächste Woche etwas 10 kg schweres in den Arm und stemple mal, dass es eine schöne lineare Kurfe gibt die sich auch noch mit der Zeit etwas nach unten beschleunigt.
Auf die Gesichter der weiblichen Familienmitglieder bis in 2 Wochen bin ich gespannt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mich würde interessieren wie ihr euer Umfeld veräppelt oder nervt und wie euer Umfeld unter euch leidet.

ich stell immer fragen: warum? wieso? wann? wie? wer? warum? wo? wieso? warum? warum? usw :mrgreen:
das mach ich schon seit ich klein bin, meine tante und ich haben das nämlich immer gespielt... der eine fragte halt immer warum, und der andre musste sich einen grund ausdenken. irgendwann hab ich dann gemerkt dass das anderen verwandten irrsinnig am geist geht, und seitdem mach ich das absichtlich :mrgreen:

meine kleine schwester ärger ich immer so, dass ich so tu als wenn ich von nix eine ahnung hätte und wegen allem was sie mir erzählt total überrascht bin :mrgreen:
und wenns sie stört dass ich "zwerg" zu ihr sag, schau ich dass ichs so oft wie möglich in jedem satz verwende, das nervt sie immer irrsinnig :haha:

ich stell immer fragen: warum? wieso? wann? wie? wer? warum? wo? wieso? warum? warum? usw :mrgreen:
das mach ich schon seit ich klein bin, meine tante und ich haben das nämlich immer gespielt..

warum machst des heut nu immer?
wieso sagst zwerg nur zu deiner schwester?
wann willst endlich damit aufhören?
wie kannst damit umgehn andere zu ärgern?
wer is nu dabei?
wo machst des nu so?

:undweg:

lg.
roman

warum machst des heut nu immer?

weils a gaude is :mrgreen:

wieso sagst zwerg nur zu deiner schwester?

weil sie mei kleines zwergi is :mrgreen:
sie is 9 jahre jünger als ich... aber inzw schon fast so gross wie ich :confused: ;)

wann willst endlich damit aufhören?

NIE :mrgreen:

wie kannst damit umgehn andere zu ärgern?

ich hab die grösste freude dabei :mrgreen:

meistens nur ich. früher hab ich mich aber öfters mit meinem bruder oder meiner schwester verbündet ;)

wo machst des nu so?

:undweg:

lg.
roman

naja, wenn ich mal auf besuch in der heimat bin, oder mich jemand von meiner familie mich besucht ;) :mrgreen:

Ich nerv meine Jungs am liebsten damit - wer mir nicht sagt wie toll ich bin, den knutsch ich zu Boden. :mrgreen:

Da knutschen das schlimmste für Erstklässler ist, bekomm ich dann wenigsten verbale Streicheleinheiten - du bist super weil du dem Viertklässler gesagt hast, wenn er mir nochmal weh tut, dann ziehst ihm die Hose aus und lässt ihn nackig übern Schulhof rennen. :mrgreen:

Ich nerv meine Jungs am liebsten damit - wer mir nicht sagt wie toll ich bin, den knutsch ich zu Boden. :mrgreen:

Sicher dass das keine bleibenden Schäden hinterlässt? :mrgreen: Was wohl Freud dazu sagen würde.

Da knutschen das schlimmste für Erstklässler ist, bekomm ich dann wenigsten verbale Streicheleinheiten - du bist super weil du dem Viertklässler gesagt hast, wenn er mir nochmal weh tut, dann ziehst ihm die Hose aus und lässt ihn nackig übern Schulhof rennen. :mrgreen:

:):daumen: Das würde mit Sicherheit bleibende Schäden hinterlassen!

Freud würde dazu sagen - Kinder haben ihre Eltern toll zu finden! Eltern finden schließlich ihre Kinder toll. Ausserdem muss ich ja auch entschädigt werden - seit 7 Jahren beginnt jeder Tag 5.30 Uhr für mich, dank meiner natürlichen Wecker.

Ach lieben tu ich sie trotzdem.

Ich zieh sie einfach durch den Kakao, den ich im biologischen Anbau selbst ernte.

Die Sache mit meinem Gewicht ist recht gut gelaufen, auch wenn es geringfügig aus dem Ruder lief.
Schön war, dass meine Tochter tatsächlich auf die Wette einging, natürlich habe ich es aufgeklärt und auf die Bezahlung verzichtet.
Nicht ganz so toll war, dass sie ihrer übergewichtigen Freundin erzählt hat, dass ich es mit dem Ding schaffe in 2 Tagen 6 Kg abzunehmen.:oops:
Da konnte ich sie auch nicht ganz im Regen stehen lassen und habe mich etwas bemüht und tatsächlich real 6 Kg (trotz einem Schlemmertag) in 4 bis 6 Tagen abgenommen, durch die Mogelei kann ich das mit den Tagen nicht so genau sagen.
Das Positive daran, ich steh durch das viele Üben in sehr vielen Highscores vorn (geschätzt 70-80%), auch in Disziplinen in denen man es von einem "Dicken" und "Alten" nicht erwartet.:haha: Dabei haben unsere Töchter in Sport regelmäßig die 1 im Zeugnis stehen.:roll:

Zurück
Oben