- Reaktionen
- 21
war unser EF-Kollege Schöner Schwanz zu sehen. Ein cooler Hund, echt. Hat er sich abgemeldet hier oder treibt er unter einem anderen Nick sein Unwesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war unser EF-Kollege Schöner Schwanz zu sehen. Ein cooler Hund, echt. Hat er sich abgemeldet hier oder treibt er unter einem anderen Nick sein Unwesen?
Mit zwei Huren is a glegenAaaaaaaaaaaahhhh der schöne Schwanz... der Nerd...
Echt? Der war da? Und was sprach er, oder wedelte er allein?
Mit zwei Huren is a glegen
Das heißt Sexworkerinnen, wenn ich bitten darf
Im Übrigen war ich auch zu sehen und bin etwas enttäuscht, daß aus meinem 45 Minuten Interview nur ein 20 Sekunden-Schnipsel gezeigt wurde. Das kommt davon, wenn man versucht, besonders "gscheit" daherzureden
Mit zwei Huren is a glegen
Das ist die "Sex&Reden" vom 12.5.13 mit Lisa Müller Ex-Prostituierte.ah ok, hab den link gefunden http://www.puls4.com/video/tabu/play/2068953
Echt? Der war da? Und was sprach er, oder wedelte er allein?
Schade, das hätte ich gerne gesehen. Naja, das hat man davon wenn man kein Fernseher besitzt.
Ohne die letzten Gedanken von ihm zu hören, würde man meinen arm der Junge.
Aber, als er dann am Ende gesagt hat, dass das sicher keinem Sex mit einer normalen Frau* gleichkommt, fand ich dann den gesamten Beitrag von ihm ok.
Das fand ich dann traurig, weil er noch nie Sex außerhalb eines Bordells hatte. Ist aber dennoch der Meinung, dass der Sex außerhalb besser ist (was sicher Jeder hier im Forum bestätigen würde).
Schade, das hätte ich gerne gesehen. Naja, das hat man davon wenn man kein Fernseher besitzt.