Privat Diverses Gestern auf Puls4

und wieso pudelt si die hübsche auf wie da hustinettenbär? hat vollkommen geldgeil die schnelle kohle gesehen, is zu nix gezwungen wordn und casht jetzt mit dem schundbüchl (wer a immer des kauft :fragezeichen:) no amoi :mauer:
naja, puls-doof-tv halt, zappt ma ausschließlich zur champions league hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die letzten Gedanken von ihm zu hören, würde man meinen arm der Junge.
Aber, als er dann am Ende gesagt hat, dass das sicher keinem Sex mit einer normalen Frau* gleichkommt, fand ich dann den gesamten Beitrag von ihm ok.

Das fand ich dann traurig, weil er noch nie Sex außerhalb eines Bordells hatte. Ist aber dennoch der Meinung, dass der Sex außerhalb besser ist (was sicher Jeder hier im Forum bestätigen würde).

Kann mich jetzt täuschen (will aber nun den ganzen Kram nicht nochmals anschauen um zu wissen ob ich recht hab), aber so weit ich mich erinnere hat er ja gesagt dass er noch nie (seine erste war auch ne SW) mit einem sogenannten realen Weib Sex hatte, aber er fasselte in einigen seiner ``Kommentare`` immer wieder von Girlfriendsex, nur woher will er dann Gierlfriendsex kennen bzw. den Unterschied.

Hugh, ich habe geschrieben.
 
Habe mir beide Sendungen eben fertig angesehen, danke für den Hinweis an dieser Stelle!

Ich fand vor allem das längere Format, die Dokumentation, informativ. Es war das erste mal das ich dieses Format auf Puls4 sehe und ich bin von der Qualität positiv überrascht!

Aber ich finde gerade er ist in einer gewissen Hinsicht, was den Umgang mit Paysex als Freier betrifft, ein Vorbild.

Es gibt Probleme/Konflikte in der Paysex-industrie welche auch deutlich ausgesprochen wurden. Diese Probleme kann man wohl nur klären indem Dinge klar beim Namen ausgesprochen werden, zb.: auch Freier zum gemeinsamen

Dialog beitragen und ehrlich ihre Sicht erzählen und genau das hat Max gemacht und dafür zolle ich ihm von meiner Seite Respekt.
 
Im Übrigen war ich auch zu sehen und bin etwas enttäuscht, daß aus meinem 45 Minuten Interview nur ein 20 Sekunden-Schnipsel gezeigt wurde.

najo, aber wenn der herr papa (sieht übrigens wie immer blendend aus, chapeau!), die kehrseiten der mädels begutachtet verkauft sich das im fernsehen deutlich besser :mrgreen:
 
najo, aber wenn der herr papa (sieht übrigens wie immer blendend aus, chapeau!), die kehrseiten der mädels begutachtet verkauft sich das im fernsehen deutlich besser :mrgreen:

Der wurde ja genau so lange interviewt, wie ich und gezeigt wurde wieder nur die Schmähpartie :)

Es gibt Probleme/Konflikte in der Paysex-industrie welche auch deutlich ausgesprochen wurden. Diese Probleme kann man wohl nur klären indem Dinge klar beim Namen ausgesprochen werden...

Das wurde meiner Meinung nach höchstens oberflächlich angekratzt. Es ist zwar fast ein Jahr her aber ich kann mich noch gut erinnern und es wurden wirklich Themen angesprochen, die eben lange "tabu" waren und von denen man als Kunde, Gast, Freier nur bedingt was mitbekommt oder halt nicht die Wahrheit.

All das wurde auf Kosten der Medienwirksamkeit weggelassen. Ich kann es verstehen, die Leute wollen Klischees, das wird immer so bleiben.

Die Qualität der Sendung war wirklich sehr hoch aber - und das wird vielleicht Viele erstaunen - nicht annähernd so hoch, wie es im Ursprungskonzept vorgesehen war. Die ersten Bilder, die wir uns von unseren eigenen Interviews und Aufnahmen angesehen hatten, waren atemberaubend. Es ist nicht viel übrig geblieben. Es ist noch sehr sehr sehr viel Luft nach oben vorhanden.
 
Ohne die letzten Gedanken von ihm zu hören, würde man meinen arm der Junge.
Aber, als er dann am Ende gesagt hat, dass das sicher keinem Sex mit einer normalen Frau* gleichkommt, fand ich dann den gesamten Beitrag von ihm ok.

Das fand ich dann traurig, weil er noch nie Sex außerhalb eines Bordells hatte. Ist aber dennoch der Meinung, dass der Sex außerhalb besser ist (was sicher Jeder hier im Forum bestätigen würde).

Mir gefällts schon wenns der Partnerin auch Spaß macht, aber wenn man eine erwischt die sich nicht auskennt und nur daliegt, da ist mir jede SW lieber, die machen das jeden Tag und wissen was sie tun. Der gezeigte User tut mir dahingehend leid, dass er noch keine unentgeltliche Erfahrung machen konnte, bei seinem eher ungepflegtem Äußeren ist das aber auch kein Wunder, es ist nunmal so, dass Frauen auf gestählte Körper oder Männer mit gutem Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein und Geld stehen. Wenn ich unsicher und mit mir selber nicht zufrieden bin werd ich einer Frau wohl kaum das Gegenteil vermitteln können, unabhängig davon mit wie vielen gutaussehenden SW man schon Sex hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist nunmal so, dass Frauen auf gestählte Körper oder Männer mit gutem Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein und Geld stehen.

meinen astralleib kriegen solche schlampen ned, weisst?
 
bist deppert, du bist der oberchecker :kopfklatsch:

Ich wollt damit nur sagen er braucht sich nicht wundern wenn er so ungepflegt herumrennt das er unentgeltlich Keine kriegt bzw. das es sehr schwierig ist. Vielleicht sollte er mal zum Frisör gehen und sich rasieren anstatt wie ein Hippie herumzulaufen und im Fernsehen zu erzählen das er hobbymäßig dauernd ins Puff geht :mrgreen:
Btw. früher hab ich mir schon gedacht, dass Frauen wert auf Charakter und so legen, hat sich dann aber recht schnell herausgestellt dass es ein Irrglaube war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt damit nur sagen er braucht sich nicht wundern wenn er so ungepflegt herumrennt das er unentgeltlich Keine kriegt bzw. das es sehr schwierig ist. Vielleicht sollte er mal zum Frisör gehen und sich rasieren anstatt wie ein Hippie herumzulaufen und im Fernsehen zu erzählen das er hobbymäßig dauernd ins Puff geht
der satz und dein satz zuvor sind zwei verschieden paar schuhe... :winke:


Btw. früher hab ich mir schon gedacht, dass Frauen wert auf Charakter und so legen, hat sich dann aber recht schnell herausgestellt dass es ein Irrglaube war.
du tust mir leid... aber nicht weil die frauen ach so böse sind :winke:
 
is alles relativ.
in der hippiezeit hätte er abgestaubt.
ein paar che guevara-zitate als draufgabe und die hennagefärbten wären auf ihm gepickt.
 
is alles relativ.
in der hippiezeit hätte er abgestaubt.
ein paar che guevara-zitate als draufgabe und die hennagefärbten wären auf ihm gepickt.

Geschmackssache - wann die Hippie Zeit denn ist - und vom Optischen her hat eh immer jeder seine eigene Meinung. ;)
 
der satz und dein satz zuvor sind zwei verschieden paar schuhe... :winke:



du tust mir leid... aber nicht weil die frauen ach so böse sind :winke:

Zu 1) Je besser man aussieht, je habender man ist und je selbstsicherer man als Mann auftritt umso öfter könnte man unentgeltlich ficken, das ist einfach so, ich seh da absolut keinen Widerspruch in meinen Posts.
Zu 2) Brauche ich kein Mitleid, es geht mir außerordentlich gut, aber danke. Ich hab auch net behauptet das Männer im Allgemeinen besser wären, irgendwie lustig dass du dich da gleich angegriffen fühlst und dich aufregst ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Freund von mir hat wenig Selbstbewusstsein, wirklich kein besonderes auftreten, aber sein Körper entspricht dem einer römischen Statue. Der ist schon so dermaßen oft von Mädels vergewohltätigt worden ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben, die kommen alle zu ihm.
 
Zurück
Oben