Y
Gast
(Gelöschter Account)
Findest primitiv und eindimensional... ja, aber frauen reicht für ein orgasmus ein 10€ vibsi, sooo arg viel besser sans a ned
Weißt, nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findest primitiv und eindimensional... ja, aber frauen reicht für ein orgasmus ein 10€ vibsi, sooo arg viel besser sans a ned
Siehs ein
Es gibt optikficker, denen ist es nur wichtig eine junge schlanke zu ficken
Es gibt serviceficker, hauptsache ohne gummi einen wegstecken
Finde ich nichts Abwägiges an deiner Ansicht. Du gibst immerhin zu, dass du die jungen, knackigen Mädels gerne ansiehst. Offenbar sind deine moralischen Ansprüche einfach höher - deine Hemmschwelle grösser, als es bei der Mehrheit der anderen Männer ist. ;-)
Mein Hauptargument, das mich zu Zimmergängen verleitet ist nie das Aussehen, sondern Sympathie und Service
Warum du glaubst mich einzuschätzen zu können weiß ich nicht
aber mit leuten die das glauben spiele ich gerne Poker...
Am unsexiesten ist es jedenfalls, wenn man keinen Respekt vor Frauen hat.Als Frau ist man halt zu einem sehr großen Teil auf sein Äußeres reduziert, finde dich damit ab, die Welt funktioniert so. Selbst wenn du den tollsten Charakter hast und viel Geld am Konto hast, aber wennst schirch wie die Nacht finster bist wird dich kaum jemand ficken, umgekehrt ist es halt nunmal etwas anders.
Und das sollte ja auch ein Ziel für jeden sein.
Am unsexiesten ist es jedenfalls, wenn man keinen Respekt vor Frauen hat.
Da kannst du noch so viel Paysex haben, du wirst nie von einer Frau richtig begehrt werden. Und das sollte ja auch ein Ziel für jeden sein.
Mein Hauptargument, das mich zu Zimmergängen verleitet ist nie das Aussehen, sondern Sympathie und Service.
Du gibst immerhin zu, dass du die jungen, knackigen Mädels gerne ansiehst. Offenbar sind deine moralischen Ansprüche einfach höher - deine Hemmschwelle grösser, als es bei der Mehrheit der anderen Männer ist.
..... wie war das mit den Mädels in der Mariahilferstraße, die drunter sicher nix hergeben? Und "die Suche in der freien Wildbahn ist deswegen eh sinnlos"?
Irgendwie scheint da der Ton meines Fernsehers schlecht gewesen zu sein am Sonntag Abend ........
Da wird für Geld eine Leistung angeboten - an sich schon unmoralisch, wenn man es so sehen will.
Wenn man es nicht so sieht, d.h. dieses Geschäft akzeptiert, dann zählt wohl nur mehr, daß die Leistungsgeberin den Leistungsnehmer nicht unangenehm empfindet bzw. sich dieser unangenehm verhält.
Oder kurz und prägnant: ein gepflegter, normalgewichtiger und rücksichtsvoller 60jähriger wird mancher SW u.U. lieber sein als mancher 25jährige, der diesen Punkten nicht entspricht.
Und hat schon mal jemand im Gasthaus die junge Kellnerin weggeschickt, weil er es unmoralisch empfand, von ihr bedient zu werden?
Hier geht es um reines Geschäft, in einer realen Beziehung gelten andere Maßstäbe ..... . Aber das bleibt den evolutionär-jagdinstinktbefreiten, die den Begriff "Beziehung" bestenfalls vom Höhrensagen kennen, sicher unverständlich .
weil klar ist, dass es zu keinen Verlöbnissen, längerfristigen Beziehungen und ähnlichen Missverständnissen kommen soll