Privat Diverses Gestern auf Puls4

Siehs ein
Es gibt optikficker, denen ist es nur wichtig eine junge schlanke zu ficken
Es gibt serviceficker, hauptsache ohne gummi einen wegstecken

Darum ging es ja hier nicht. Die Aussage war nur, dass Männer tendenziell lieber mit jungen Mädels schlafen und dass viele dafür Geld springen lassen.

Mein Hauptargument, das mich zu Zimmergängen verleitet ist nie das Aussehen, sondern Sympathie und Service. Ist leicht das im GT fest zu machen, weil eh alle Top aussehen. Sieht die mit der ich aufs Zimmer gehe manchmal ein bisschen schlechter aus als ein anderes Mädchen, so mag ich sie doch und alles passt - das ist mir lieber als bei der Optik die Höchstnote abzustauben.

Finde ich nichts Abwägiges an deiner Ansicht. Du gibst immerhin zu, dass du die jungen, knackigen Mädels gerne ansiehst. Offenbar sind deine moralischen Ansprüche einfach höher - deine Hemmschwelle grösser, als es bei der Mehrheit der anderen Männer ist. ;-)

Danke für die Blumen, ist aber zuviel der Ehre. Meine Präferenzen entstehen nicht aus hehren, moralischen Wertvorstellungen, sondern weil ich ganz einfach eine andere Altersgruppe interessant finde. Daß ich auch mal einer hübschen 20jährigen nachschaue, widerspricht dem ja nicht. Ich will nur nicht gleich in die Kiste mit ihr.

Mein Hauptargument, das mich zu Zimmergängen verleitet ist nie das Aussehen, sondern Sympathie und Service

trotz allem zarter, solltest es amoi außerhalb des GT und vor allem UNENTGELTLICH versuchen - du wirst an untaschied feststellen, glaub mas! :daumen:

:winke:

Warum du glaubst mich einzuschätzen zu können weiß ich nicht

Du hast - vor allem früher - so einiges in deinen Beiträgen durchklingen lassen. Und ich glaub ganz einfach, dass du dein Verhältnis zu E anders siehst, als das, was du hier vom pay6 schreibst. ;)

aber mit leuten die das glauben spiele ich gerne Poker...

Steck schon mal die grossen Scheine ein. :lol:

Als Frau ist man halt zu einem sehr großen Teil auf sein Äußeres reduziert, finde dich damit ab, die Welt funktioniert so. Selbst wenn du den tollsten Charakter hast und viel Geld am Konto hast, aber wennst schirch wie die Nacht finster bist wird dich kaum jemand ficken, umgekehrt ist es halt nunmal etwas anders.
Am unsexiesten ist es jedenfalls, wenn man keinen Respekt vor Frauen hat.

Da kannst du noch so viel Paysex haben, du wirst nie von einer Frau richtig begehrt werden. Und das sollte ja auch ein Ziel für jeden sein.

Am unsexiesten ist es jedenfalls, wenn man keinen Respekt vor Frauen hat.

Da kannst du noch so viel Paysex haben, du wirst nie von einer Frau richtig begehrt werden. Und das sollte ja auch ein Ziel für jeden sein.

Jede Frau hat vorweg meinen vollsten Respekt, wie kommst du drauf dass ich Frauen nicht respektiere ? Ich find 20-30 Jährige einfach sexuell anziehender als 50 Jährige, bin ja selber auch nicht so alt. Wieso sollte es mein Ziel sein jemandem zu gefallen ? Ich bin zwar immer höflich, mache aber was ich will, unabhängig davon was sich die Menschen denken.

Mein Hauptargument, das mich zu Zimmergängen verleitet ist nie das Aussehen, sondern Sympathie und Service.

..... wie war das mit den Mädels in der Mariahilferstraße, die drunter sicher nix hergeben? Und "die Suche in der freien Wildbahn ist deswegen eh sinnlos"?

Irgendwie scheint da der Ton meines Fernsehers schlecht gewesen zu sein am Sonntag Abend :hmm: ........

Du gibst immerhin zu, dass du die jungen, knackigen Mädels gerne ansiehst. Offenbar sind deine moralischen Ansprüche einfach höher - deine Hemmschwelle grösser, als es bei der Mehrheit der anderen Männer ist.

Hemmschwelle, moralische Ansprüche?

Da wird für Geld eine Leistung angeboten - an sich schon unmoralisch, wenn man es so sehen will.
Wenn man es nicht so sieht, d.h. dieses Geschäft akzeptiert, dann zählt wohl nur mehr, daß die Leistungsgeberin den Leistungsnehmer nicht unangenehm empfindet bzw. sich dieser unangenehm verhält.
Oder kurz und prägnant: ein gepflegter, normalgewichtiger und rücksichtsvoller 60jähriger wird mancher SW u.U. lieber sein als mancher 25jährige, der diesen Punkten nicht entspricht.
Und hat schon mal jemand im Gasthaus die junge Kellnerin weggeschickt, weil er es unmoralisch empfand, von ihr bedient zu werden?

Hier geht es um reines Geschäft, in einer realen Beziehung gelten andere Maßstäbe ..... . Aber das bleibt den evolutionär-jagdinstinktbefreiten, die den Begriff "Beziehung" bestenfalls vom Höhrensagen kennen, sicher unverständlich ;).

..... wie war das mit den Mädels in der Mariahilferstraße, die drunter sicher nix hergeben? Und "die Suche in der freien Wildbahn ist deswegen eh sinnlos"?

Irgendwie scheint da der Ton meines Fernsehers schlecht gewesen zu sein am Sonntag Abend ........

Nein, das habe ich tatsächlich gesagt! Wenn du nur Sex willst ist Pay-Sex geeigneter wegen der Zeitersparnis und weil klar ist, dass es zu keinen Verlöbnissen, längerfristigen Beziehungen und Missverständnissen kommen soll. So ist alles für beide Seiten geklärt. Um Sex zu haben ist es also eine gute, ziel führende Strategie.
Wenn ich einmal den Wunsch verspüren sollte, dann suche ich mir die Freundin genau wie jeder andere auf der Strasse und im Cafe. Und ich werde dann ziemlich sicher meine ganzen "Schönheitskriterien" vollkommen ausser Acht lassen, sondern nur darauf achten, dass ich irgendwie hingerissen oder beeindruckt von einer Frau bin. Ich kenne mich. Diese Kriterien sind im Endeffekt Seifenblasen, die wirklich rein, wenn es um Sex geht interessant sind.

Da wird für Geld eine Leistung angeboten - an sich schon unmoralisch, wenn man es so sehen will.
Wenn man es nicht so sieht, d.h. dieses Geschäft akzeptiert, dann zählt wohl nur mehr, daß die Leistungsgeberin den Leistungsnehmer nicht unangenehm empfindet bzw. sich dieser unangenehm verhält.
Oder kurz und prägnant: ein gepflegter, normalgewichtiger und rücksichtsvoller 60jähriger wird mancher SW u.U. lieber sein als mancher 25jährige, der diesen Punkten nicht entspricht.
Und hat schon mal jemand im Gasthaus die junge Kellnerin weggeschickt, weil er es unmoralisch empfand, von ihr bedient zu werden?

Hier geht es um reines Geschäft, in einer realen Beziehung gelten andere Maßstäbe ..... . Aber das bleibt den evolutionär-jagdinstinktbefreiten, die den Begriff "Beziehung" bestenfalls vom Höhrensagen kennen, sicher unverständlich .

Das reine Geschäft verstehe ich! :)
Kann das eingeschränkt unterschreiben. Persönlich sehe ich das ähnlich wie du, es kommt für die SWs hauptsächlich auf Charakter und Gepflegtheit an. Unter diesen Voraussetzungen, nämlich Respekt vor den SW und Liebe seinem Körper gegenüber finde ich die Konsultation von Pay-Sex in Ordnung.
Ich weiss allerdings, dass die meisten SWs junge Männer mehr mögen, weil sie tendenziell wesentlich öfter auf sie zugehen. Es ist naturgemäss so, dass die Affinität zuerst zu den Gleichaltrigen mehr gegeben ist.
Trotzdem gibt es selbstverständlich angenehme ältere Kunden und der Ersteindruck täuscht oft.

Darüber hinaus gibt es sowohl unter den jungen, als auch unter den alten ungepflegte und unmanierliche Gäste. Speziell heutzutage in der jetzigen Generation nimmt die Fettleibigkeit mehr und mehr zu, eine gefährliche Tendenz. Das gefällt den Mädels nicht - wie soll es auch, es gefällt dem Betreffenden ja selbst nicht. Was nämlich das Wichtige daran ist: alles Essen, was du an dich raffst und in dich schlingst, macht dich nicht "mehr". Der Verstand wird dadurch nicht gepflegt, vielmehr wird dieser dadurch vermindert. Was damit zusammenhängt, dass die Gier nach Dingen dich die eigene Persönlichkeit oftmals vergessen lässt. Das ist der Faktor, der hinter solch einem Verhalten steckt. Es wird für dich bestimmt. Daran reihen sich bestimmte Unpässlichkeiten und du bist gezwungen dich laufend um "Dinge" zu kümmern, was dich wieder von der Liebe abhält.
Der Vorgang die Selbstbestimmung zurück zu erlangen ist ein sehr langwieriger, aber das Verständnis dafür kann allerdings von der einen auf die andere Sekunde plötzlich aufblitzen. ;) Jedenfalls biete ich jedem, der Hilfe bei seiner Ernährung benötigt gerne die Möglichkeit an mir zu schreiben und ich werde mich damit zumindest auseinandersetzen und schauen ob ich bestimmte Impulse geben kann. Garantie gibt es für Gesundheit nie. Der erste Schritt ist immer Liebe sich selbst gegenüber zu empfinden, weil nur wenn diese vorhanden ist, verspüre ich den Wunsch mich angemessen um meinen Körper zu kümmern. An diesen Wunsch geknüpft sind weiters die nächsten Verhaltenseigenschaften: Wenn es mir gut geht lassen die Panik- Wut- Attacken nach und der Boden für bessere Manieren ist geebnet. ;) Wenn ich mich selbst und meinen Körper respektiere, bin ich in der Lage andere Menschen und ihre Körper zu respektieren.
Daraus lässt sich Potential nach Oben, nicht nur für den Pay-Sex, sondern für alles im Leben ersehen.

Selbstverständlich ist eine mehrheitliche Selbstbestimmung des Menschen für die Pharmaindustrie, die Konzerne und viele anderen Gruppierungen wie Banken schlichtweg nicht wünschenswert, da das Prinzip Wenige kontrollieren die Meisten das ist, woraus ihr Fundament besteht. Sie wollen über bestimmte Methoden wie Werbung die Menschen so manipulieren, dass diese ihren Verhalten entsprechen und nutzen wissenschaftliche Informationen zu ihrem Vorteil aus. Z.b. die Tatsache, dass Menschen dazu neigen energiereiche Ernährung auf Vorrat über die Massen zu verzehren. Es herrscht jedoch Überfluss. ;) Die Angst zu verhungern oder das vage Gefühl "nicht genug" zu bekommen ist wirklich für die Meisten reine Fiktion.

Zurück
Oben