Privat Diverses Gestern auf Puls4

genausowenig kann man behaupten (wie dort gesagt wurde), dass alle paysexkunden mit freude und vorsatz ihre sexinterssierte frau betrügen.
es gibt situationen, in denen ein seitensprung die dinge wieder ins laufen bringt.
es gibt beziehungen, die so stark wirtschaftlich verflochten sind, dass das geheimnis eines fremdkontaktes beide eheleute von einem noch viel grösserem schaden bewahrt.
es gibt einige paare, die mit einem "offenen geheimnis" ganz gut leben.
es gibt männer, die sich nicht an eine frau binden wollen und sehr gut mit paysex leben.

Meine besten Gruesse an die Hater. :) Es ist populär ein Beispiel zu bringen und daran alles fest zu nageln. Laut dem, was du schreibst ist dieses Beispiel wieder nur einseitig betrachtet.

Das, was du im Anschluss aufgreifst ist wirklich sehr interessant, vielen dank für diesen anregenden Beitrag. Er deckt sich nämlich zufällig mit meinen letzten Gedanken, die ich mir im Verlauf der vergangenen Tage gemacht habe. Die Begierde - wir werden so erzogen - soll angeblich etwas Verwerfliches oder doch zumindest Fragwürdiges sein. Das heisst in den meisten Situationen deines Lebens bist du dazu genötigt dich dazu zu recht fertigen oder dafür zu entschuldigen Frauen zu begehren - ist mir wiederholt passiert. Von betroffenen Personen wurde eine Entschuldigung erwartet - oft nicht einmal für Blicke, Redensarten - sondern meist nur für das blosse Interesse an Sex. Oder es wurde als "unangemessen" betrachtet. Was irgendwie verhaltensgestört macht - mindestens in den Augen von einigen Anderen. Mir geht nicht in den Kopf, weshalb ich mich für mein Begehren rechtfertigen muss. Deswegen verhalte ich mich "auffällig". Ich sehe Frauen noch an die mir gefallen und mache gelegentlich schmutzige Kommentare. Ich finde Begehren ist das Natürlichste überhaupt - solange es noch die Sättigung, Befriedigung in sich tragen kann. Ist in allen Bereichen so: Erst, wenn die Begierde niemals temporär gestillt wird - und niemals zwischenzeitlich in Ekel, Unlust, Sättigung, Ermattung, Wohlgefallen- oder andere Gefühle umschlägt, finde ich es bedenklich.
Das Begehren ist - ganz egal wie und in welcher Form es auftritt - in der Regel das, was zum Leben antreibt und somit das Leben ausmacht. Bei mir zumindest. Ein Angriff auf das Begehren bedeutet somit den Angriff auf die Wurzel meines Daseins. Es könnte also sein, dass ich aggressiv reagiere, wenn jemand plant mich zu entwurzeln. Diese Gestalten hatten so gesehen Glück, dass ich nicht zur Befragung bereitstand. ;)
 
Vom schönen zum zarten.
Ich habs vermutet.
Begehren darfst
Schmutzige kommentare... hmmm sehr grenzwertig, und wenn du es nach dem 1. Mal ned schnallst, wären handfeste reaktionen der begehrten, aus meiner sicht, ok.
Schau dich in spiegel, akzeptier, dass du top hasen wie im gt am freien markt ned bekommst, bleib wie du bist und such dir eine passende. Auf an mittelalterfest ev...
Btw ja ich weiß, anderen kluge ratschläge geben ist einfacher als selbst danach zu handeln, schweigts gfrasta
 
Sorry, falls es missverständlich rüber gekommen ist. Jetzt, wo ich es lese verstehe ich, warum du so antwortest. Das mit dem Ansehen ist natürlich so zu verstehen. Die Kommentare waren eher darauf bezogen, wenn ich ein Mädel schon etwas kenne. Meistens natürlich mit einem Schmäh vermischt.

Wer bekommt top Hasen wie im GT - rein optisch meine ich jetzt - das sage ich im Interview auf puls4 ohnehin auch. Ich gehe davon aus, dass das durchschnittliche Mädel am GT wesentlich hübscher ist als das durchschnittliche Mädchen auf der Strasse. Im Schnitt natürlich. Was logisch ist, weil deswegen wollen so viele Männer hingehen. Das ist so ein kleiner Prozentsatz an Frauen, der optisch auf dieser Liga mitspielt, dass du schon ein ganz besonderes Glück brauchst um Erfolg zu haben. Wenn es denn ein Glück ist. Ich bin wie gesagt nicht auf der Suche nach einer Beziehung.
Mittelalterfeste hasse ich. Ich finde Leute, die auf Mittelalterfeste gehen etwas irre, weil ich denke sie haben den Sinn für die Realität irgendwie etwas verloren. Ich weiss so Mittelalterfeste sind heute populär und ich will niemanden beleidigen... ich habe genauso Hobbies, die die betreffenden wahrscheinlich seltsam finden... wie z.b. ins Puff gehen. Ist alles eine Frage, auf welcher Warte du stehst.
Ich will jetzt nicht patzig reagieren, weil es kann sein, dass du Mittelalterfeste anders betrachtest als ich und den Vorschlag positiv gemeint hast - ich will es einmal annehmen. :)

Danke, dass ich das oben richtig stellen konnte ;)

Und würde ich eine Beziehung suchen, hätte ich kein Kriterium, sondern würde nur nach sexueller Anziehung und Sympathie gehen, was sich beides nicht in Worte fassen lässt und so-so ist. Einmal so, dann wieder anders. Schlichtweg undefinierbar. Eine Schablone mit Massen und sexuellen Vorzügen würde ich nicht mit mir herumtragen. Und ein Detail am Rande mir gefallen optisch wesentlich mehr Frauen als meinen Freunden und mir gefällt optisch generell die Mehrzahl der Frauen, immer auf unterschiedliche Art. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
top hasen wie im gt

bei tageslicht und ungeschminkt relativiert sich des oba glei amoi ganz dramatisch :lehrer:
der "freie markt" bietet dahingehend weitaus mehr, muß aber eben auch mit erheblich mehr zeitaufwand beackert werden, so gesehen ist die alternative pay6 einfach auch eine möglichkeit, zeitliche engpäße durch eine verkürzung der wege zu kompensieren - mag seltsam anmuten, ist es auch! aber wird trotzdem dahingehend praktiziert
just my 2 cents

:winke:
 
bei tageslicht und ungeschminkt relativiert sich des oba glei amoi ganz dramatisch

Das Licht im GT ist gelegentlich etwas schummrig.

Die Gitarristin z.b. sticht sicher die meisten aus :) Es sei am Rande erwähnt, weil du gerade liest! ;)

Stimmt - seltsam ist es auch. Genau wie Mittelalterfeste - hehe!
 
Ich finde Leute, die auf Mittelalterfeste gehen etwas irre, weil ich denke sie haben den Sinn für die Realität irgendwie etwas verloren.

ich sags gleich, ich mag mittelalterfeste auch nicht...

aber menschen, die das gerne machen, den sinn für die realität abzusprechen aber selber in einer recht verqueren realität, was sexualität und beziehungen betrifft zu sein, finde ich dann doch etwas... :lalala:

du wirst dein leben sowieso leben, wie du es für richtig hälst, und ich wünsch dir auch alles gute dafür...
aber red ma weiter wenn du einen vergleich zur "realität" hast :winke:
 
Gut das ich das tatsächlich meine Meinung. Also kann ich nicht einmal etwas richtig stellen. Jedoch: zu meiner Verteidigung muss ich sagen ich halte meist nicht so viel von meiner Meinung. Bitte nicht falsch verstehen ich achte mich sehr und denke das meiste, was ich sage baut auf meinen Erfahrungen, somit meiner Lebenseinschätzung auf und hat dahin gehend Hand und Fuss. Nur was bitte schön ist meine Lebenseinschätzung - was ist meine Meinung - eine unter vielen. Und welche Instanz legt fest, welche die "richtige" und somit was die Realität ist. Keine! Also habe ich meine eigene Realität, du deine und jeder seine eigene. Mit Mittelalterfesten kann ich eben nichts anfangen, trotzdem sind die Leute, die hingehen genauso viel Wert wie ich. Sicher gibt es eine allgemeine Realität, die legt aber nur Begriffe und Regeln fest. Alles, was das Erleben betrifft und persönliche Meinungen lässt sich in dieser gar nicht festmachen. Demnach gilt die Relativität. Die Aussagen von jedem - einschliesslich meine - sind stark mit Vorsicht zu betrachten.
 
ich hab jetzt nicht von wertigkeiten gesprochen ;) noch hab ich deine meinung abgewertet ;)

du sprichst von paysex als deine erfahrung von sex überhaupt :roll: mag für dich befriedigend sein, trotzdem hast du den vergleich zu sex in einer beziehung nicht... deswegen sprech ich dir deine persönliche meinung nicht ab :nono:

wärst du dann mal in einer beziehung, würde mich wirklich deine einstellung zu dem ganzen interessieren :)
 
ich hab jetzt nicht von wertigkeiten gesprochen noch hab ich deine meinung abgewertet

du sprichst von paysex als deine erfahrung von sex überhaupt mag für dich befriedigend sein, trotzdem hast du den vergleich zu sex in einer beziehung nicht... deswegen sprech ich dir deine persönliche meinung nicht ab

wärst du dann mal in einer beziehung, würde mich wirklich deine einstellung zu dem ganzen interessieren


Ich bleibe dem Forum treu, also halte ich dich dann auf dem laufenden. :)
 
zum thema äusserlichkeiten:

oben bzw "drüben" (im gt-thread) ist das thema aufgekommen, dass nur die schönen, gestylten und durchtrainierten männer viele frauen abkriegen würden.
nach meiner erfahrung ist es anders.
"womaniser" in der realität sind nicht bildschöne männer, sondern interessante und/oder anpassungsfähige. sie müssen bei den frauen nicht nur aufmerksamkeit, sondern auch vetrauen erwecken.
der "goldenblatt" in "sex and the city" war für mich so ein typ. ich glaube auch, dass männer, die schnell wechseln können und instinktiv wissen wie sie eine frau zufrieden stellen, eine gute beziehung zu ihrer mutter hatten und mit dem anderen geschlecht nicht im krieg stehen.

und was die langen haare betrifft: da haben manche user hier aber ein kurzes historisches gedächtnis.
anbei habe ich ein bild verlinkt, das - in seiner zeit - einen kurzhaarigen und einen langhaarigen österreicher zeigt:

http://images.derstandard.at/2011/09/21/1316399881634.jpg

jeder wird bestätigen, dass der langhaarige überhaupt keine probleme hatte, frauen zu bekommen.
 
bei tageslicht und ungeschminkt relativiert sich des oba glei amoi ganz dramatisch :lehrer:
der "freie markt" bietet dahingehend weitaus mehr, muß aber eben auch mit erheblich mehr zeitaufwand beackert werden, so gesehen ist die alternative pay6 einfach auch eine möglichkeit, zeitliche engpäße durch eine verkürzung der wege zu kompensieren - mag seltsam anmuten, ist es auch! aber wird trotzdem dahingehend praktiziert
just my 2 cents

:winke:

Die ham schon einige sehr fesche Hasen, vorallem kann man sichs vorher eh leicht bekleidet anschauen obs einem gefallen. Und wie viele Männer haben wirklich die Voraussetzungen in der Liga eine nach der anderen abzuschleppen ? Selbst die müssen aber immernoch Zeit + Geld investieren und haben dann im Nachhinein auch noch Arbeit damit. Selbst wenn man da 100-150 € ausgibt ist man im Endeffekt finanziell noch viel besser dran als mit einer eigenen Freundin und hat keinen Stress bzw. zeitlichen Aufwand, und älter werdens auch net in den Lokalen, wenn ich mal 60 Jahre alt, blad und schirch bin sind die Hasen dort immer moch unter 30 und fesch :D
 
Die ham schon einige sehr fesche Hasen, vorallem kann man sichs vorher eh leicht bekleidet anschauen obs einem gefallen. Und wie viele Männer haben wirklich die Voraussetzungen in der Liga eine nach der anderen abzuschleppen ? Selbst die müssen aber immernoch Zeit + Geld investieren und haben dann im Nachhinein auch noch Arbeit damit. Selbst wenn man da 100-150 € ausgibt ist man im Endeffekt finanziell noch viel besser dran als mit einer eigenen Freundin und hat keinen Stress bzw. zeitlichen Aufwand, und älter werdens auch net in den Lokalen, wenn ich mal 60 Jahre alt, blad und schirch bin sind die Hasen dort immer moch unter 30 und fesch :D

du erfüllst wirklich jedes klischee eines armseligen freiers(und nein, die einstellung hab ich definitv nicht grundsätzlich!), der keine real abkriegt... :winke: und du kannst mir jetzt erzählen was du willst... ich glaubs dir nicht :winke: und andere menschen, die mit 60 blad und schirch sind, haben eventuell noch ein bisl charakter, da is bei dir wohl der zug abgefahren... ich hoff für dich, dass die pension nicht reicht für die "hasen", die mir in dem fall sogar etwas leid tun :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir sagen, ich hätte das so nicht geschrieben, aber er spricht nur aus, was viele andere Männer praktizieren. Etwas plump vielleicht, doch die Leidenschaft mit jungen Mädchen Spass zu haben, ist natürlich ein Hauptmotiv ins Puff zu gehen. Und wieso sollte sich das im Alter ändern - in der freien Wildbahn wollen die Millionäre genauso die jungen Mädels. Da wird es vorgelebt. Und das System funktioniert hie wie da des Geldes wegen.

Ich finde das, was der Kollege schreibt auch etwas armselig, aber ehrlich. Für mich gilt nämlich das Gleiche. Wirklich armselig finde ich es, armselige, gesellschaftlich nicht angesehene Aspekte der eigenen Persönlichkeit immer am Bart abzuwischen - oder am fiktiven Bart - und dann zu sagen:" Das war ich nicht." Ich gehe so weit zu sagen, dass wirklich alle Menschen armselige Aspekte in ihrer Persönlichkeit haben und das Widerliches, Grausliches von jedem herum getragen wird. Die erste Armseligkeit ist eine natürliche, wo es viele andere Aspekte gibt, auch Gegenteilige. Die zweite Armseligkeit ist eine unnatürliche, erlernte, die zur Gewohnheit wird und eben dadurch entsteht, dass die Gesellschaft vorschreiben will, dass das Armselige unter den Tisch gekehrt wird und schlecht ist.

Ich sehe das so: Es ist richtig für mich als Mann junge, hübsche Mädels zu begehren, ganz egal in welchem Alter ich bin. Es fühlt sich einfach richtig an und entspricht meiner natürlichen Ansicht von Schönheit, Jugend etc., vor allem ist die sexuelle Anziehung gross. Mittlerweile bin ich ja auch schon "älter" als die meisten Sexworkerinnen im GT und diese Differenz wird wachsen. Das Ende ist noch in weiter Ferne (davon gehe ich einmal aus ;))!
Dieses Begehren impliziert natürlich nicht, dass darauf Geschlechtsverkehr oder Annäherung in welcher Form darauf folgen muss. Das muss jeder selbst mit sich ausmachen, je nach Bedürfnissen und Beziehungsstand, den privaten und familiären Umständen in seinem Leben.
 
wenn ich mal 60 Jahre alt, blad und schirch bin sind die Hasen dort immer moch unter 30 und fesch

so schön ist das universum!
---

und weil danach noch kritische kommentare gekommen sind:
könnte es sein, dass das von georgeharrison einfach nur selbstironisch gemeint war???

und wer's mit humor nicht derpackt, dem sei erinnert, dass es nur ums geld geht.
ich empfehle einen test:
superschön aber ohne geld ins GT, oder uarschiarchundblad aber mit einem hunni in der hand.
wer wird wohl weiter kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du erfüllst wirklich jedes klischee eines armseligen freiers(und nein, die einstellung hab ich definitv nicht grundsätzlich!), der keine real abkriegt... :winke: und du kannst mir jetzt erzählen was du willst... ich glaubs dir nicht :winke: und andere menschen, die mit 60 blad und schirch sind, haben eventuell noch ein bisl charakter, da is bei dir wohl der zug abgefahren... ich hoff für dich, dass die pension nicht reicht für die "hasen", die mir in dem fall sogar etwas leid tun :undweg:

Ich bin da wirklich sehr froh darüber das du so ein wertvoller Mensch mit Charakter bist der sich um die alten Frauen kümmert. Ich hatte letztens ein Gespräch mit einem Puffbesucher der gemeint hat er packt sicher keine Jungen weil er ja selber schon so alt ist, problematischer Weise gibts in den ganzen Etablissements kaum Frauen über 30, darauf hab ich ihn dann hingewiesen, er hats dann auch irgendwie eingesehen, dass die die er fickt doch alle locker seine Töchter sein könnten altersmäßig ;). Es liegt in der Natur des Menschen junge fesche Mädels zu begehren und keine alten Weiber, das war schon bei den Neandertalern so, je gesünder das Weibchen aussieht umso besser die Überlebenschancen für sie und die Kinder. Der Flavio Briatore hat mit der Heidi Klum ein Kind gemacht, die Welt funktioniert nunmal so. Ich mach da weder den Mädels noch den Freiern einen Vorwurf, ich würde die Arbeit um das Geld vermutlich auch machen. Wer das armseelig findet ist ein Realitätsverweigerer und Heuchler.

Als Frau ist man halt zu einem sehr großen Teil auf sein Äußeres reduziert, finde dich damit ab, die Welt funktioniert so. Selbst wenn du den tollsten Charakter hast und viel Geld am Konto hast, aber wennst schirch wie die Nacht finster bist wird dich kaum jemand ficken, umgekehrt ist es halt nunmal etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum glück gibts noch ein paar homo sapiens, die dem neandertaler entwachsen sind :winke:

Die meisten Männer wollen junge gutaussehende Mädels, sonst täten in den ganzen Lokalen nicht lauter 20-30 jährige Mädels herumlaufen, deine provozierenden Kommentare ohne irgendein Argument kannst dir sparen, ich bleibe schließlich auch sachlich.
 
Zurück
Oben