Privat Diverses Gestern auf Puls4

Es liegt in der Natur des Menschen junge fesche Mädels zu begehren und keine alten Weiber

Demnach bin ich kein Mensch...:hmm:


das war schon bei den Neandertalern so

Die blöde Wissenschaft hätte behauptet, die wären bereits ausgestorben und da schau her - ein hominisiretes Exemplar dürfte überlebt haben, der georgeharrison:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die blöde Wissenschaft hätte behauptet, die wären bereits ausgestorben und da schau her - ein hominisiretes Exemplar dürfte überlebt haben, der geirgeharrison
das sind alles keine sachlichen argumente... :mrgreen: und du willst doch auch nur provozieren :lalala:

mr harrison(der is doch auch schon tot oder? :hmm: ) ich will dich nicht provozieren... eigentlich tust du mir nur leid... :winke:
und auch wenn der zartebengel deine meinung vertritt, vertritt er sie doch anders... ;) es gibt menschen, die zahlen für sex, weil sie was aussergewöhnliches erleben wollen, weil sie mal weider junges fleisch spüren wollen... dann gibts diejenigen, die zahlen müssen... ich denke, du gehörst zu zweiterem und redest dir mit deiner "argumentation" das ganze wunderschön :winke:

Ich wünsch dir alles gute :mrgreen:
 
Eh klar, ihr dürfts, wir nicht...
Im paysex zählen andere kriterien als im realen leben...

ich sprechs doch keinem ab ;) und machs auch nicht grundsätzlich schlecht... wieso auch? :hmm: warum du dich jetzt rechtfertigst, versteh ich nicht ganz... :hmm:
 
Ich rechtfertige nicht, ich erklärs euch nur...
@yucca
Paysex ist wie disneyland
Für die kunden fiktion, für die angestellten harte realität
 
das sind alles keine sachlichen argumente... :mrgreen: und du willst doch auch nur provozieren :lalala:

mr harrison(der is doch auch schon tot oder? :hmm: ) ich will dich nicht provozieren... eigentlich tust du mir nur leid... :winke:
und auch wenn der zartebengel deine meinung vertritt, vertritt er sie doch anders... ;) es gibt menschen, die zahlen für sex, weil sie was aussergewöhnliches erleben wollen, weil sie mal weider junges fleisch spüren wollen... dann gibts diejenigen, die zahlen müssen... ich denke, du gehörst zu zweiterem und redest dir mit deiner "argumentation" das ganze wunderschön :winke:

Ich wünsch dir alles gute :mrgreen:

Genau das sag ich doch die ganze Zeit :fragezeichen: Ich rede mir nichts schön, ich betrachte das nur sachlich (fällt dir offensichtlich schwer...). Ich weis genau, dass es nur Bezahlsex ist und den Mädels sicher nichts gibt (außer €€€€). Zahlen müssen tust bei den SW so oder so, gratis machen die das nunmal nicht, NichtSW lassen sich von mir aber gelegentlich auch unentgeltlich ficken, so unglaublich das für dich auch klingen mag, sogar welche unter 30.
 
Versteh ja die Aufregung ned, will ich 'ne Beziehung oder 'ne schnelle Nummer? Will ich zweiteres, so such mir ned ein Bunny das ausschaut wie ersteres, das hab ich dann ja eh daheim ... :mrgreen:
 
Paysex ist wie disneyland
Für die kunden fiktion, für die angestellten harte realität

Es ist für beide Seiten Real.
Der Bedarf nach Illusion lässt die Tatsachen etwas verzerren. Wie weit es geht, liegt an dem Anspruch des Kunden in Kombination mit dem Angebot, der individuell variabel ist.
 
Logisch! Sagt mir meine Holde das 'nen 25 jährigen Latino Lover schärfer findet wie mich, wär mein erster Reflex vermutlich auch der, dass ich dagegenrede.
 
....dass die die er fickt doch alle locker seine Töchter sein könnten altersmäßig ;).

Für mich ein no-go. Lustig zum Anschauen, oder auch nicht, aber anfangen kann ich mit einem Mädl, daß meine Tochter (oder vielleicht schon fast mein Enkerl?) sein könnt nix. Es gibt auch genug schöne Frauen 30+ oder 40+ , die "können" oft mehr als die jüngeren, und mit denen passt die Chemie auch eher.

Und, ich weiss sehr gut was sich die jungen Damen von uns alten Knackern denken.... kann einem bei einer gleichaltrigen auch passieren, aber vielleicht net mit 99,9%iger Sicherheit.
 
Für mich ein no-go. Lustig zum Anschauen, oder auch nicht, aber anfangen kann ich mit einem Mädl, daß meine Tochter (oder vielleicht schon fast mein Enkerl?) sein könnt nix. Es gibt auch genug schöne Frauen 30+ oder 40+ , die "können" oft mehr als die jüngeren, und mit denen passt die Chemie auch eher.

Und, ich weiss sehr gut was sich die jungen Damen von uns alten Knackern denken.... kann einem bei einer gleichaltrigen auch passieren, aber vielleicht net mit 99,9%iger Sicherheit.


Finde ich nichts Abwägiges an deiner Ansicht. Du gibst immerhin zu, dass du die jungen, knackigen Mädels gerne ansiehst. Offenbar sind deine moralischen Ansprüche einfach höher - deine Hemmschwelle grösser, als es bei der Mehrheit der anderen Männer ist. ;-)
 
wenn ich mal 60 Jahre alt, blad und schirch bin sind die Hasen dort immer moch unter 30 und fesch

Dass du 60 Jahre wirst, kannst nicht verhindern. Wohl aber, dass du blad und schirch wirst. ;)

Wobei bei dem, was du uns verbal zumutest, bist schon schirch ......

Es liegt in der Natur des Menschen junge fesche Mädels zu begehren und keine alten Weiber, das war schon bei den Neandertalern so, je gesünder das Weibchen aussieht umso besser die Überlebenschancen für sie und die Kinder.

Du bist sowas von oberflächlich? :roll:

Und weisst nicht was dir entgeht. :lol:

Paysex ist wie disneyland
Für die kunden fiktion, für die angestellten harte realität

Und wieso hältst du dann das DL für Realität? :hmm:
 
Finde ich nichts Abwägiges an deiner Ansicht. Du gibst immerhin zu, dass du die jungen, knackigen Mädels gerne ansiehst. Offenbar sind deine moralischen Ansprüche einfach höher - deine Hemmschwelle grösser, als es bei der Mehrheit der anderen Männer ist. ;-)

Ob das mit der moralischen Ansprüchen verknüpfbar ist, sei mal dahingestellt...
Ich verbinde es mit rein sexuellen Ebenen, wo die Bedürfnisse etwas anspruchsvoller sind, als ein Stück Fleisch knackiges Fleisch.
Klar, sind junge Körper schön, angenehm und begehrenswert, sowohl bei Frauen, wie bei Männern, aber wenn man sich da nicht reduziert vorkommt, dann isses gut...:mrgreen:
 
Siehs ein
Es gibt optikficker, denen ist es nur wichtig eine junge schlanke zu ficken
Es gibt serviceficker, hauptsache ohne gummi einen wegstecken
Ja, viele männer sind so...
Findest primitiv und eindimensional... ja, aber frauen reicht für ein orgasmus ein 10€ vibsi, sooo arg viel besser sans a ned
 
@Bulsara
Das ist der seelenstrip thread vom schönen zarten, nicht von mir.
Warum du glaubst mich einzuschätzen zu können weiß ich nicht, aber mit leuten die das glauben spiele ich gerne Poker...
 
Zurück
Oben