Privat Diverses Gestern auf Puls4

so dermaßen oft von Mädels vergewohltätigt worden ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben

naja gut was sind des für mädels, die schwärmen wahrscheinlich auch noch für irgendwelche tanzbären von ana boyband, also bissl ein anspruch kann schon beiderseits verlangt werden...
aber naja, weiß ja net welcher altersklasse du angehörst bzw. nach welcher du ausschau hältst :hmm:
 
Der wird immer von 20-25 Jährigen vergewohltätigt, ist auch selber in dem Alter, lustig wie das hier gleich wieder bestritten wird von irgendwem. Mag schon sein dass sich das später mal ändert, aber in dem Alter ist es auch für einen Mann viel wert gut auszusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufts erm an bic rasierer, bringts erm zum friseur, gehts mit erm zum h&m oder wo immer hin und bringts erm 10 normale schmähs bei und dann kann er gfs wie ers nennt real erleben...
 
Der wird immer von 20-25 Jährigen vergewohltätigt, ist auch selber in dem Alter, lustig wie das hier gleich wieder bestritten wird von irgendwem. Mag schon sein dass sich das später mal ändert, aber in dem Alter ist es auch für einen Mann viel wert gut auszusehen.
Ich bestreite das gar nicht, aber die Mädls bräucht ich als Mann nicht im Bett.
Wenn man nicht mal ein Wort mit ihnen wechseln kann, aber bitte jeder legt auf andere Dinge wert. :roll:

Bei mir kann einer noch so schön sein und noch so einen guten Körper haben, schau ich den vll gerne an, aber wenn einer an gfeudn Schmäh hat und Null in der Birne lass ich den bei mir zaus ned amoi aufs Heisl gehn.
 
war unser EF-Kollege Schöner Schwanz zu sehen. Ein cooler Hund, echt. Hat er sich abgemeldet hier oder treibt er unter einem anderen Nick sein Unwesen?

Danke. Ja, das bin ich!



Ja ich denk das war er! Nur was daran cool ist/war musst mir noch erläutern
Meine persönliche meinung: eher traurig....

Zumindest hast du es dir angeschaut ;)




Also ich hab herzhaft gelacht und mir gedacht "Na des is a potzen Werbung fürs EF "

Das freut mich. Ich hab auch gelacht, innerlich! ;)



Aaaaaaaaaaaahhhh der schöne Schwanz... der Nerd...
Echt? Der war da? Und was sprach er, oder wedelte er allein?

Ich war einmal ein Nerd. Mittlerweile interessiere ich mich PC-technisch nur noch für Filme und Artikel :)



Im Übrigen war ich auch zu sehen und bin etwas enttäuscht, daß aus meinem 45 Minuten Interview nur ein 20 Sekunden-Schnipsel gezeigt wurde. Das kommt davon, wenn man versucht, besonders "gscheit" daherzureden

Ja ich bin auch enttäuscht deswegen! :/



und a bisl liab naiv hat sein kauderwelsch geklungen und vielleicht a bisl armselig

Armselig ja, naiv ja... bin ich beides manchmal.... nur bitte ich zu bedenken, dass viele von den Aussagen, die ich gemacht habe einzeln lustig und dumm rüber kommen, aber immer in einem Gesamtkontext gestanden sind. Wirklich Sinn ergibt manches davon also erst, wenn der Rest von dem Interview/der Thematik über die gesprochen wurde, bekannt ist. Das ist eben der Nachteil solcher Szenen: Es werden Stellen heraus genommen, die für sich alleine für den Zuseher unterhaltsam sind, wie z.b. genauso das Hintern Beklopfen vom Pepi. Natürlich stehe ich zu allem, was ich gesagt habe. :) Ein Vorteil liegt genauso darin: es kommt einfacher und spielerischer rüber.

Ich finde das Sendedatum auch genial. Muttertag! "Du, Mama, ich bin heut im Fernsehen!" *rofl*

Das war nur Zufall!



Aha, das war also der große Auftritt, den er schon im August etwas kryptisch angekündigt hat:

Ja! Ich hoffe ich habe meine Sache weitgehend euren Vorstellungen entsprechend gemacht :) Wenn nicht: es gibt keine Chance auf Wiederholung, ist einmalig, zumindest für mich hat es gepasst!



Is das ned der sonderling gwesen der immer pfeifenraucher und eine mitbewohnerin gsucht hat?

Ja :) Ich rauche sehr gerne Wasserpfeife.



so ein faaader schaß

Ich habe es um ehrlich zu sein nicht geschafft mir manche der anderen Folgen zu Ende anzusehen. Die Folge fand ich vermutlich nur spannend, weil ich selbst dabei war.



Wie blöd...
Habe quasi einen schönen Schwanz verpasst

Eine Puls4 Sendung interessant, oder nur wegen den Schwanz sehenswert


Nur wegen mir sehenswert. ;) Aber ich habe die Hose angelassen.




Es gibt Probleme/Konflikte in der Paysex-industrie welche auch deutlich ausgesprochen wurden. Diese Probleme kann man wohl nur klären indem Dinge klar beim Namen ausgesprochen werden, zb.: auch Freier zum gemeinsamen

Dialog beitragen und ehrlich ihre Sicht erzählen und genau das hat Max gemacht und dafür zolle ich ihm von meiner Seite Respekt.

Vielen Dank, genau das war einer der Gründe es zu machen. Der andere war der Wunsch vor der Kamera zu stehen, beziehungsweise Eitelkeit.



Mir gefällts schon wenns der Partnerin auch Spaß macht, aber wenn man eine erwischt die sich nicht auskennt und nur daliegt, da ist mir jede SW lieber, die machen das jeden Tag und wissen was sie tun. Der gezeigte User tut mir dahingehend leid, dass er noch keine unentgeltliche Erfahrung machen konnte, bei seinem eher ungepflegtem Äußeren ist das aber auch kein Wunder, es ist nunmal so, dass Frauen auf gestählte Körper oder Männer mit gutem Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein und Geld stehen. Wenn ich unsicher und mit mir selber nicht zufrieden bin werd ich einer Frau wohl kaum das Gegenteil vermitteln können, unabhängig davon mit wie vielen gutaussehenden SW man schon Sex hatte.

Was du nicht siehst, weil du eine andere Vorstellung von Mode, einen anderen Geschmack und deine eigene Meinung zum Aussehen hast ist: Ich verbringe täglich eine halbe Stunde oder mehr im Bad, weil die Pflege von langen Haaren sehr in die Zeit geht. Haare Waschen, Pflegespülung, Haarkur, gelegentliche Kur mit Olivenöl. Deswegen - und wegen der ständigen Sauberkeit, weil ich andere Pflegeprodukte zusätzlich verwende - bin ich sehr gepflegt. Ich schaue mich ausserdem täglich mehrmals in den Spiegel, weil ich so drauf stehe. Das, meine Haare, die du/was du so kritisierst entspricht absolut meinen Wunschvorstellungen. :) Ich liebe sie total. Manchmal jammere ich über die Zeit, die ich dafür aufwende oder mache mich selbst darüber lustig: aber das ist es wert. Und der Bart muss sein. Ich gebe mir selbst immer wieder zahlreiche Spitznamen wie "Jesus", "NiceHippie", "RedHairedPrince", "KaiserRotbart" etc., die diesen Look untermauern. ;)
Dass Frauen auf gestählte Körper stehen halte ich für ein Märchen. Der gestählte Körper ist wenn dann nur ein Faktor von vielen. Über ausreichend Selbstbewusstsein verfüge ich, weswegen ich bei der Sendung mitgemacht habe. Ich tue im echten Leben, wenn ich grad nicht vor der Kamera stehe genauso meine Meinung kund - wie hier im Forum.
Es ist nicht nötig, dass mir diese hübschen Ladies Selbstbewusstsein vermitteln, das habe ich schon von Natur aus - ich habe immer viel mit Frauen unternommen und genauso Dates gehabt und war öfters fort, wie jeder sonst - nur bin ich meistens in der Schiene bester Freund gelandet. Die Mädels haben sich alle nur menschlich für mich interessiert. Ich war früher, als ich viel normal ausgegangen bin vermutlich einfach zu nett. :)

Es kam jetzt sehr viel zusammen, worauf ich antworten wollte. Vielen Dank für die Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Dass Frauen auf gestählte Körper stehen halte ich für ein Märchen. Der gestählte Körper ist wenn dann nur ein Faktor von vielen. Über ausreichend Selbstbewusstsein verfüge ich, weswegen ich bei der Sendung mitgemacht habe. Ich tue im echten Leben, wenn ich grad nicht vor der Kamera stehe genauso meine Meinung kund - wie hier im Forum.
Es ist nicht nötig, dass mir diese hübschen Ladies Selbstbewusstsein vermitteln, das habe ich schon von Natur aus - ich habe immer viel mit Frauen unternommen und genauso Dates gehabt und war öfters fort, wie jeder sonst - nur bin ich meistens in der Schiene bester Freund gelandet. Die Mädels haben sich alle nur menschlich für mich interessiert. Ich war früher, als ich viel normal ausgegangen bin vermutlich einfach zu nett. :)

Großer Respekt dafür sich so im Fernsehn zu zeigen, ich würds nicht machen. Es sieht halt eher ungepflegt aus, auch wenn du sehr gepflegt bist. Klar ist das Aussehen nur ein Faktor, wenn der Rest passt und man ein PUA Großmeister ist wirds auch mit großem Bierbauch ganz gut klappen Mädels abzuschleppen. Mit einem guten Körper und einem der Mode entsprechendem Aussehen tut man sich halt beim Ansprechen viel leichter weil von Haus aus mehr Interesse da ist. Wenn man nacher zu lange herumtut besteht halt immer die Gefahr das man sexuell nicht mehr anziehend ist und in der "ach unsere Freundschaft ist mir viel zu wichtig blablabla" Zone landet. Es gibt zu dem Thema ein interessantes Buch, nämlich "Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten", das hat mir bei dem Problem sehr geholfen, ich bin auch immer wieder draufgekommen dass der Autor absolut recht hat. Wenns dich interessiert schreib mir eine PM, ich müsste es noch irgendwo als pdf haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großer Respekt dafür sich so im Fernsehn zu zeigen, ich würds nicht machen. Es sieht halt eher ungepflegt aus, auch wenn du sehr gepflegt bist. Klar ist das Aussehen nur ein Faktor, wenn der Rest passt und man ein PUA Großmeister ist wirds auch mit großem Bierbauch ganz gut klappen Mädels abzuschleppen. Mit einem guten Körper und einem der Mode entsprechendem Aussehen tut man sich halt beim Ansprechen viel leichter weil von Haus aus mehr Interesse da ist. Wenn man nachere zu lange herumtut besteht halt immer die Gefahr das man sexuell nicht mehr anziehen ist und in der "ach unsere Freundschaft ist mir viel zu wichtig blablabla" Zone landet. Es gibt zu dem Thema ein interessantes Buch, nämlich "Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten", das hat mir bei dem Problem sehr geholfen, ich bin auch immer wieder draufgekommen dass der Autor recht hat.

Danke! Ja, das ist mir bewusst. Meine Freunde/Familie/Bekannte sagen mir mehrheitlich das Gleiche wie du. Nur mir ist vor allem wichtig, dass ich mich selbst wohl in meiner Haut fühle und zufrieden bin. Also gehe ich dieses Risiko ein.

Die Bücher, die du empfiehlst habe ich alle gelesen. Fand sie toll und konnte den Inhalt nachvollziehen. Hierfür gilt ebenso mir ist vor allem wichtig, dass ich mich selbst wohl fühle. Was der Grund ist, aus dem ich anderen Menschen so gut Wärme und Zuneigung entgegen bringen kann. Wenn es für jemand anders das Richtige ist den Inhalt dieser Bücher umzusetzen, ist das für mich vollkommen in Ordnung. Habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und es mir durchaus überlegt, bin zu dem Schluss gekommen, dass ich keinen Wegweiser will, weil ich alles habe, was ich brauche. Ich bin gerne zu Menschen freundlich und respektvoll und mache dabei keinen Unterschied ob Frau, Mann, Afrikaner, Asiate etc. - wenn das nicht so gut ankommt, gehe ich das Risiko ein. Sogar wenn ich mir keine Tüten mehr anzünden mag: einmal Hippie, immer Hippie! :)

Ich lebe nur einmal, weswegen ich ein Leben führe, das meinen Vorstellungen entsprecht. Natürlich ein Lerneffekt: wenn ich merke, etwas passt nicht mehr so gebe ich mir Mühe es zu ändern. Das Potential der Weiterentwicklung ist laufend gegeben.


Dann noch zu roserose, mein ursprünglicher Beitrag, den ich nun hier daran setze, weil ich zuerst geantwortet habe auf die Resonanz. Mehrheitlich trete ich in Erscheinung, weil ich den Tick habe mich persönlich für Komplimente zu bedanken. Ich war der Ansicht, dass sich keiner finden wird, der das mit Gesicht und qualifiziert machen wird, nämlich Aussagen treffen und sich in die erste Reihe stellen: Also habe ich es gemacht. Ist im Leben oft so: du musst alles selbst machen. Ab dem Zeitpunkt, wo du von einem anderen etwas verlangst, was du selbst tun könntest/wolltest (dich aber nicht traust, es verschiebst etc.), hast du schon begonnen zu verlieren. Und diese Niederlagen bergen das Potential in sich, dir zu zeigen du könntest es in Zukunft anders handhaben, du könntest den Mut haben zu tun, was du willst. Vor allem, wenn sich dabei ein Nutzen für andere Menschen heraus schlagen lässt, ist es die beste Kombination. :)
 
also habs mir auch angesehn nach den ersten Berichten von hier.
Da ich das alte Profil Schöner Schwanz aka Zarter Bengel noch kannte wo er nach einer Mitbewohnerin suchte, muß ich ehrlich sagen hat ich schlimmeres erwartet und ist er ganz okay rüber gekommen.
Die zwei Damen rechts + links hätten vielleicht nicht sein müssen, da hätt ich mir eine fette Goldkette umgehängt eine Sonnenbrille aufgesetzt und eine Zigarre in der Pappen ghabt, und dabei meinen Text von mir gegeben.
 
Nur wegen mir sehenswert. Aber ich habe die Hose angelassen.

Sorry, muss dich enttäuschen...
Es war Grauenvoll....
Nein, nicht deinetwegen, aber ich weiß ja, wie du aussiehst, bis auf den schönen Schwanz :hahaha:

Ich hoffe, sie haben die kaiserlich entschädigt, bzw. deinen Paysex Konsum für die nächsten 3 Jahre finanziert.
 
@s3cond: Hatte keinen Einfluss darauf, war von der Produktion so vorgegeben. Die beiden Mädels sind eh nett, war von dem her also gut. Was bei dem Dreh störend war, also bei der einen Szene, von der du sprichst, war, dass die Sonne wirklich extrem geblendet hat. Ich musste ständig komisch auf die Seite schauen und musste mich verrenken, um die Augen offen halten zu können. Das Interview ging an dieser Stelle etwa 20 Minuten, war also dementsprechend anstrengend. Für die Mädels war es natürlich genauso. Das sind Dinge, die für den Zuseher nur an einer kurzen Stelle ersichtlich sind. :)
Zuvor haben wir uns wegen der Sonne schon mehrmals umgesiedelt, inklusive Liege. Es sollte eine Stelle gefunden sein, wo das Licht ausreichend gut ist und sie sind stark blendet. Besser ging es nicht, das war das heraus zu holende Maximum an dem Tag, weil alleine die Vorbereitungen auf die Sequenz haben eine Zeit lang gedauert und es hätte danach bald geregnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle Einstellung @Bengel, ich halte es ähnlich wie du und ja die finger weg von diesem PUA Schwachsinn, das führt nicht zu dem was "wir" wollen. Wichtig ist respektvoll und nett zu anderen zu sein, auch wenn man in der realen Welt IMMER der dumme ist, aber jeder muss das mit sich selbst vereinbaren. Großen Respekt und es war wirklich unterhaltsam und wenn man mal hinter die Fassade blickt auch lehrreich.
 
Ist im Leben oft so: du musst alles selbst machen.

kann man nur vollstens zustimmen :daumen:
allerdings: ich hätte es niemals nie gemacht, weil man eigentlich NUR verlieren kann, und sich einfach unnotwendigerweise zu stark exponiert (und was einmal im netz ist, bleibt picken), aber auch hier gilt: es hat nicht ein jeder dasselbe auf seiner todo-list stehen ;)

PS: von ZarterBengel zu harterSchwengel :shock:

:winke:
 
tolle Einstellung @Bengel, ich halte es ähnlich wie du und ja die finger weg von diesem PUA Schwachsinn, das führt nicht zu dem was "wir" wollen. Wichtig ist respektvoll und nett zu anderen zu sein, auch wenn man in der realen Welt IMMER der dumme ist, aber jeder muss das mit sich selbst vereinbaren. Großen Respekt und es war wirklich unterhaltsam und wenn man mal hinter die Fassade blickt auch lehrreich.

Danke - Richtig! Ich bin oft der Dumme so ;) Da lache ich dann meistens drüber. Wenn ich weine, was auch schon vor kam, war es in den vergangenen Jahren eigentlich nur aus Dankbarkeit. :) Beiträge dieser Art, die mit anderen Meinungen gut leben können, sind immer die besten.


kann man nur vollstens zustimmen
allerdings: ich hätte es niemals nie gemacht, weil man eigentlich NUR verlieren kann, und sich einfach unnotwendigerweise zu stark exponiert (und was einmal im netz ist, bleibt picken), aber auch hier gilt: es hat nicht ein jeder dasselbe auf seiner todo-list stehen

PS: von ZarterBengel zu harterSchwengel

Die Erfahrung vor der Kamera zu stehen war um ehrlich zu sein noch besser, als ich es mir vorgestellt habe. Und ich habe nette Leute kennen gelernt, denen ich für die Zusammenarbeit überaus dankbar bin. Das kann ich jedoch nur von meinem jetzigen Standpunkt aus sagen. Ein gewisses Gefahrenpotential besteht immer: wenn mir irgend jemand etwas auswischen will, ist es ihm jetzt natürlich ein Leichtes. :)

Genau, ich bin ein ganz großer Fan meines "neuesten" Spitznamens :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, du hast das völlig freiwillig gemacht oder gabs einen finanziellen Anreiz? Habens dir wenigstens das VIP Zimmer mit Delia bezahlt? ;)
 
Das heißt, du hast das völlig freiwillig gemacht oder gabs einen finanziellen Anreiz? Habens dir wenigstens das VIP Zimmer mit Delia bezahlt?

Wenn es in Ihrem Interesse ist müssten sich die Betreffenden in dieser Frage selbst äußern. Also ist meine Antwort: maybe, maybe not :) Ich lasse mich da auf nichts fest legen! ;)
 
Was bei dem Dreh störend war, also bei der einen Szene, von der du sprichst, war, dass die Sonne wirklich extrem geblendet hat.
prinzipiell gehört viel mut dazu.
technische frage: wurde das heuer in der sonne gedreht, oder noch voriges jahr?
was mich noch interessieren würde: wie viel zeit vergeht zwischen den ersten gesprächen, dem abschluss der dreharbeiten und dem sendetermin?
man hat zb bei den atv-produktionen (das geschäft mit der liebe) gesehen, dass völlig anere jahreszeiten in der szene waren.
 
prinzipiell gehört viel mut dazu.
technische frage: wurde das heuer in der sonne gedreht, oder noch voriges jahr?
was mich noch interessieren würde: wie viel zeit vergeht zwischen den ersten gesprächen, dem abschluss der dreharbeiten und dem sendetermin?
man hat zb bei den atv-produktionen (das geschäft mit der liebe) gesehen, dass völlig anere jahreszeiten in der szene waren.

Danke, das sehe ich auch so. Ich hatte ja genauso etwas Schiss im Vorfeld, weil ich das ja zuvor noch nicht gemacht habe. Hatte z.b. Angst ich würde zum stottern anfangen oder ähnliches, nur dann ging ich es eh gut. Die vielen Referate aus der Schulzeit haben mich darauf vorbereitet. :)

Die Dreharbeiten sind schon lange her, war letztes Jahr. Der Veröffentlichungstermin der Sendung wurde ständig verschoben, ursprünglich sollte sie letzten Oktober erscheinen.
Zwischen dem ersten Gespräch und dem ersten Dreh sind 1-2 Monate vergangen, wobei es gab mehrere Auswahltermine. Bei den Hauptdrehs, also im Cafe Berfin und im GoldenTime war es jeweils Hochsommer, also ziemlich heiss. Danach wurden in meinem Fall nur noch optische Bilder dazu gegeben. Vom Interview her war ich vollständig fertig, bereits vergangenen Sommer.
 
danke. interessant, wie lange so etwas in der schublade liegt.
---

habe noch ein paar gedanken zur sendung mit der buchvorstellung.
es ging neben der buchwerbung wieder mal darum, die gesellschaftsfähigkeit von paysex zu prüfen, oder besser gesagt: zu verurteilen.
es war sofort das bild vom unmoralischen mann und der unschuldigen frau im vordergrund.
im laufe der diskussion sind mir aber folgende details aufgefallen:

das mädel hat mit 14 zum ersten mal geld für sex (von einem viel älteren mann) verlangt.
zum gelderwerb und nicht aus finanzieller not, oder weil es gezwungen worden wäre.
man sieht: für ein paysex-ereignis braucht's also zwei.

was sie dann jahrelang gemacht hat, war eigentlich nicht normaler paysex, sondern kinderprostitution.
mit kunden von kinderprostitution kann man aber nicht das phänomen paysex beschreiben. (und ich selbst distanziere mich ausdrücklich davon.)

genausowenig kann man behaupten (wie dort dargestellt wurde), dass alle paysexkunden mit freude und vorsatz ihre sexinterssierte frau betrügen.
es gibt situationen, in denen ein seitensprung die dinge wieder ins laufen bringt.
es gibt beziehungen, die so stark wirtschaftlich verflochten sind, dass das geheimnis eines fremdkontaktes beide eheleute von einem noch viel grösserem schaden bewahrt.
es gibt einige paare, die mit einem "offenen geheimnis" ganz gut leben.
es gibt männer, die sich nicht an eine frau binden wollen und mit paysex gut leben.

also: 'der übliche paysexkunde will seine 15jährige tochter ficken und sucht sich ersatzweise eine andere 15jährige, mit der er dann über seine tochter und seine frau redet.' ist blödsinn.

weiters finde ich bedenklich, dass die botschaft 'die begierde des mannes ist das ewige ekel' unwidersprochen im raum stehen blieb. der psychologe (aus anderen gesprächen als intelligenter mensch bekannt) wurde offenbar nur proforma eingeladen, und wurde bei seinen anläufen das thema aufgeschlossen zu betrachten zumeist abgewürgt.

dafür hat man einen betreiber mit zweifelhaften eigenschaften viel zweifelhaftes reden lassen. alleine seine behauptung, er hätte einmal den grössten escortservice von europa gehabt, sagt alles (über ihn).

dem mädel wünsche ich alles gute und ich zolle ihrer leistung ein buch zu schreiben grössten respekt. aber ich wäre gerne dabeigesessen, als sie bzw die moderatorin ihr zukünftiges leben so darstellte, als ob sie jetzt nur mehr glückliche beziehungen mit ehrlichen menschen haben würde.
so habe ich mir das in ihrem alter auch vorgestellt, aber im laufe der jahrzehnte erlebt man vieles, das gar nicht so romantisch ist.

wenn man den psychologen reden hätte lassen, dann wäre das gespräch viel realistischer geworden. zb in der hinsicht, dass die begierde des mannes etwas schönes und natürliches ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben