Swinger Gestern KINO-LABYRINTH

J

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern kurz im Internet und über Kinolabyrinth gelesen, Entschluss gefasst und kurzum hingefahren.

Zuerst einmal ein Bier ausgefasst und dann am beobachten.

Was soll ich sagen, habe mich nach einiger Zeit und dem zweiten Bier eigentlich köstlich über die "Dummheit" der dort anwesenden amüsiert.
Gleich vorweg möchte jetzt niemanden angreifen oder beleidigen, der gestern dort war und das jetzt liest,aber was sich dort abgespielt hat war ja wirklich schon zum niederknien.

Also das Ganze lief so ab: Kam doch ein Paar mit attraktiver Sie herein,dann gingen sofort mindestens 15 Männer den beiden nach,egal wohin sie sich bewegten ,sodass - durchaus verständlich - wahrscheinlich beide sich so "bedrängt" fühlten, dass sie nach wenigen Minuten wieder das Lokal verließen. Dies war sicher gestern 3-4 mal der Fall und wie gesagt jedesmal mit wirklich hübscher Sie.

Also , wenn man einem Paar nicht einmal die Zeit lässt sich umzuschauen, sondern triebgesteuert in Schwärmen jeden Schritt mitverfolgt, dann ist diese Reaktion doch klar !!!:mauer:

War auf alle Fälle eine recht lustige Sache wie dieses Rudel an Herren durch ihr "Verhalten" immer durch die Finger schaute.:haha: :haha: :haha:

ganz einfache frage:

wie willst du das ändern??
in der lobau ists ähnlich...nur halt auf größerem areal und noch mehr männern *gg*

joseph_

Ja das ist das Probelm an der Sache.
War selbst mal in weiblicher Begleitung ( sie sah auch gut aus),swingen.

Jedoch wie in diesem Falle,folgten gleich eine Menge Männer uns überall hin,wodurch sie sich anscheinend bedrängt fühlte und wir verliessen das Lokal.

Hat es denn gar keine Action gestern im KL gegeben?

lg

Ja das ist das Probelm an der Sache.
War selbst mal in weiblicher Begleitung ( sie sah auch gut aus),swingen.

Jedoch wie in diesem Falle,folgten gleich eine Menge Männer uns überall hin,wodurch sie sich anscheinend bedrängt fühlte und wir verliessen das Lokal.

Hat es denn gar keine Action gestern im KL gegeben?

lg

dann gehst mit ihr nächstes mal am pärchenabend, dann passiert euch so etwas nicht....;)

also im kino-lab ists eigentlich egal wie sie aussieht.
war in den letzten 5 jahren regelmässig im 4 monate abstand dort (in der hoffnung, dass sich mal was ändert).
es kamen auch schon pärchen mit frauen rein... - da waren die anwesenden typen noch hübscher.
trotzdem stürzte sich die horde wie wild drauf.
lustig ist aber der transen abend im kino-lab im 20.
komischerweise sind da auch öfters nicht unhübsche solofrauen oder pärchen unterwegs...

also im kino-lab ists eigentlich egal wie sie aussieht.
war in den letzten 5 jahren regelmässig im 4 monate abstand dort (in der hoffnung, dass sich mal was ändert).
es kamen auch schon pärchen mit frauen rein... - da waren die anwesenden typen noch hübscher.
trotzdem stürzte sich die horde wie wild drauf.
lustig ist aber der transen abend im kino-lab im 20.
komischerweise sind da auch öfters nicht unhübsche solofrauen oder pärchen unterwegs...

auf der homepage vom kino labyrinth findet sich kein terminplan. wann ist denn diese transennight?

Das mit dem KL muß man glaub ich in einem anderen Licht sehen: Ist nun mal ein Wichs-Kino und kein SC. Wer mit der Erwartung hingeht, dort Action mit 'ner lady zu haben, wird ziemlich sicher oft enttäuscht werden. Action dort ist eher zweitrangig, im Vordergrund stehen die Filme und das Wichsen. Falls sich doch mal was ergibt, Glück gehabt.

Mich würde interessieren ob manche Sololadies schon mal in KL mit einer Transe etwas gehabt haben?

Dieses Thema reizt mich besonders,da ich gerne zuschaue wie Frauen von Transen genommen werden...

Irgendwer Erfahrung?

Grüß Euch,

ich denke, man muß halt unterscheiden, wo man hingeht, was man sucht, was man erwartet und vorallem, was man zuläßt.

Kurz noch zur Transennight im SWING. Gibt es für Frauen mittlerweile nicht mehr. Sind nicht mehr erlaubt.

Natürlich ist es so, daß einem Pärchen zig Männer hinterherhechteln und wixend nachlaufen.
Aber wenn mich das stört, dann darf ich eben nicht in nen Swingerclub gehen.
Womit ich jetzt persönlich schon ein Problem habe ist, wenn genau diese Männer mehr als Schauen und im Hintergrund ihren überstandigen Schwanz wixen.
Nämlich dann, wenn sie anfangen irgendwo ungefragt hinzufassen, rumspritzen und sonstige NO`s nicht akzeptieren und man schon sehr direkt werden muß, weil sie es sonst nicht kapieren.

Aber das hat meiner Meinung nach wenig mit dem männl. Geschlecht zu tun, sondern ist eine Erziehungs- & Charaktersache ob jemand auf Körpersprache und Gesten reagiert.

Schade, daß die Transen-Night im SWING nimmer für Frauen zugelassen ist. War gerne dort.
Jedoch muß man dazusagen, daß wirklich geile Transen wohl eher Minderheiten waren. Und mit Männern in Frauenfummeln, die behaart sind, reizen mich ehrlich gesagt eher weniger bis gar nicht.

Ich habe durchaus schon Männer eingeladen, mitzuspielen. Aber nur jene, die sich zu benehmen wissen und nicht aufdringlich sind und sich von Haus aus was erwarten.

Lieben Gruß,
Katarina

Bi Swingerabend im Kinolaby10 eignet sich ideal für Frauen die auf Transen stehen

Transen kann man als Frau und Mann zb jeden Donnerstag abend im Kinolabyrinth kennenlernen,da ist Bi Swinger Abend im Kinolabyrinth im 10. An diesem feiertag ist ausnahmsweise geöffnet, und es kommen sehr viele hübsche und geile transen,pärchen und geile typen für geile spiele. Aber auch an einem Montag oder Dienstag im Kinolabyrinth im 10 trifft man immer wieder geile Transen, also kein Problem, wenn auch Frau auf Transen steht.

Es gibt übrigens auch jede Menge Transen die "nur" auf Frauen stehen...

Lg michael

Do am Feiertag Bi Party im KL 10 ab 21.00

Übrigens das mit dem Nachlaufen von Pärchen im Labyrinth ist eine völlig natürliche Sache, und um ehrlich zu sein, viele Frauen berichten mir später daß es für Ihr Selbstbewußtsein eine tolle Sache ist,je mehr Ihr nachlaufen,desto mehr geschmeichelt und begehrt fühlen sich viele, schlimm wäre es wenn keiner nachläuft,Cruising ist einfach so...und Paare denen das nicht gefällt die kommen eben zB am Donnerstag abend zum Bi Swingerabend, da sind immer mehrere Pärchen, und dann teilt sich das schön im Labyrinth auf!

Hallo!

Kurz noch zur Transennight im SWING. Gibt es für Frauen mittlerweile nicht mehr. Sind nicht mehr erlaubt.

Schade, daß die Transen-Night im SWING nimmer für Frauen zugelassen ist. War gerne dort.
Jedoch muß man dazusagen, daß wirklich geile Transen wohl eher Minderheiten waren. Und mit Männern in Frauenfummeln, die behaart sind, reizen mich ehrlich gesagt eher weniger bis gar nicht.

Ich finde es auch sehr schade das Frauen bei der Transennight nicht mehr erlaubt sind. :cry:
Obwohl es auch mit Männern sehr schön ist, sind Frauen halt doch was besonderes. Deswegen bin ich auch öfters am Do im Kinolab10.
Und sehr wahrscheinlich auch am kommenden Donnerstag.

Und leider muß Lady Katarina recht geben, geile Transen sind die Minderheit, und Körperbehaarung kann ich an Transen gar nicht leiden.
Bin zwar auch sicher nicht die schönste, aber ich bemühe mich zumindest das Beste daraus zu machen.

liebe Grüße
Andrea

Ist morgen-samstag- "frauenmäßig" mehr los im kinolabyrinth ???

habe gehört,das am 1.samstag im monat immer um einiges mehr an weiblichen publikum anzutreffen ist-kann das wer bestätigen ???:fragezeichen:

Ist morgen-samstag- "frauenmäßig" mehr los im kinolabyrinth ???

habe gehört,das am 1.samstag im monat immer um einiges mehr an weiblichen publikum anzutreffen ist-kann das wer bestätigen ???:fragezeichen:

wenn das wahr wäre, würde das verhältnis spätestens zwei monate später wieder dem üblichen durchscnitt entsprechen. also 1 frau 99 männer ;-)

prost

die erfahrung habe ich im le swing auch schon öfter gemacht . kaum kommt man rein ist der rattenschwanz hinterher . das würde mich auch nicht stören , wenn ich dort hingehe , ist mir klar , dass es zuseher geben wird . was mich mehr stört ist , dass es dort immer wieder männer gibt , die ohne einladung hingreifen . auch bei uns läuft es so ab , dass sicher nur männer eingeladen werden , die sich benehmen können . ungefragtes ausgreifen ist sicher disqualifikation . wir hatten auch schon ein paar nette begegnungen dort , ich persönlich ziehe allerdings andere lokations vor .

Gestern kurz im Internet und über Kinolabyrinth gelesen, Entschluss gefasst und kurzum hingefahren.

Zuerst einmal ein Bier ausgefasst und dann am beobachten.

Was soll ich sagen, habe mich nach einiger Zeit und dem zweiten Bier eigentlich köstlich über die "Dummheit" der dort anwesenden amüsiert.
Gleich vorweg möchte jetzt niemanden angreifen oder beleidigen, der gestern dort war und das jetzt liest,aber was sich dort abgespielt hat war ja wirklich schon zum niederknien.

Also das Ganze lief so ab: Kam doch ein Paar mit attraktiver Sie herein,dann gingen sofort mindestens 15 Männer den beiden nach,egal wohin sie sich bewegten ,sodass - durchaus verständlich - wahrscheinlich beide sich so "bedrängt" fühlten, dass sie nach wenigen Minuten wieder das Lokal verließen. Dies war sicher gestern 3-4 mal der Fall und wie gesagt jedesmal mit wirklich hübscher Sie.

Also , wenn man einem Paar nicht einmal die Zeit lässt sich umzuschauen, sondern triebgesteuert in Schwärmen jeden Schritt mitverfolgt, dann ist diese Reaktion doch klar !!!:mauer:

War auf alle Fälle eine recht lustige Sache wie dieses Rudel an Herren durch ihr "Verhalten" immer durch die Finger schaute.:haha: :haha: :haha:

genau das selbe ist mir ebenfalls passiert..

2 hübsche damen und ich kommen rein ins KL 10 und wollten sich mal umschauen wie es dort ist... zack bumm... 10 männer hinter uns.. wir setzen sich zu einem tisch.. männer um uns... gott sei dank haben wir sich dort mit einem pärchen verabredet und die haben uns gerettet *g* :mauer:

hallo, am Donnerstag ist wieder der Bi Swinger Abend im kinolabyrinth im 10. www.leswing.at hoffe ich sehe wieder viele pärchen und besonders geile burschen dort! lg:anspritzen::anspritzen::anspritzen::p

war erst kürzlich wieder mal im kinolab im 20. mittwoch später nachmittag, doch einige männer, aber auch mehrere frauen anwesend. unter anderem lili, die "königin der nacht" .sie ließ sich immer wieder gern in den verschiedensten räumen verwöhnen - ausgreifen,schlecken und auch mehr! supergeiles erlebnis!
wie schaut es mit euren erfahrungen im kinolab am nachmittag aus?

waren gestern nachmittags im KL20 war sehr nett und auch die Männer haben sich benommen :mrgreen: einziges manko...keine klimaanlage :shock: heiss,heiss,schweiss und das nicht nur wegen :anspritzen:

ansonsten :daumen:

Hi.
Ich muss unseren lieben Lady Katarina zustimmen. Bin selbst schon ein paar mal in den div. Swingerclubs in Wien gewesen.
Sobald eine Frau (egal wie die aussieht), stürtzt sich die ganze Horde von Solomännern auf dieses Frau.
Meistens bin ich aber der erste, der mit ihr verschwindet :), aber nur, weil ich mich mit ihr 20 bis 30 min. unterhalte und dann ergibt sich ja eh alles von selbst.

Liebe Lady Katarina, bist du öfters in Swingerclubs?
Bis bald

Zurück
Oben