Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Am 30.11. war die Weihnachtsparty im 20. Bezirk. Wer war dort? Wie war es?
Also ganz ehrlich, hatte nichts mit einem Transen GangBang zu tun. Waren viele Paare dort und alle waren auf einmal hetero und sind wie die Lemminge mit Schwanz in der Hand hinter her gelaufen. Ich war das letzte Mal dort. War nicht das was ich gesucht habe. Publikum bunt gemischt aber viele ungepflegte Personen. Die Pärchen waren teilweise ganz okay aber der Event war eine Themenverfehlung. In Zukunft nur mehr Freitags KL10

Ich hab am Freitag ein Date im KL,wie funktioniert das dort? Eintritt, umziehen,oder ist man dort in Straßen Kleidung unterwegs?

Ich hab am Freitag ein Date im KL,wie funktioniert das dort? Eintritt, umziehen,oder ist man dort in Straßen Kleidung unterwegs?
1. Eintritt zahlen
2. Umziehen bei den Kästchen
3. Genießen

Du kannst auch in Strassenkleidung herumlaufen, aber ich sag mal… je weniger desto besser. Ich seh halt gerne was Mann anzubieten hat!!

Bussi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bin die nächsten Wochen in Wien und wollte heute oder am Mittwoch bzw. Donnerstag ins Kino Labyrinth.
Hat vielleicht eine Frau aus dem Forum vor heute oder die nächsten Tage ins Kino Labyrinth zu gehen?
War noch nie im Kino Labyrinth, lohnt es sich für einen Hetero Mann oder eher nicht?
Lg

1. Eintritt zahlen
2. Umziehen bei den Kästchen
3. Genießen

Du kannst auch in Strassenkleidung herumlaufen, aber ich sag mal… je weniger desto besser. Ich seh halt gerne was Mann anzubieten hat!!

Bussi
Danke,ich Werd es sicher sehr genießen 😉
Mir ging's nur darum,ob es einen Dresscode "alle in sexy underwear" gibt,oder eben nicht
Dir auch ein Bussi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin die nächsten Wochen in Wien und wollte heute oder am Mittwoch bzw. Donnerstag ins Kino Labyrinth.
Hat vielleicht eine Frau aus dem Forum vor heute oder die nächsten Tage ins Kino Labyrinth zu gehen?
War noch nie im Kino Labyrinth, lohnt es sich für einen Hetero Mann oder eher nicht?
Lg
Nein lohnt sich nicht außer du willst einen TV vernaschen.

Lg
Heute… eher nicht

Zurück
Oben