Weil die Anzahl notwendig ist um durch Eintritt an Umsatz zu kommen.
Rückzugsorte kaum möglich. Praktisch nur Spannerkabinen ohne ordentlich Möglichkeit die Sichtfenster/Holse zuzumachen außer Dunkelkammer draus machen. Vorhänge nur mehr rudimentär vorhaden, da kannst eigenes Equipment mitnehmen.
Winterzeit ist am ärgsten. Wenn alle mit Sack und Pack, also Jacke und co durchmaschieren. Handys raus an jeder Ecke.
Wenn wo jemand in einer Kabine ist und du siehst was sich davor abdrängelt umd nur durch eine Ritze schauen zu können ... Gleichzeitig: Aktive Mitspieler üblich Mangelware. Macht mal wer auf und fragt ob wer steht, kann und will sind plötzlich wie das Reh im Scheinwerferlicht. Häufiger mit Datsa abgesprochen und probiert, in den seltesten Fällen kann wer.
Mach den Eintritt auf mindstens 40€ ( Paare und xgirls wie bisher lassen also 10 oä) und langsam würde es besser. Die Deppen werden nicht gleich weniger aber je mehr es kost desto mehr gehen sie sich selbst auf die Nerven weil außer nix und nein danke bekommens eh nicht. Vielleicht bessern sich sogar ... Wäre ich gern bereit zu zahlen (wer sonst so eine date location mieten will weiß was das kostet und wie umständlich)
Ich selber bin öfters dort und hatte eine Vielzahl an schönen Erlebnissen (mehrheitlich mit Xgirls/TV, nachdem klar mein faible für mich ideal).
An der Bar ist üblich eine höfliche angenehme Stimmung und für Kontaktinteressierte sehr nett. Ich bin nur kein Plauderer (meine Dates kennen mich eh).