Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Frag mich warum hier echt nur mehr Männer rumlaufen dabei gäbe es echt viele Ecken für geile Spiele.
Eine / mehrere heisse Maus (w) die Lust hat verwöhnt zu werden würde das ganze echt beteichern
Aber wenn W Solo hingeht, dann mit ihr gleich eine ganz Traube an aufdringlichen Männern. Das wollen nicht viele.

Frag mich warum hier echt nur mehr Männer rumlaufen dabei gäbe es echt viele Ecken für geile Spiele.
Eine / mehrere heisse Maus (w) die Lust hat verwöhnt zu werden würde das ganze echt beteichern
Da Fragst du dich wenn eine frau oder paar reinkommt müßen sie schon flüchten weil sie nicht mal zeit haben zum ausziehen weil sie bedrängt und verfolgt werden
da hat niemand lust auf so was
vor 15 jahren war es dort immer sehrrrrrr geil frauen viele paare

Da Fragst du dich wenn eine frau oder paar reinkommt müßen sie schon flüchten weil sie nicht mal zeit haben zum ausziehen weil sie bedrängt und verfolgt werden
da hat niemand lust auf so was
vor 15 jahren war es dort immer sehrrrrrr geil frauen viele paare
Und jetzt ist es wegen solchen falsch Postings leer. Bin öfters da und sa wo Frauen da waren hat die keiner bedrängt.

Und jetzt ist es wegen solchen falsch Postings leer. Bin öfters da und sa wo Frauen da waren hat die keiner bedrängt.
ich war oft dort oft genug gesehen
ein paar ist einmal reingekommen eine runde gegangen und vorne wieder raus da hat die chefin die ich kenne auch gesagt nicht normal
ich bin auch raus da hat mich sogar das paar angesprochen auf der straße ob das immer so ist

ich war oft dort oft genug gesehen
ein paar ist einmal reingekommen eine runde gegangen und vorne wieder raus da hat die chefin die ich kenne auch gesagt nicht normal
ich bin auch raus da hat mich sogar das paar angesprochen auf der straße ob das immer so ist
Auch solche Aktionen kenne ich und bin kein Fan davon. Allerdings ist dies kein Dauerzustand.
Undywenn eh die Chefin da war wie du schreibst, warum hat die nichts gemacht ?

Wenn bei meinen Besuch ein Typ blöd augefallen ist wurde dieser vom Personal rausgeschmissen undyesxwar Ruhe.

Ich war oft dort, aber es ist nicht gut. Früher waren es Frauen, jetzt sind es 10 Männer und eine alte Frau, an manchen Tagen sind es Transvestiten, es schmeckt nicht mehr wie früher.

Nein stimmt nicht. Muss nur klar kommuniziert werden .
Nicht mal mit einem Übersetzer kannst du bei dem Publikum für klare Kommunikation sorgen.
Persönliche Erfahrung: Pärchen ist vor Ort, möchten für sich alleine sein, zusehen ist ok. Was macht der Typ - nimmt seinen Schwanz und pickt ihn in ihren Mund. Kurze Konversation. Typ wollte sogar Geld anbieten. Pärchen hat sich angezogen und ist gegangen. Tja …

Das Personal ist aber auch teilweise sehr fragwürdig. Ja sitzen halt dort beim Eingang, aber eine Funktion kann ich denen nicht zuordnen…

Naja unsere erfahrung war auch nicht so berauschend . Vorige Woche waren wir dort , zuerst mal einen Getränk dann haben wir mal ne runde gemacht um uns alles anzusehen. War schlimm. Sofort sind alle nachgedackelt. Im finsteren eck haben sich zwei gleich versteckt beim Drehteller . Sind dann eine rauchen gegangen . Da kam einer gleich hinten nach und machte das Angebot gleich zu ihm nachhause zu fahren was wir dankend ablehnten . Sind nochmal rein gönnten uns noch ein 2 tes Getränk. Selbes Spiel wieder ,sobald unsere sie sich erhob schwanzelten wieder alle nach. Als hätten sie nie ne Frau gesehen. Bei der 2 ten runde wo sie nur ein Plätzchen zum spielen aussuchen wollte und sich dann schnell umziehen. Wars schlimmer als beim ersten Mal, auch der Herr den wir dankend abgesagt haben . Haben uns dann schnurstracks in die Umkleide bewegt angezogen und sind gegangen. Schade eigentlich . Aber wenn meine Partnerin sich dann so unwohl fühlt dann macht es keinen spass. Wir haben kein problem mit anderen Männern täten sogar mitspielen lassen aber wenn es so aufdringlich ist ist es dann zuviel des Guten. LG.

Aber wenn meine Partnerin sich dann so unwohl fühlt dann macht es keinen spass. Wir haben kein problem mit anderen Männern täten sogar mitspielen lassen aber wenn es so aufdringlich ist ist es dann zuviel des Guten. LG.
Und habt ihr dem Service bescheid gegeben wer euch bedrängt hat? Das lese ich aus eurem Post nicht raus.
Der Typ wäre dann sicher aös Abschreckung geflogen.

Nein haben wir nicht . Es hat einfach gereicht . Und nur wenn dann einer gehen muss . Glaub ich nicht das die anderen aufhören gleich wie eine Traube wieder hinterherzulaufen .Im Endeffekt haben sich die Herren nur selber um den spass gebracht eine geile Action anzusehen bzw mitzumachen . Schade eigentlich.

Nein haben wir nicht . Es hat einfach gereicht . Und nur wenn dann einer gehen muss . Glaub ich nicht das die anderen aufhören gleich wie eine Traube wieder hinterherzulaufen .Im Endeffekt haben sich die Herren nur selber um den spass gebracht eine geile Action anzusehen bzw mitzumachen . Schade eigentlich.
Ein großes wort gelassen ausgesprochen....stimmt...schade

Hast im Endeffekt recht, nur hat halt der Betreiber keine Chance den "Ramsch" raus zu selektieren. Schade

Weil die Anzahl notwendig ist um durch Eintritt an Umsatz zu kommen.

Rückzugsorte kaum möglich. Praktisch nur Spannerkabinen ohne ordentlich Möglichkeit die Sichtfenster/Holse zuzumachen außer Dunkelkammer draus machen. Vorhänge nur mehr rudimentär vorhaden, da kannst eigenes Equipment mitnehmen.

Winterzeit ist am ärgsten. Wenn alle mit Sack und Pack, also Jacke und co durchmaschieren. Handys raus an jeder Ecke.

Wenn wo jemand in einer Kabine ist und du siehst was sich davor abdrängelt umd nur durch eine Ritze schauen zu können ... Gleichzeitig: Aktive Mitspieler üblich Mangelware. Macht mal wer auf und fragt ob wer steht, kann und will sind plötzlich wie das Reh im Scheinwerferlicht. Häufiger mit Datsa abgesprochen und probiert, in den seltesten Fällen kann wer.

Mach den Eintritt auf mindstens 40€ ( Paare und xgirls wie bisher lassen also 10 oä) und langsam würde es besser. Die Deppen werden nicht gleich weniger aber je mehr es kost desto mehr gehen sie sich selbst auf die Nerven weil außer nix und nein danke bekommens eh nicht. Vielleicht bessern sich sogar ... Wäre ich gern bereit zu zahlen (wer sonst so eine date location mieten will weiß was das kostet und wie umständlich)

Ich selber bin öfters dort und hatte eine Vielzahl an schönen Erlebnissen (mehrheitlich mit Xgirls/TV, nachdem klar mein faible für mich ideal).

An der Bar ist üblich eine höfliche angenehme Stimmung und für Kontaktinteressierte sehr nett. Ich bin nur kein Plauderer (meine Dates kennen mich eh).

Weil die Anzahl notwendig ist um durch Eintritt an Umsatz zu kommen.

Rückzugsorte kaum möglich. Praktisch nur Spannerkabinen ohne ordentlich Möglichkeit die Sichtfenster/Holse zuzumachen außer Dunkelkammer draus machen. Vorhänge nur mehr rudimentär vorhaden, da kannst eigenes Equipment mitnehmen.

Winterzeit ist am ärgsten. Wenn alle mit Sack und Pack, also Jacke und co durchmaschieren. Handys raus an jeder Ecke.

Wenn wo jemand in einer Kabine ist und du siehst was sich davor abdrängelt umd nur durch eine Ritze schauen zu können ... Gleichzeitig: Aktive Mitspieler üblich Mangelware. Macht mal wer auf und fragt ob wer steht, kann und will sind plötzlich wie das Reh im Scheinwerferlicht. Häufiger mit Datsa abgesprochen und probiert, in den seltesten Fällen kann wer.

Mach den Eintritt auf mindstens 40€ ( Paare und xgirls wie bisher lassen also 10 oä) und langsam würde es besser. Die Deppen werden nicht gleich weniger aber je mehr es kost desto mehr gehen sie sich selbst auf die Nerven weil außer nix und nein danke bekommens eh nicht. Vielleicht bessern sich sogar ... Wäre ich gern bereit zu zahlen (wer sonst so eine date location mieten will weiß was das kostet und wie umständlich)

Ich selber bin öfters dort und hatte eine Vielzahl an schönen Erlebnissen (mehrheitlich mit Xgirls/TV, nachdem klar mein faible für mich ideal).

An der Bar ist üblich eine höfliche angenehme Stimmung und für Kontaktinteressierte sehr nett. Ich bin nur kein Plauderer (meine Dates kennen mich eh).
Bingo, so ist es... auch in den Discotheken sehr wirksam, je mehr Eintritt, desto gehobeneres Puplikum wird da sein.

Zurück
Oben