- Reaktionen
- 1.302
- Checks
- 1
Falls wer volle Eier hat: Würde heute gerne ins KL10 gehen um mich hin zu knien, brav zu blasen und mich schön vollspritzen lassen. Denke so ca. ab 15/16 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Slip ist schnell zur Seite geschobenAm Transentag besser slipless, das erleichtert den Zugriff![]()
Könntest du mir Mal den Unterschied zwischen Transe und TV erklären ,sind im KL 10 Freitags auch Transen dort oder nur TVs. Würde gerne das erste mal hin, vielleicht möchte mich ja eine TS begleiten.
Lg
Wann denn?Werde vielleicht mal wieder frühnachmittags dort vorbei schauen
Am freitag nur tv, dwt und männer....Heute auch Pärchen oder Damen anwesend wir sind zuffälig in Wien
Der weis ja ned mal wie alt er ist... 3 verschiedene Altersangaben in seinem Profil, -)))Könntest du mir Mal den Unterschied zwischen Transe und TV erklären ,![]()
Naja,...... Wenn selbst die Verwirrung verwirrt ist, ist es halt vorbei mit der VernunftDer weis ja ned mal wie alt er ist... 3 verschiedene Altersangaben in seinem Profil, -)))
Nein. Hat erst wieder Freitag, den 27.12. sowie Montag den 30.12. geöffnet.Hat das kl morgen am 26 12 auch geöffnet ?
An Feiertagen ist das KL10 geschlossenMontag am 6.01. Hat es offen oder geschlossen ? Danke im voraus falls wer die Info hat . LG
Danke sehrAn Feiertagen ist das KL10 geschlossen