Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Danke für Deinen Bericht! Ich überlege auch hinzugehen, lasse mich auch gerne ficken. Warst Du am Mittwoch oder am Freitag? Ich überlege noch zwischen den beiden Tagen. D.h. wenn ich mich hinknie und meinen Po präsentiere, ist das eine Einladung für die Herren die möchten?

Aber sicher.......so eine Einladung kann Mann nicht ausschlagen.....

Hallo an alle Interessierten!
Ich habe vor, Morgen nach Wien zu fahren um ab 10:00 Uhr im Cinema Erotik und danach ab 13:00 im KL10 nach erregender Abwechslung zu suchen!
Gerne blase ich deinen Schwanz, lasse mich ficken, oder steh dir willig und devot zur Verfügung … je nachdem wozu du Lust hast.
Ich werde ein Halsband mit Leine tragen, nimm sie dir und besitze mich bis du diese weitergibst oder fallen lässt! Ich diene dir als Objekt zur Befriedigung deiner Lust!
Sauberkeit ist Voraussetzung!!
PN für Details, bin auch offen für weitere Vorschläge!!
Kiss Rebecca

Danke für Deinen Bericht! Ich überlege auch hinzugehen, lasse mich auch gerne ficken. Warst Du am Mittwoch oder am Freitag? Ich überlege noch zwischen den beiden Tagen. D.h. wenn ich mich hinknie und meinen Po präsentiere, ist das eine Einladung für die Herren die möchten?
Ich war am Mittwoch da.
Wie immer kommt es auf den Tag und die Gäste an.
Hab schon Männer erlebt die es kaum erwarten können hin zu greifen und sowohl Schwanz als auch Arsch massieren, und andere Male bin ich quasi nackt gekniet und es kam 30 Minuten keiner näher....

Immer anders leider

Ich war am Mittwoch da.
Wie immer kommt es auf den Tag und die Gäste an.
Hab schon Männer erlebt die es kaum erwarten können hin zu greifen und sowohl Schwanz als auch Arsch massieren, und andere Male bin ich quasi nackt gekniet und es kam 30 Minuten keiner näher....

Immer anders leider
Im PK wäre das kinolotto😉

Werde jetzt vorbeikommen, eventuell wenn Publikum halbwegs passt als geile TV umziehen. Hoffe auf spritz freudige grosse Schwänze zum aussaugen und für mein geiles heißes Loch zum abreiten.

Hi zusammen, ich war noch in diesen Kino. Mich würde es mal Reizen dort reinzuschauen. Meine Frage bezieht sich mal auf Freitags wieviele TS, TV, CD, DWT usw sind denn dann wirklich dort. Mir ist schon klar kommt auf viele Faktoren an. Aber verhältnismäßig zu Männern? Ich würde evtl Freitag so ab 20 Uhr mal reinschauen, hoffe das Bier schmeckt dann dort auch.

Hi zusammen, ich war noch in diesen Kino. Mich würde es mal Reizen dort reinzuschauen. Meine Frage bezieht sich mal auf Freitags wieviele TS, TV, CD, DWT usw sind denn dann wirklich dort. Mir ist schon klar kommt auf viele Faktoren an. Aber verhältnismäßig zu Männern? Ich würde evtl Freitag so ab 20 Uhr mal reinschauen, hoffe das Bier schmeckt dann dort auch.
Zukunftsbezogene Fragen sind bei Kopernikus nachzuschlagen oder an die NASA zu stellen ... ;)

Wer kann mir sagen ob im KL 10 am Mittwoch beim BI tag auch Herren die auf Herren stehen da sind Freitag ist immer super

Wir würden gerne mal das KL besuchen, allerdings möchten wir uns nur zu zweit vergnügen. Also in einem versperrten Raum und uns zusehen lassen. Eventuell schaut ja was durch ein Loch was unsere sie verwöhnen kann. Wann ist da der beste Tag dafür?

Wir würden gerne mal das KL besuchen, allerdings möchten wir uns nur zu zweit vergnügen. Also in einem versperrten Raum und uns zusehen lassen. Eventuell schaut ja was durch ein Loch was unsere sie verwöhnen kann. Wann ist da der beste Tag dafür?
Ich bin meistens montags oder dienstags dort, sagt einfach Bescheid ;). Aber ernsthaft: Beide Tage sind gut dafür würde ich sagen. Es hilft aber, sich etwas auszukennen. Schreibt mir gern dann kann ich euch noch ein paar Tipps geben.

Falls das Paar mitliest, das mich heute eingeladen hat: Das nächste Mal sehr gerne. Hat richtig geil ausgeschaut. Schreibt mir doch mal ;)

Zurück
Oben