- Reaktionen
- 144
Heute wieder mal typisch: als ich komme, geht ein paar als ich weg muss, kommen zwei Paare . Gibt es Berichte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für Deinen Bericht! Ich überlege auch hinzugehen, lasse mich auch gerne ficken. Warst Du am Mittwoch oder am Freitag? Ich überlege noch zwischen den beiden Tagen. D.h. wenn ich mich hinknie und meinen Po präsentiere, ist das eine Einladung für die Herren die möchten?
Welches zeit fenster?Heute wieder mal typisch: als ich komme, geht ein paar als ich weg muss, kommen zwei Paare . Gibt es Berichte?
So 16 - 18 UhrWelches zeit fenster?
Ich war am Mittwoch da.Danke für Deinen Bericht! Ich überlege auch hinzugehen, lasse mich auch gerne ficken. Warst Du am Mittwoch oder am Freitag? Ich überlege noch zwischen den beiden Tagen. D.h. wenn ich mich hinknie und meinen Po präsentiere, ist das eine Einladung für die Herren die möchten?
Im PK wäre das kinolottoIch war am Mittwoch da.
Wie immer kommt es auf den Tag und die Gäste an.
Hab schon Männer erlebt die es kaum erwarten können hin zu greifen und sowohl Schwanz als auch Arsch massieren, und andere Male bin ich quasi nackt gekniet und es kam 30 Minuten keiner näher....
Immer anders leider
Als Paar?würde heute vorbei schauen und Nylons tragen
nur ErAls Paar?
Zukunftsbezogene Fragen sind bei Kopernikus nachzuschlagen oder an die NASA zu stellen ...Hi zusammen, ich war noch in diesen Kino. Mich würde es mal Reizen dort reinzuschauen. Meine Frage bezieht sich mal auf Freitags wieviele TS, TV, CD, DWT usw sind denn dann wirklich dort. Mir ist schon klar kommt auf viele Faktoren an. Aber verhältnismäßig zu Männern? Ich würde evtl Freitag so ab 20 Uhr mal reinschauen, hoffe das Bier schmeckt dann dort auch.
Nachdem ich selbst öfters am Mittwoch da bin kann ich das bestätigen. Ja!Wer kann mir sagen ob im KL 10 am Mittwoch beim BI tag auch Herren die auf Herren stehen da sind Freitag ist immer super
Ich bin meistens montags oder dienstags dort, sagt einfach Bescheid . Aber ernsthaft: Beide Tage sind gut dafür würde ich sagen. Es hilft aber, sich etwas auszukennen. Schreibt mir gern dann kann ich euch noch ein paar Tipps geben.Wir würden gerne mal das KL besuchen, allerdings möchten wir uns nur zu zweit vergnügen. Also in einem versperrten Raum und uns zusehen lassen. Eventuell schaut ja was durch ein Loch was unsere sie verwöhnen kann. Wann ist da der beste Tag dafür?