Outdoor gestern lobau ca 21-22 uhr

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi an alle erstmal!
mein mann und ich waren gestern in der lobau unterwegs ,anfangs regnete es leider so fuhren wir mal unsere "runden" wobei ich im auto sehr freizügig saß (oben ohne und mit strapsen;-) ) als ein paar andere merkten dass wir ein pärchen sind fuhren sie uns logischerweise auch gleich nach ! hab dann angefangen meinem mann einen zu blasen während dem fahren !!
nun hätte ich eine frage dort war auch ein 5 er golf mit einem mann der stieg immer aus wenn wir vorbeifahrten und fing sich an zu wixen *g* kennt den wer?? oder viell. wars ja auch nur einmalig von ihm ?? fand ich aber echt geil :))
wie es aufhörte zu regnen gingen wir runter (gegenüber der parkplatz(rechts) wo man normalerweise abbiegt zum roten hiasl sind dort die stiegen runtergegangen und dort war so ein geländer und kleinere mauern wo man sich gut hinsetzen konnte) dort haben wirs dann getrieben :poppen: dann kam auch schon der 1ste zuseher nur leider etwas zu spät weil kurz darauf spritze :anspritzen: mir meinen mann schon in den mund *gg*

bin zwar nicht der im 5 golf, aber wenn dich ein wixxender mann erregt ;))

:) Müßt öffter vorbei kommen in diesen Bereich gibt es noch viel mehr zum mit spielen. :anspritzen: :poppen:

lg.sexloewe

nun hätte ich eine frage dort war auch ein 5 er golf mit einem mann der stieg immer aus wenn wir vorbeifahrten und fing sich an zu wixen *g*

du wirst dich wundern wieviele leut da ab heute einen 5er golf fahren...:mrgreen:

da sollte ich mir gleich einen 5er golf kaufen
vielleicht darf ich dann mitmachen :mrgreen: :mrgreen:

*gg* ich hab ja nicht gesagt dass man einen 5 ergolf fahren muss :)) wollte ja nur wissen ob der öfter dort is oder viell hier das liest ???

hat mir einfach gfallen wie er sich gewixt hat :) und mich dabei angesehen hat wie ich oben(und unten) ohne im auto war :)

das wollte mein mann nicht ;) war ja schon ein wunder dass wir es ausserhalbs (in der lobau )gemacht haben vom auto da er sich ja immer geweigert hatte in der lobau was zu machen :) aber gestern war er echt super :))

na dann würde ich einfach wieder hinfahren. entweder ihr schaut, was ihr dann sontan vorort findet oder ihr veranstaltet am besten gleich ein casting, damit dann die richtige qualität und quantität an wixenden spannern dabei ist. und danach ab in die waschstraße. ;)

wir sind ja sowieso öfters dort :) meistens fr,sa oder sonntag oder auch selten mal unter der woche aber da halt ned so lang weil ma ja arbeiten müssen :)

gg kannst gerne viell. siehst uns ja mal :) im moment sind wir ja glaub ich eh das einzige pärchen was dort herumfahren ??zumindest haben wir leider noch kein anderes gesehen

und um wieviel uhr seit ihr meistens dort. dann brauch ich nicht so lang warten ;) ;) ;)

naja is recht verschieden so 22-23 uhr würd ich sagen am wochenende fahr ma recht lang dort herum unter der woche so ab 21 uhr :D

Zurück
Oben