Outdoor gestern lobau ca 21-22 uhr

naja is recht verschieden so 22-23 uhr würd ich sagen am wochenende fahr ma recht lang dort herum unter der woche so ab 21 uhr :D

i hör schon am wochenende den ö3 verkehrsfunk:

achtung behinderungen aufgrund samenstau in der lobau ;)

*gg* nein das wäre ja viel zu gemein bin ja eine treue seele ;-) ausserdem hab ich ja kein auto ned mal den führerschein *gg*

eigentlich hätten wir auch lust gehabt wieder einmal in die lobau zu schauen. jetzt wirds am wochen ende wahrscheinlich aquaplaning geben da unten:rubbel:

ja wahrscheinlich :) und kommt ja drauf an wie das wetter wird obwohl gestern wars ja auch ned grad warm war sehr windig aber trotzdem geil :)

das glaub ich dir das es geil war.
wir haben auch schon andere erfahrungen gemacht,das war dann nicht mehr so geil:(

da waren einige so lästig das wir das weite gesucht haben.
jetzt fahren wir meist woanders hin. hätten auch nicht gedacht das schon wieder was los ist in der lobau.
so wie es ausschaut wirds aber zum wochenende eher frostig sein.

na zum glück hatte ich bis jetzt so ein unschönes erlebnis noch nicht ich hoffe das bleibt so :) habt ihr plätze für mich wo man auch mal ungestört oder nur paar zuseher sind ?? per Pn??

so. war jetzt ma in der Lobau herumkurven. zw. 21 h und 22h Also Regen ist gagga.
Leider nichts los. Doch... vielleicht auch so wie ich einige suchende...
Hoffe es wird mal wiederwärmer

war heute zu dieser zeit in der lobau - und - Volltreffer!!!:
daumen: :daumen: :daumen:
traf ein pärchen sie blond, high heels, halterlose strümpfe, pullover, lange schwarze handschuhe
:roll: :roll: :roll:
er mit schwarzer maske komplett in gummi, sie wichst ihm im auto,
4 Männer (inkl mich) an den fenstern - plötzlich öffnet sie das fenster und wichst - mit den seidenhandschuhen - die schwänze durchs fenster. sie lässt sich auch angreifen.
:D :D :D
dann öffen sie das auto und steigen aus, sie hat einen string an - stützt sich am auto ab und lässt sich von ihrem partner den anus lecken. dann geht sie in die hocke und bläst den schwanz ihres partners

er spritzt sie dann stehend an, die 4 herum werden der reihe nach abgewichst.
:daumen: :daumen:
:rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel:
:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

ja das war ein tolles erlebnis - und heute!!!

Naja, vielleicht fahre ich mit meiner Freundin auch einmal in die Lobau. Da wir nicht von Wien sind kennen wir zwar die Lobau, die ist halt sehr groß. Wir kennen den Biberhaufenweg und den Roten Hiasl, nur wo gibt es Action bzw. wo fährt man hin wenn man an Kontakten (nur Zusehen bzw. Zusehen lassen !!) interessiert ist ???

Danke dass ihr uns nur direkt schreibt - sonst macht es dort keinen Spaß mehr :)

war heute zu dieser zeit in der lobau - und - Volltreffer!!!:
daumen: :daumen: :daumen:
traf ein pärchen sie blond, high heels, halterlose strümpfe, pullover, lange schwarze handschuhe
er mit schwarzer maske komplett in gummi, sie wichst ihm im auto,
4 Männer (inkl mich) an den fenstern - plötzlich öffnet sie das fenster und wichst - mit den seidenhandschuhen - die schwänze durchs fenster. sie lässt sich auch angreifen.
:D :D :D
dann öffen sie das auto und steigen aus, sie hat einen string an - stützt sich am auto ab und lässt sich von ihrem partner den anus lecken. dann geht sie in die hocke und bläst den schwanz ihres partners

er spritzt sie dann stehend an, die 4 herum werden der reihe nach abgewichst.
:daumen: :daumen:
:rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel:
:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

ja das war ein tolles erlebnis - und heute!!!

wo war denn das genau in der Lobau

Zurück
Oben