Outdoor gestern lobau ca 21-22 uhr

Wir :lol: Ich treibe mich immer noch und auch gerne dort herum:lol: War erst letzten Freitag Nachmittag an der Dechantlacke. Allerdings ziemlich alleine. Leider. Und dann kam auch noch das Unwetter. Bin dann noch am Parkplatz ganz hinten beim FKK-Beginn im Auto gesessen, hat sich aber bis auf eine einzelne Dame in einem grünen Kleinwagen niemand mehr gezeigt. Und auch Die (leider) nicht.

Bin die Woche sicherlich wieder dort:lol: Und Du?

Crings.

hi an alle erstmal!
mein mann und ich waren gestern in der lobau unterwegs ,anfangs regnete es leider so fuhren wir mal unsere "runden" wobei ich im auto sehr freizügig saß (oben ohne und mit strapsen;-) ) als ein paar andere merkten dass wir ein pärchen sind fuhren sie uns logischerweise auch gleich nach ! hab dann angefangen meinem mann einen zu blasen während dem fahren !!
nun hätte ich eine frage dort war auch ein 5 er golf mit einem mann der stieg immer aus wenn wir vorbeifahrten und fing sich an zu wixen *g* kennt den wer?? oder viell. wars ja auch nur einmalig von ihm ?? fand ich aber echt geil :))
wie es aufhörte zu regnen gingen wir runter (gegenüber der parkplatz(rechts) wo man normalerweise abbiegt zum roten hiasl sind dort die stiegen runtergegangen und dort war so ein geländer und kleinere mauern wo man sich gut hinsetzen konnte) dort haben wirs dann getrieben :poppen: dann kam auch schon der 1ste zuseher nur leider etwas zu spät weil kurz darauf spritze :anspritzen: mir meinen mann schon in den mund *gg*

seufz,warum nur kann mir sowas nicht in linz passieren???? mir scheint alle aufgeschlossene leute sind in wien zhaus,aber kompliment dass nenn ich mut und action,traut sich nicht ein jeder!!!!!lg,donjuan

nein ich und meine frau fahren noch immer in der lobau aber man sieht fast nie etwas gestern um ca 22.00 war zwar ein pärchen dort aber sie war betrunken und ca 40-50 jahre und hässlich und er war ca 55-65 jahre einfach nur grauslich

Hallo mal an alle!

Das kann man ja einfach nicht mehr ansehen. Da erzählt man sich legendäre Geschichten aus der Lobau - und was liest man hier?? - Endet die Lobau bei Geschichten und Legenden?

Also, da ich bei meinen Wienbesuchen leider alleine bin :cry:, kann ich Euch da nicht so direkt helfen.

Ich habe jedoch die Hoffnung, dass es da ja vielleicht auch ein Mädl gibt, dass dort auch alleine hingehen müsste (siehe kleines grünes Auto).

Na dann, wer hätte Lust mich näher kennenzulernen um dann beurteilen zu können, ob man mit mir gemeinsam der Lobau und den Freunden der Lobau auf die Sprünge helfen kann.

Liebe Grüße

Hey an Alle!

also ich war auch vor zwei wochen dort aber leider sind wir dann wieder gefahren tote hose aber nicht bei mir !!!!!

ob heute oder morgen sich jemand dort genießerisch zeigt ....

nice day

wird wahrscheinlich am wetter liegen. in letzter zeit ist es ja nicht mehr unbedingt warm.

ist, sollte man sich andere nette plätze ausdenken, die einaldend sind oder?

kreative vorschläge ? :)

nice day

Also ich war letztens mit einer Bekannten dort - ein bisserl outddor pflegen - war aber einfach total ungut diesmal - lauter ungepflegte jugos od türken die das Auto belagert haben - leider war das wetter zu schlecht um sich auf die andere Seite zu begeben - also haben wir uns dann verzogen - aber ein tipp - biberhaufenweg entlang - nach dem Kraftwerk gibt es einen kleinen Seitenweg - wenn`s unangenehm wird auf der Insel - kennen nur wenige - Lg

Zurück
Oben