Outdoor gestern lobau ca 21-22 uhr

Hey ich bin auch schon sehr gespannt auf die LOBAU.. wenn´s dort wieder so richtig los geht...

hallo wann seit ihr wieder in der lobau würd gerne hinkommen?geile grüsse michael

welches auto habt ihr denn?WERD SICHER MAL KOMMEN AM ABEND!und wo genau haltet ihr euch da auf?GEILE GRÜSSE MICHAEL

Also ich bin gestern zwischen 23:00 und 0:15h in der Lobau herumgkurvt. Nichts. Ausser zwei einsame Männer ganz hinten bei der Ölraffenerie die scheinbar gewartet haben.

Fahre zwar wie einige hier einen andern Waagen, würde mich aber freuen Dir meine Erregungzeigen zu können wenn Dich das anturnt:)

LG Chris

waren leider ned dort ausser samstag nur kurz um ca 23 uhr etwa aber wirklich nur ganz kurz da mein mann ned so recht wollte

waren leider ned dort ausser samstag nur kurz um ca 23 uhr etwa aber wirklich nur ganz kurz da mein mann ned so recht wollte

hatten wir das thema nicht schon einmal, dass wir deinen mann nicht unbedingt dabei benötigen. hier sind ja so viele aufmerksame uneigennütze gents unterwegs. :cool:

gg kannst gerne viell. siehst uns ja mal :) im moment sind wir ja glaub ich eh das einzige pärchen was dort herumfahren ??zumindest haben wir leider noch kein anderes gesehen

das stümmt mal so nicht *g*
warn erst vor ner woche in der gegend am rumkurven, aber außer 4 wagen mit männern drinnen, konnten wir nix erspähen ^^

na wenn ma euch gsehn hätten *g*..das handanlegen hätt ich meinem schatz abgenommen :mrgreen:

wir sind auch manhmal im lobau und haben vielleich ein par mal pärchen gesehen... die männer waren ganz OK und bis jetzt haben wir nur gute erfahrunge gemacht... wenn uns danach war, haben wir einen oder anderen mitspielen lassen :)... auf jeden fall habe ich genosen von mehrere männer begrapscht zu werden ;-) wichtig war für mich dass die zärtlich sind... übrigens wir sin neuer in diesen forum obwohl wir können im schon lange, also grüß an alle!!!

sabsi musst mal bildmaterial schicken von so nem lobau ausflug - dann gibts bestimmt mehrere männer die bei deinem anblick wichsen ;)

na wir schaun heut des nächtens wieder mal in die lobau. mal sehn, ob wir diesmal mehr als nur männer zu gesicht bekommen :mrgreen:

bericht gibts dann türlich hier :D

wir waren gestern auch so um 21 uhr herum aber haben nur männer gesehen :)
naja egal wir schauen heute auch mal vorbei später abends weiss no ned genau wann !

wir waren gestern auch so um 21 uhr herum aber haben nur männer gesehen :)
naja egal wir schauen heute auch mal vorbei später abends weiss no ned genau wann !

hihi, wir warn gestern so gegen 22-23 uhr. auch nur männer. dürften wir uns um ein wenig verpaßt haben :mrgreen:

Na jetzt wo das Wetter endlich passt wird es sicher rund gehen, sowohl was Männer als auch Paare betrifft...

hallöchen erstmal!

ich kenn mich ja gar nicht aus. Was heißt "in der lobau"...

is das dort so klein? Oder gibts da einfach bekannte Plätze?!

Lg,
Willi

Na jetzt wo das Wetter endlich passt wird es sicher rund gehen, sowohl was Männer als auch Paare betrifft...

stümmt :mrgreen:
hatten letzte woche ein sehr anregendes date mit einem paar von einer anderen plattform. war zwar doch noch ein wenig kühl am abend, aber bei sportlichen aktivitäten wirds eh wieder warm :poppen:

hab den thread beim durchblättern entdeckt aber leider wurde seit 2 monaten nichts mehr ergänzt. treibt ihr euch noch immer dort herum oder habt ihrs schon aufgegeben?

Zurück
Oben